Wännä
21.11.2007 10:53
Moin, unser Junge tobt auch durch virtuelle Welten. Er ist auch schonmal inhaftiert worden und gepeinigt und ich glaube sogar, umgebracht - allerdings auch "nur" virtuell. Wenn ich mir ihn so anschaue, denke ich nur: bekloppter als ich, ist der auch nicht. Also wird es schon irgendwie gehen. Mit seinem realen Taschengeld geht er übriges sehr vernüftig um. Da kann ich mich nicht beschweren. Gruß Wännä
*.* gruss tom dieser gruss wurde maschinell erstellt und gilt nur für den soeben erstellten beitrag.
Dat is ja man gediegen. Da hab ich mangels Schriftzeichenkenntnis blind drauf los getippt und dann kommt das raus: Ob die mich kennen? Grüße Falcone
Ist die BMW erst optisch ruiniert, schraubt sich´s daran ganz ungeniert
In Antwort auf: blind drauf los getippt und dann kommt das raus:luschtig - da könnte man brima ein persönlichkeitsprofil
von jedem hier erstellen - interessant wäre was bei
jörg rauskäme
der würde wahrscheinlich nur die löschtaste suchen...
*.* gruss tom dieser gruss wurde maschinell erstellt und gilt nur für den soeben erstellten beitrag.
In Antwort auf: da könnte man brima ein persönlichkeitsprofilNette Idee! Mutige vor!
Grüße
Falcone
Ist die BMW erst optisch ruiniert, schraubt sich´s daran ganz ungeniert
also ich tät das so nehmen ich bau mal für den webmaster auch gleich eins
3-Rad
21.11.2007 15:20
Mhhh,ich weiß nicht,wie ich das fertige Teil speichern und dann hier rein bekomme.
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)
...so ich denke das sollte seinem geschmack entsprechen
3-Rad
21.11.2007 15:22
Brauch ich aber auch nicht,meine hatte starke Ähnlichkeit mit einer schon vorhandenen. Außerdem fällt mir gerade ein,das ich doch Harley Ignorierer bin.
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)
In Antwort auf: Mhhh,ich weiß nicht,wie ich das fertige Teil speichern und dann hier rein bekommekönnte es sein das du zu alt bist??
3-Rad
21.11.2007 15:25
nee,zu doof.
In Antwort auf: das ich doch Harley Ignorierer binis doch scheißegal - stell dir halt vor es wär der v2 einer guzzi.
etwas mehr phantasie bidde - das stärkt die gehirnzellen -
grad im alter...
In Antwort auf: es wär der v2 einer guzzi.oh shit geht ja gar nicht - wie nennt man denn einen
motor der quasi quer drinneliecht und aussieht wie bei
einer bmw
3-Rad
21.11.2007 15:53
längs eingebauter Boxer.
Du bist wahrscheinlich noch nicht alt genug, um das zu wissen.
Hobby
21.11.2007 16:19
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung