Zitat von FalconeImmer wenn wir aufeinander losgehen wollen, kommt jemand daher und beschwichtigt wieder oder schütte gar Lob über uns aus! Siehe oben! Wie soll dann hier mal ein ordentliches Fetz-Forum draus werden.
In Antwort auf:und von Personengruppen mit sehr hohem "Bildungsniveau"!
Oder wolltest du uns damit nur durch die Hintertüre sagen, dass wir hier alle nur dumm sind? Grüße Falcone
Nur weil du und ich jeden Monat "Das Beste(*)" lesen und die darin enthaltenen Fremdwörter auswendig lernen, macht uns dass nich gebüldet.
Ich glaube man sieht uns hier schon richtig wie wir sind.
(*) Früher in meiner KIndheit hatten meine Eltern für eine kurze Zeit "Das Beste" abonniert - ich weiss garnicht ob es das noch gibt -gerade gegoogelt, das gibbet noch - und darin war immer Fremdwörter des Monats, die man dann versuchen konnte in seine Unterhaltung einzubauen. Nur dumm wenn der Gegenüber auch Das Beste liest
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV
In Antwort auf:Leute, einen solch netten Haufen (wie Ihr ihn darstellt) hab ich seltenst erlebt! Ausgerechnet Moppedfahrer haben Stil im Umgang miteinander! Wahrscheinlich macht's das tolle W-lein?!
Um noch mal darauf zurück zukommen.
Im Vergleich zu den Schlitzohren,Verbrechern,Halsabschneidern und Halunken,die ich in den letzten Wochen kennenlernen durfte,seid ihr hier alle liebe nette Freunde mit einem ausgesprochen netten Umgangston.
Es kann nur besser werden.
Gruß Norbert
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)
Was treibst du dich auch rum? Ich war schön brav zu Hause, hab Garten- und Schreibtischarbeiten gemacht und hatte sonst nur einen erfolgreichen Besuch beim TÜV und hab Soulie getroffen, was besonders nett war. Und war natürlich im Oldtimer gewesen. Wenn das Forum nicht wäre, hätte ich gar nichts, worüber ich mich ärgern könnte ...
Grüße Falcone
Ist die BMW erst optisch ruiniert, schraubt sich´s daran ganz ungeniert