In Antwort auf:Fände das wirklich mal eine total super Aktion, wenn sich so zwei Boik-Fraktionen begegnen.
Lass das nur nicht die Pozilei mitbekommen. Letzte Woche in Mainz wurden auch zwei Mopedfraktionen zu einer Motorshow erwartet. Jeder der aufs Gelände wollte wurde nach Waffen gefilzt.
Und was war das dann für ein Triumph-Forumstreffen letztes Jahr am Oldtimer-Café, genau zum gleichen Termin und keiner von denen war da, als wir kamen? Nur die Fahne hing rum. Die wissen wohl selbst nicht recht, welches Forum welches Treffen wann macht. Grüße falcone
Zitat von Duck DunnSodale, ich hab mich ma drüben angemeldet beim Thruxton Forum. Da ist das auch schon bekannt gegeben. Die nehmens recht positiv auf. Ich hoff mal, dass Ihr das auch so seht. Fände das wirklich mal eine total super Aktion, wenn sich so zwei Boik-Fraktionen begegnen.
au ja ich lade die mal zu unserer Herberge ein - dann hat sich das mit der Anzahl der Möppis ein für alle mal erledigt, nech Claudia
Zitat von Duck Dunn..da könnte dieses Jahr mal was ganz Großes entstehn....
je nachdem wie sich das entwickelt, könnte man das nächstes Jahr vielleicht von anfang an gemeinsam planen - (egal ob zusammen in einem Haus oder wieder in der nähe in zwei lokations - blos halt nicht zufällig sondern absichtlich) - schaun mer mal
In Antwort auf:da haben sicher 'ne ganze Menge von uns überhaupt keinen Bock drauf !!!
alte unke .... warten wir erst mal ab wie sich das entwickelt bevor wir was ausschließen (aber als Hesse hast du ja gute vorbilder mit vorher alles soweit ausschließen bis irgendwann garnichts mehr geht) also : schaun mer mal
In Antwort auf:In Antwort auf: -------------------------------------------------------------------------------- ...blos halt nicht zufällig sondern absichtlich) - schaun mer mal --------------------------------------------------------------------------------
Vergiss DAS, Jörg, da haben sicher 'ne ganze Menge von uns überhaupt keinen Bock drauf !!!
Paul.
servus Paul,
ich hoffe mal, du bleibst der einzige Querschiesser.
Immer noch nichts gehört vom Blick über den Tellerrand.
In Antwort auf:...Immer noch nichts gehört vom Blick über den Tellerrand.
Durchaus Carsten, ich habe doch prinzipiell nichts gegen Triuumph-, Guzzzi- oder sonstwelche Fahrer. Ganz im Gegenteil. Das drücken doch auch meine Kornsand-Fotos schon aus.
Aber ich vermute mal, dass die allermeisten derer, die sich beim grossen W-Treffen zusammenfinden tatsächlich zuallererst mal das Treffen unter sich, das Kennenlernen derer die man noch nicht persönlich kennt, sowie das Benzinreden unter Gleich-Gesinnten im Kopf haben.
Man, labert nich, ich will endlich los, ich warte:
Gruß,
Chris
Wir erleben Unglück und wollen Glück. Der Friede liegt in der Sichtweise, dass das Unglück ein schmerzhafter Teil des absoluten - immer vorhandenen - Glücks ist.
In Antwort auf:Aber ich vermute mal, dass die allermeisten derer, die sich beim grossen W-Treffen zusammenfinden tatsächlich zuallererst mal das Treffen unter sich, das Kennenlernen derer die man noch nicht persönlich kennt, sowie das Benzinreden unter Gleich-Gesinnten im Kopf haben.
im Prinzip ja ! bin ich auch 100% Deiner Meinung !! aber: Auszug aus unserer Tour-Beschreibung: "Wie immer gibt es geselliges beisammensein und wenn das Wetter OK ist, am Freitag und Samstag von ca. 10:00 bis 17:00 Uhr Touren rund um den Veranstaltungsort."
das was Du oben beschreibst findet also morgens vor 10Uhr statt oder am Spätnachmittag nach 17Uhr ! deshalb kann man doch entweder das Treffen mit den Thruxton-Leuten mit der Tour kombinieren oder für die, die keinen Bock auf 7 Stunden "rumfahren" haben, die können direkt zum Treffpunkt fahren !! wo der auch immer der sein wird ? HBN finde ich persönlich dafür nicht soo doll... ist ja schließlich geweihter Boden ! ein "neutraler" Treffpunkt wäre besser oder halt bei denen in Gehlberg ! die Variante "die zu uns" geht ja leider nicht da ja tagsüber kaum einer in der JHB ist !!
denke mal das bekommen wir schon irgendwie hin ! ich bin jedenfalls dafür
In Antwort auf:aber als Hesse hast du ja gute vorbilder mit vorher alles soweit ausschließen bis irgendwann garnichts mehr geht
der war gut !!!
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit