Ich weiß nicht, ob ich das alles noch aushalte. Vielleicht sollte ich meiner Gesundheit zuliebe dieses Jahr besser fernbleiben. Zumindest werd isch mei Drobbe mitnemme.
Do-Fr 66 Fr-Sa 72 Sa-So 70 So-Mo 10 74 Möppis (ohne vielleicht mit 3-Rad) Do-Mo 9 Betten W-Jörg (unser guru) Pelegrino (Bernd) -> Schnarcherzimmer - kein Weichei Wandsbeker (Gerhard) -> Bachstelze h.c. Phaedrus (Andreas) -> wenns Wetter passt Florence (Rosi) -> WWL-Zimmer und Mo wenns Wetter passt Achim (Windi) Tom Tina Skoki (Uwe) -> Bachstelze, was sonst Fr-Mo 1 Bett Knut Do-Fr 1 Bett eisendieter (Payke) Do-Sa 4 Betten Nisiboy Nisiboy-Kumpel1 Nisiboy-Kumpel2 Berserker (Jan) Do-So 52 Betten Claudia -> WWL-Zimmer Seahawk Rider (Josef) -> Bachstelze Souli (Christian) -> alte Herren ohne SChnarchen Underfrange (Willi) -> wie immer Dem Underfrangn sei Fraa (Nicole) -> auch wie immer Hobby (Stefan) -> bei den Nichtschnarchern zusammen mit Chris Falcone (Martin) -> keine Schnarcher Axel Dieter (kommt warscheinlich) W-Paolo (Paul) -> Schnarcherlounge mit Zimmerservice Wilfried G.-> Schnarcher Greenmaschien -> keine Schnarcher Thos@ (Thomas) Elke -> WWL-Zimmer Pewe (Peter) König-Welle (VolkeRRRRRRRRRRRRRRR)-> mit Thos@ Kawakaze (Sabine) -> WWL-Zimmer bleibxund (Eberhard) -> gerne bei Schnarchern oder auch Nichtschnarchern WBiker (Chris) -> keine Schnarcher SRTom (Tom) -> Schnarcher U-W (Uwe) -> westerwälder Familienzimmer Ursula -> westerwälder Familienzimmer Janis (1. Brut) -> westerwälder Familienzimmer Lena (2. Brut) -> westerwälder Familienzimmer Veit (3. Brut) -> westerwälder Familienzimmer Swennie -> Schnarcherzimmer Andreasnorden Werner2 -> Nichtschnarcher Gerry -> Schnarcher ReinerDU -> Gelegenheitsschnarcher Claudia von Reiner Friedhelm (Friedo) Joachim (SID) -> Bachstelze! Frank (Prenzmann) -> Nichtschnarcher Voller -> der ist so hart, der kann überall pennen Brundi (Monika) Marina (koku) Skinny (wie heisst Du eigentlich "in echt"?) -> schläft auf dem Parkplatz neben seiner W max.2 (Reinhard) -> auch Schnarchnase Frank Lütkemeier (aus Bergkirchen) Wastl -> kein großer schnarcher Wiedehopf (Irmi) -> WWL-Zimmer Jürgen und Günter -> teilen sich ein Bett mini (Klaus) Udo (der Spiesserpräsident ) -> Schnarchnase (denn auch ein Präsident wird nicht einfach so zur Bachstelze ) hayfield (Frank) Kitty (Christine) -> WWL-Mädels Knorri (Alexander) -> darf auch mit ohne W Hoach (Horst) Frau von HoAch -> ist mutig Chickencorner (Lars) -> aufgrund besonderer Wünsche leider nur im Einzelzimmer unterzubringen Wolli52 (Wolli) -> bei der nichtschnarchenden Kitty oder vielleicht doch bei den anderen Karnevalsprinzen... Fr-Sa 1 Bett Nobbi [bochumer] Fr-SO 5 Betten Lutz Helga Geronimo Geronimos Freund Buggy (Burghard) -> kann mit schnarchern leben ... muss aber nicht Sa-So 3 Betten Telli Duck Bruno vielleicht (da noch nicht alle Betten belegt, besteht aber auch für "spätbucher" noch kein problem) Roman (Opabär) Heiko Carsten ub-online (Uwe) ihm sein Kumpel (Peter) Keule -> als Tagesgast am Samstag mit Duck und Bruno Tagesgäste ohne Übernachtung 3Rad - Do
Du bist nicht nachtragend, du nicht..... Ich könnte jemand bestechen mit Geld oder Fotos, da wäre doch sicher was zu machen, manipulieren, verbeulen... Werner
In jeder Minute, in der man sich ärgert verschenkt man 60 Sekunden Freude .
Zitat von Turtleda wäre doch sicher was zu machen, manipulieren, verbeulen...
oder Elektricktrick, hier ich Samstag auf der Fahrt nach HH machten wir in Nienburg Pause, haben die Stullen gefuttert und wollten dann weiter. Die Schwatte (W 2) hat gestreikt, keine Anzeige im Tacho, alles tot Batterie gewechselt, von W 1 nach W 2, die W 2 läuft wieder Batterie der W 2 in die W 1 gesetzt, läuft auch . alles zusammengebaut, Hände gewaschen (danke Mc...) und weiter gefahren.
Also ich kann den Elektricktrick
Gruß Wolli
" Ich bin kein Typ für eine Nacht, ich kann mich nicht so lange binden."
Zitat von TurtleGuter Trick, so kommt man an eine neuere Batterie.
dachte ich auch, jedoch wollte die W 2 ihre Batterie wiederhaben, das war die neue, also gestern ruckzuck wieder Batterie getauscht und dann den Unterdruckschlauch eingeklemmt wäre nicht weiter schlimm gewesen, aber ich war schon fix und fertig angezogen und wollte abfahren, als sie nicht über 3.000 Touren drehte und ausging,so also vieles wieder aus (Handschuh, Helm, Jacke) und 4 Schrauben lösen, Schlauch rausfriemeln, schön rein , Schrauben rein und feddisch, nur an die Kontrollleuchte für Ganganzeige muß ich noch mal ran
" Ich bin kein Typ für eine Nacht, ich kann mich nicht so lange binden."