nun wartet doch erstmal ab, vielleicht wollen die gar nichts von uns, vielleicht wollen wir auch gar nichts von denen - aber um das raus zu bekommen muss man sich erst mal treffen - also schaun mer mal ...
ich persönlich würde es witzig finden wenn man sich mit denen verstehen würde, und im losen Kontakt bleibt (z.B. indem man in den nächsten Jahren die jeweiligen großen Treffen in örtlicher nähe abhält) - solange die Gruppen so groß sind wie sie sind ist ein gemeinsames treffen an einem Ort sicher nicht angebracht (aber warum nicht irgendwann in ferner Zukunft) da habe ich mich in der tat im ersten Posting zu dem Thema etwas missverständlich ausgedrückt (das aber auch schon lange wieder relativiert)
@Paule: können wir beide ja dann (auch um 25 Uhr noch) schön gemütlich zusammen ein Gerstensäftchen schlabbern *********************************************************************************************************************
Das is maln Wort! sorry, aber Du kennst mich, ich bin meistens sehr direkt, auch wenn deshalb des öfteren auffe Schnauze fall
also ich muss aus diversen Gründen leider absagen!
1. stehen in der Zeit schon evtl. Nachprüfungen und andere verpflichtende Termine an (Schule) 2. Hat sich meine Freundin heute von mir getrennt 3. nehme ich 2. zum Anlass ne Solotour von 2-3 Wochen durch Schweden zumachen mit der W natürlich (ihr könnt euch auf einen laaaangen Reisebericht mit vielen Bildern einstellen! ) 4. is um den ersten Mai ziemlich viel politisch was los... Demo Hamburg evtl., Hippiehaus Dortmund sieht in finstre Zeiten... Barake Münster muss weichen... es gibt viel zutun...
Aber ihr werdet eh ne Menge Spass haben...auch ohne mich!
Gruß Heiko
------------------------------------------------- Wer sagt: Hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht!
Wir erleben Unglück und wollen Glück. Der Friede liegt in der Sichtweise, dass das Unglück ein schmerzhafter Teil des absoluten - immer vorhandenen - Glücks ist.
Heiko arbeitet mir aus u.a. traurigen Gründen zu. Aber was ist hier los? Da bin ich mal zwei Tage nicht hier und Ihr fangt an zu zanken Do-Fr 66 Fr-Sa 73 Sa-So 72 So-Mo 10 76 Möppis (ohne vielleicht mit 3-Rad) Do-Mo 9 Betten W-Jörg (unser guru) Pelegrino (Bernd) -> Schnarcherzimmer - kein Weichei Wandsbeker (Gerhard) -> Bachstelze h.c. Phaedrus (Andreas) -> wenns Wetter passt Florence (Rosi) -> WWL-Zimmer und Mo wenns Wetter passt Achim (Windi) Tom Tina Skoki (Uwe) -> Bachstelze, was sonst Fr-Mo 1 Bett Knut Do-Fr 1 Bett eisendieter (Payke) Do-Sa 4 Betten Nisiboy Nisiboy-Kumpel1 Nisiboy-Kumpel2 Berserker (Jan) Do-So 52 Betten Claudia -> WWL-Zimmer Seahawk Rider (Josef) -> Bachstelze Souli (Christian) -> alte Herren ohne SChnarchen Underfrange (Willi) -> wie immer Dem Underfrangn sei Fraa (Nicole) -> auch wie immer Hobby (Stefan) -> bei den Nichtschnarchern zusammen mit Chris Falcone (Martin) -> keine Schnarcher Axel Dieter (kommt warscheinlich) W-Paolo (Paul) -> Schnarcherlounge mit Zimmerservice Wilfried G.-> Schnarcher Greenmaschien -> keine Schnarcher Thos@ (Thomas) Elke -> WWL-Zimmer Pewe (Peter) König-Welle (VolkeRRRRRRRRRRRRRRR)-> mit Thos@ Kawakaze (Sabine) -> WWL-Zimmer bleibxund (Eberhard) -> gerne bei Schnarchern oder auch Nichtschnarchern WBiker (Chris) -> keine Schnarcher SRTom (Tom) -> Schnarcher U-W (Uwe) -> westerwälder Familienzimmer Ursula -> westerwälder Familienzimmer Janis (1. Brut) -> westerwälder Familienzimmer Lena (2. Brut) -> westerwälder Familienzimmer Veit (3. Brut) -> westerwälder Familienzimmer Swennie -> Schnarcherzimmer Andreasnorden Werner2 -> Nichtschnarcher Gerry -> Schnarcher ReinerDU -> Gelegenheitsschnarcher Claudia von Reiner Friedhelm (Friedo) Joachim (SID) -> Bachstelze! Frank (Prenzmann) -> Nichtschnarcher Voller -> der ist so hart, der kann überall pennen Brundi (Monika) Marina (koku) Skinny (wie heisst Du eigentlich "in echt"?) -> schläft auf dem Parkplatz neben seiner W max.2 (Reinhard) -> auch Schnarchnase Frank Lütkemeier (aus Bergkirchen) Wastl -> kein großer schnarcher Wiedehopf (Irmi) -> WWL-Zimmer Jürgen und Günter -> teilen sich ein Bett mini (Klaus) Udo (der Spiesserpräsident ) -> Schnarchnase (denn auch ein Präsident wird nicht einfach so zur Bachstelze ) hayfield (Frank) Kitty (Christine) -> WWL-Mädels Knorri (Alexander) -> darf auch mit ohne W Hoach (Horst) Frau von HoAch -> ist mutig Chickencorner (Lars) -> aufgrund besonderer Wünsche leider nur im Einzelzimmer unterzubringen Wolli52 (Wolli) -> bei der nichtschnarchenden Kitty oder vielleicht doch bei den anderen Karnevalsprinzen... Fr-Sa 1 Bett Nobbi [bochumer] Fr-SO 6 Betten Lutz Helga Geronimo Geronimos Freund Buggy (Burghard) -> kann mit schnarchern leben ... muss aber nicht Bernd Hanne Sa-So 4 Betten Telli Duck Bruno Carsten vielleicht (da noch nicht alle Betten belegt, besteht aber auch für "spätbucher" noch kein problem) Roman (Opabär) ub-online (Uwe) ihm sein Kumpel (Peter) Keule -> als Tagesgast am Samstag mit Duck und Bruno Tagesgäste ohne Übernachtung 3Rad - Do
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Do-Mo 9 Betten W-Jörg (unser guru) Pelegrino (Bernd) -> Schnarcherzimmer - kein Weichei Wandsbeker (Gerhard) -> Bachstelze h.c. Phaedrus (Andreas) -> wenns Wetter passt Florence (Rosi) -> WWL-Zimmer und Mo wenns Wetter passt Achim (Windi) Tom Tina Skoki (Uwe) -> Bachstelze, was sonst Fr-Mo 1 Bett Knut Do-Fr 1 Bett eisendieter (Payke) Do-Sa 4 Betten Nisiboy Nisiboy-Kumpel1 Nisiboy-Kumpel2 Berserker (Jan) Do-So 54 Betten Claudia -> WWL-Zimmer Seahawk Rider (Josef) -> Bachstelze Souli (Christian) -> alte Herren ohne SChnarchen Underfrange (Willi) -> wie immer Dem Underfrangn sei Fraa (Nicole) -> auch wie immer Hobby (Stefan) -> bei den Nichtschnarchern zusammen mit Chris Falcone (Martin) -> keine Schnarcher Axel Dieter (kommt) W-Paolo (Paul) -> Schnarcherlounge mit Zimmerservice Wilfried G.-> Schnarcher Greenmaschien -> keine Schnarcher Thos@ (Thomas) Elke -> WWL-Zimmer Pewe (Peter) König-Welle (VolkeRRRRRRRRRRRRRRR)-> mit Thos@ Kawakaze (Sabine) -> WWL-Zimmer bleibxund (Eberhard) -> gerne bei Schnarchern oder auch Nichtschnarchern WBiker (Chris) -> keine Schnarcher SRTom (Tom) -> Schnarcher U-W (Uwe) -> westerwälder Familienzimmer Ursula -> westerwälder Familienzimmer Janis (1. Brut) -> westerwälder Familienzimmer Lena (2. Brut) -> westerwälder Familienzimmer Veit (3. Brut) -> westerwälder Familienzimmer Swennie -> Schnarcherzimmer Andreasnorden Werner2 -> Nichtschnarcher Gerry -> Schnarcher ReinerDU -> Gelegenheitsschnarcher Claudia von Reiner Friedhelm (Friedo) Joachim (SID) -> Bachstelze! Frank (Prenzmann) -> Nichtschnarcher Voller -> der ist so hart, der kann überall pennen Brundi (Monika) Marina (koku) Skinny (wie heisst Du eigentlich "in echt"?) -> schläft auf dem Parkplatz neben seiner W max.2 (Reinhard) -> auch Schnarchnase Frank Lütkemeier (aus Bergkirchen) Wastl -> kein großer schnarcher Wiedehopf (Irmi) -> WWL-Zimmer Jürgen und Günter -> teilen sich ein Bett mini (Klaus) Udo (der Spiesserpräsident ) -> Schnarchnase (denn auch ein Präsident wird nicht einfach so zur Bachstelze ) hayfield (Frank) Kitty (Christine) -> WWL-Mädels Knorri (Alexander) -> darf auch mit ohne W Hoach (Horst) Frau von HoAch -> ist mutig Chickencorner (Lars) -> aufgrund besonderer Wünsche leider nur im Einzelzimmer unterzubringen Wolli52 (Wolli) -> bei der nichtschnarchenden Kitty oder vielleicht doch bei den anderen Karnevalsprinzen... brut 1 von Spießers Präsi brut 2 von Spießers Präsi Fr-Sa 1 Bett Nobbi [bochumer] Fr-SO 6 Betten Lutz Helga Geronimo Geronimos Freund Buggy (Burghard) -> kann mit schnarchern leben ... muss aber nicht Bernd Hanne Sa-So 4 Betten Telli Duck Bruno Carsten vielleicht (da noch nicht alle Betten belegt, besteht aber auch für "spätbucher" noch kein problem) Roman (Opabär) ub-online (Uwe) ihm sein Kumpel (Peter) Keule -> als Tagesgast am Samstag mit Duck und Bruno Tagesgäste ohne Übernachtung 3Rad - Do