Zitat von der W JörgAchtung : Tourplanänderung, die Samstagstour nach Hildburghausen wird etwas gekürzt und an einer stelle auch etwas anders geführt, da die ursprüngliche Route über eine Schlaglochpiste führt (kleiner Tipp eines Einheimischen )
hallo joerg,
kannst du wohl auch sagen, wo sich die tour ändert !?! (neue zwischenziele eingefügt - ist auf der angezeigten karte so schlecht zu erkennen : brauche dringend eine neue brille )
danke schon mal im voraus.
gruß josef w.
Wir können mehr als manche glauben, aber weniger als manche gerne hätten. anonymer BR
Carsten ist von vielleicht eins Raufgerutscht (Claudia, ich würde sagen, wenn es nicht Welunterganswetter gibt, bist du fällig )
Do-Fr 66 Fr-Sa 73 Sa-So 72 So-Mo 10 76 Möppis (ohne vielleicht mit 3-Rad) Do-Mo 9 Betten W-Jörg (unser guru) Pelegrino (Bernd) -> Schnarcherzimmer - kein Weichei Wandsbeker (Gerhard) -> Bachstelze h.c. Phaedrus (Andreas) -> wenns Wetter passt Florence (Rosi) -> WWL-Zimmer und Mo wenns Wetter passt Achim (Windi) Tom Tina Skoki (Uwe) -> Bachstelze, was sonst Fr-Mo 1 Bett Knut Do-Fr 1 Bett eisendieter (Payke) Do-Sa 4 Betten Nisiboy Nisiboy-Kumpel1 Nisiboy-Kumpel2 Berserker (Jan) Do-So 52 Betten Claudia -> WWL-Zimmer Seahawk Rider (Josef) -> Bachstelze Souli (Christian) -> alte Herren ohne SChnarchen Underfrange (Willi) -> wie immer Dem Underfrangn sei Fraa (Nicole) -> auch wie immer Hobby (Stefan) -> bei den Nichtschnarchern zusammen mit Chris Falcone (Martin) -> keine Schnarcher Axel Dieter (kommt warscheinlich) W-Paolo (Paul) -> Schnarcherlounge mit Zimmerservice Wilfried G.-> Schnarcher Greenmaschien -> keine Schnarcher Thos@ (Thomas) Elke -> WWL-Zimmer Pewe (Peter) König-Welle (VolkeRRRRRRRRRRRRRRR)-> mit Thos@ Kawakaze (Sabine) -> WWL-Zimmer bleibxund (Eberhard) -> gerne bei Schnarchern oder auch Nichtschnarchern WBiker (Chris) -> keine Schnarcher SRTom (Tom) -> Schnarcher U-W (Uwe) -> westerwälder Familienzimmer Ursula -> westerwälder Familienzimmer Janis (1. Brut) -> westerwälder Familienzimmer Lena (2. Brut) -> westerwälder Familienzimmer Veit (3. Brut) -> westerwälder Familienzimmer Swennie -> Schnarcherzimmer Andreasnorden Werner2 -> Nichtschnarcher Gerry -> Schnarcher ReinerDU -> Gelegenheitsschnarcher Claudia von Reiner Friedhelm (Friedo) Joachim (SID) -> Bachstelze! Frank (Prenzmann) -> Nichtschnarcher Voller -> der ist so hart, der kann überall pennen Brundi (Monika) Marina (koku) Skinny (wie heisst Du eigentlich "in echt"?) -> schläft auf dem Parkplatz neben seiner W max.2 (Reinhard) -> auch Schnarchnase Frank Lütkemeier (aus Bergkirchen) Wastl -> kein großer schnarcher Wiedehopf (Irmi) -> WWL-Zimmer Jürgen und Günter -> teilen sich ein Bett mini (Klaus) Udo (der Spiesserpräsident ) -> Schnarchnase (denn auch ein Präsident wird nicht einfach so zur Bachstelze ) hayfield (Frank) Kitty (Christine) -> WWL-Mädels Knorri (Alexander) -> darf auch mit ohne W Hoach (Horst) Frau von HoAch -> ist mutig Chickencorner (Lars) -> aufgrund besonderer Wünsche leider nur im Einzelzimmer unterzubringen Wolli52 (Wolli) -> bei der nichtschnarchenden Kitty oder vielleicht doch bei den anderen Karnevalsprinzen... Fr-Sa 1 Bett Nobbi [bochumer] Fr-SO 6 Betten Lutz Helga Geronimo Geronimos Freund Buggy (Burghard) -> kann mit schnarchern leben ... muss aber nicht Bernd Hanne Sa-So 4 Betten Telli Duck Bruno Carsten vielleicht (da noch nicht alle Betten belegt, besteht aber auch für "spätbucher" noch kein problem) Roman (Opabär) Heiko ub-online (Uwe) ihm sein Kumpel (Peter) Keule -> als Tagesgast am Samstag mit Duck und Bruno Tagesgäste ohne Übernachtung 3Rad - Do
eigentlich müßtest Du ja einen "Adlerblick" haben , wenn ich Jörgs Bild richtig gelesen habe, dann kürzt er in Stützerbach ab und fährt ab Wiedersbach nicht direkt nach HBN, sondern über Gerhardsgereuth. Obwohl ich sagen muß, dass die direkte Strecke von Wiedersbach nach HBN von einer W mindestens genausogut gebügelt werden kann wie mit einer Versys, zumindest im letzten Jahr. Bin dort extra mit Brunos Probe Versys langgedonnert um das Fahrwerk zu testen. Die längeren Federwege haben allerdings nix gebracht, ging genauso rodeomäßig wie mit der W
Axel
PS: den MTP 07/08 gibt's momentan bei Louis für 9,95
Haben wir das nicht jedes Jahr, dass die sich in unserer Nähe aufhalten, damit ein klein wenig Ruhm vom Original auf diese langeweilige Brit-Kopie abfärbt? Wenn wir dann aber hinfahren, schämen sie sich in Grund un Boden und flüchten. Beim letzten Mal hing nur noch ein vereinsamtes Triumph-Schild herum. Grüße Falcone
Sodale, ich hab mich ma drüben angemeldet beim Thruxton Forum. Da ist das auch schon bekannt gegeben. Die nehmens recht positiv auf. Ich hoff mal, dass Ihr das auch so seht.
Fände das wirklich mal eine total super Aktion, wenn sich so zwei Boik-Fraktionen begegnen.