Ich verstehe dies nicht, will es auch nicht verstehen, da es für mich absoluter Kokolores ist! Bin ich schon zu alt? Ist meine Sichtweise hoffnungslos veraltet und ich gar "konservativ" denkend? Manchmal beschleicht mich die Angst, daß ich "merkwürdig" bin...
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Hab ich das jetzt richtig verstanden, da kaufen Leute mit richtigem Geld irgendwelche Waren, die es gar nicht wirklich gibt?
Na ja, so was ist zwar nicht wirklich neu, aber in dieser Form doch sehr befremdlich.
Und kann man etwas klauen, was es gar nicht wirklich gibt? Oder können die Diebe das Geklaute wieder in echtes Geld verwandeln? Ab wann ist es dann Diebstahl? Ich bin sehr gespannt, wie das ausgeht.
Aber, Monty, ich glaube, mit Alter hat das nichts zu tun, dass man das nur schwer versteht.
Grüße Falcone
Ist die BMW erst optisch ruiniert, schraubt sich´s daran ganz ungeniert
die Überschrift des Links lautet: >Virtueller Diebstahl, echtes Gefängnis<
Ein 17 jähriger Holländer soll in einer virtuellen Welt Möbel aus einem "Habbo" Hotel geklaut haben, welche mit echtem Geld gekauft wurden. (DIE sind doch völlig bekloppt!) Jetzt ist er auf Grund dieses Vorfalls inhaftiert !?
Ich verstehe es nicht, niemals!!!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Zitat von montcorbierTeddyboy, die Überschrift des Links lautet: >Virtueller Diebstahl, echtes Gefängnis< Ein 17 jähriger Holländer soll in einer virtuellen Welt Möbel aus einem "Habbo" Hotel geklaut haben, welche mit echtem Geld gekauft wurden. (DIE sind doch völlig bekloppt!) Jetzt ist er auf Grund dieses Vorfalls inhaftiert !? Ich verstehe es nicht, niemals!!! Gruß Monti
wieso?`ist doch in Ordung! ein Holländer weniger auf der Straße
Zitat von montcorbierTeddyboy, die Überschrift des Links lautet: >Virtueller Diebstahl, echtes Gefängnis< Ein 17 jähriger Holländer soll in einer virtuellen Welt Möbel aus einem "Habbo" Hotel geklaut haben, welche mit echtem Geld gekauft wurden. (DIE sind doch völlig bekloppt!) Jetzt ist er auf Grund dieses Vorfalls inhaftiert !? Ich verstehe es nicht, niemals!!! Gruß Monti
wieso?`ist doch in Ordung! ein Holländer weniger auf der Straße
Ich hätte eigentlich nichts dagegen, wenn alle Holländer anfangen würden mit virtuellen Wohnanhängern virtuelle Autobahnen zu verstopfen ...
Andreas
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV
Worüber sollen wir uns dann aufregen, wenn die Holländer nicht mehr die Autobahn verstopfen? Vielleicht gehört das zum großen Spiel, welches wir nicht durchschauen?
Gruß Monti
Zitat von montcorbierWorüber sollen wir uns dann aufregen, wenn die Holländer nicht mehr die Autobahn verstopfen? Vielleicht gehört das zum großen Spiel, welches wir nicht durchschauen? Gruß Monti
eigentlich ist es mir egal auf den Autobahnen - also fast egal - aber die verstopfen ja auch die engen Strassen der Schottischen Highlands, das Hochsauerland, und, und, und.
Andreas
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV
So viele Holländer kann's doch gar nicht geben, daß sie alle Straßen mit ihren Zweithäusern verstopfen!
Gruß Monti
In Antwort auf:Ich hätte eigentlich nichts dagegen, wenn alle Holländer anfangen würden mit virtuellen Wohnanhängern virtuelle Autobahnen zu verstopfen ...
falls du virtuelle unterschriften dafür sammelst - meine hast du