Zitat von SwennieWat denn hier los?? Pyromanen und Dachziegelwerfer unter sich? Da muss ich mir ja nochmal überlegen, ob ich wirklich erscheinen sollte
77 Möppis (ohne vielleicht mit 3-Rad) na na - ob sich da Claudia überhaupt nach Thüringen traut ?
Do-Mo 9 Betten W-Jörg (unser guru) Pelegrino (Bernd) -> Schnarcherzimmer - kein Weichei Wandsbeker (Gerhard) -> Bachstelze h.c. Phaedrus (Andreas) -> wenns Wetter passt Florence (Rosi) -> WWL-Zimmer und Mo wenns Wetter passt Achim (Windi) Tom Tina Skoki (Uwe) -> Bachstelze, was sonst Fr-Mo 1 Bett Knut Do-Fr 1 Bett eisendieter (Payke) Do-Sa 4 Betten Nisiboy Nisiboy-Kumpel1 Nisiboy-Kumpel2 Berserker (Jan) Do-So 54 Betten Claudia -> WWL-Zimmer Seahawk Rider (Josef) -> Bachstelze Souli (Christian) -> alte Herren ohne SChnarchen Underfrange (Willi) -> wie immer Dem Underfrangn sei Fraa (Nicole) -> auch wie immer Hobby (Stefan) -> bei den Nichtschnarchern zusammen mit Chris Falcone (Martin) -> keine Schnarcher Axel Dieter (kommt) W-Paolo (Paul) -> Schnarcherlounge mit Zimmerservice Wilfried G.-> Schnarcher Greenmaschien -> keine Schnarcher Thos@ (Thomas) Elke -> WWL-Zimmer Pewe (Peter) König-Welle (VolkeRRRRRRRRRRRRRRR)-> mit Thos@ Kawakaze (Sabine) -> WWL-Zimmer bleibxund (Eberhard) -> gerne bei Schnarchern oder auch Nichtschnarchern WBiker (Chris) -> keine Schnarcher SRTom (Tom) -> Schnarcher U-W (Uwe) -> westerwälder Familienzimmer Ursula -> westerwälder Familienzimmer Janis (1. Brut) -> westerwälder Familienzimmer Lena (2. Brut) -> westerwälder Familienzimmer Veit (3. Brut) -> westerwälder Familienzimmer Swennie -> Schnarcherzimmer Andreasnorden Werner2 -> Nichtschnarcher Gerry -> Schnarcher ReinerDU -> Gelegenheitsschnarcher Claudia von Reiner Friedhelm (Friedo) Joachim (SID) -> Bachstelze! Frank (Prenzmann) -> Nichtschnarcher Voller -> der ist so hart, der kann überall pennen Brundi (Monika) Marina (koku) Skinny (wie heisst Du eigentlich "in echt"?) -> schläft auf dem Parkplatz neben seiner W max.2 (Reinhard) -> auch Schnarchnase Frank Lütkemeier (aus Bergkirchen) Wastl -> kein großer schnarcher Wiedehopf (Irmi) -> WWL-Zimmer Jürgen und Günter -> teilen sich ein Bett mini (Klaus) Udo (der Spiesserpräsident ) -> Schnarchnase (denn auch ein Präsident wird nicht einfach so zur Bachstelze ) hayfield (Frank) Kitty (Christine) -> WWL-Mädels Knorri (Alexander) -> darf auch mit ohne W Hoach (Horst) Frau von HoAch -> ist mutig Chickencorner (Lars) -> aufgrund besonderer Wünsche leider nur im Einzelzimmer unterzubringen Wolli52 (Wolli) -> bei der nichtschnarchenden Kitty oder vielleicht doch bei den anderen Karnevalsprinzen... brut 1 von Spießers Präsi brut 2 von Spießers Präsi Rayman (Detlef Alker) Fr-Sa 1 Bett Nobbi [bochumer] Fr-SO 6 Betten Lutz Helga Geronimo Geronimos Freund Buggy (Burghard) -> kann mit schnarchern leben ... muss aber nicht Bernd Hanne Sa-So 4 Betten Telli Duck Bruno Carsten vielleicht (da noch nicht alle Betten belegt, besteht aber auch für "spätbucher" noch kein problem) Roman (Opabär) ub-online (Uwe) ihm sein Kumpel (Peter) Keule -> als Tagesgast am Samstag mit Duck und Bruno Tagesgäste ohne Übernachtung 3Rad - Do
Ich fahr jetzt mal los nach Thüringen und schau nach, ob man die Ziegel einfach so runter schubsen kann oder ob die fest gemacht sind. Schönes Wetter heute für einen Routen-Test
moin, holz bzw. feuer ist das stichwort! ich hab vorhin auf der seite der jh in tambach dietharz gelesen, dass es dort einen grillplatz gibt. evtl. kann man da ja auch ein feuerchen machen... gruß klaus
-------------------- "Alles Geschmackssache." sagte der Affe und biss in die Seife.
So. Bin wieder zurück. 780 km in 11 Stunden reiner Fahrtzeit. 2 x tanken, 2x pinkeln, 1x Bratwurst und eine halbe Stunde beim allerbesten Bruno. War eine schöne Tour. Ich hab als erstes Hobbys Hessentour nach Tambach-Dietharz gefahren http://211611.homepagemodules.de/t515468...immelfahrt.html, habe mir dort kurz die JuHe angeschaut (viel Platz, mitten in einem verschlafenen Ort, keine Feuerstelle, feste Ziegel). Dann habe ich Jörgs Samstagstour abgefahren. Danach nach Eisenach und noch ein bisschen Landstraße und dann ab über die Autobahn nach Hause.
Hobbys Tour ist tadellos. Eine schöne Mischung aller Straßenarten. Schön geschwungene, gut ausgebaute Kurven, breite Straßen, enge Straßen, Serpentinen, einspurige Straßen, Kopfsteinpflaster-Strecken, Fahrwerksteststrecken - alls da. Hat Riesenspaß gemacht! Ich habe vom Oldtimer-Café zur JuHe 3,5 Stunden gebraucht bei strammer Fahrweise und mit 100 PS, teilweise mit über 140 km/h unterwegs. Wir sollten als Gruppe also deutlich mehr Zeit einplanen. Für Accoladieres bei schlechtem Wetter wird die Strecke zur Herausforderung!
Landschaftlich genauso schön und anspruchsvoll und zum Teil auch über allerfeinste Nebensträßchen führt Jörgs Samstagsrunde. Ich habe noch die alte Route genommen, mit der mittlerweile raus genommenen "Rüttelpiste". Von der JuHe zu Bruno habe ich stramm gefahrene 2.15 Stunden gebraucht. Als Ausfahrt mit großer Gruppe würde ich mal mindestens 3 Stunden ansetzen, eher mehr. Insofern werde ich Jörg noch einen Vorschlag zur Kürzung anbieten. Nicht dass die Knödel beim Hassfurther dann alle zu Matsch gekocht sind, bis wir endlich eintrudeln.
So, nun bin ich kaputt, müde und zufrieden - war ein schöner Tag.
Und wer am Wochenende nicht kommt, ist selber schuld - er/sie verpasst eine der allerschönsten Motorradgegenden in Deutschland!
In Antwort auf:Hobbys Tour ist tadellos Eine schöne Mischung aller Straßenarten. Schön geschwungene, gut ausgebaute Kurven, breite Straßen, enge Straßen, Serpentinen, einspurige Straßen, Kopfsteinpflaster-Strecken, Fahrwerksteststrecken