Hier muss ich mal Paule ganz heftig zur Seite springen. Nix gegen Thruxton - und dass ich eine Markenbrille auf hätte, kann man mir sicher nicht nachsagen. Aber beim W-Treffen will ich ein W-Treffen und keine Massenveranstaltung mit doppelt so vielen Motorrädern und Leuten die ich nicht kenne. Normale Motorrad- oder andere Markentreffen hab ich ja das ganze Jahr über. Wer uns W-Fahrer besuchen will, soll das meiner Meinung nach jederzeit und gerne tun dürfen - egal auf welchem Motorrad, er/sie wird immer herzlich willkommen geheißen. Aber zusammen mit Thruxton ein Treffen machen, da bin ich strikt dagegen. Für mich wäre das ein Grund, fern zu bleiben. Ich halte unseren W-Freundeskreis für was besonderes und wünsche mir, das es auch so bleibt.
In Antwort auf:Aber zusammen mit Thruxton ein Treffen machen, da bin ich strikt dagegen
Hallo !!! wir reden doch hier von vielleicht ca. 2-3 Stündchen wo man sich mal trifft oder ? die haben ihre Unterkunft und wir unsere !! 18km Luftlinie übrigens... unser eigentliches Treffen findet ja schließlich eh erst statt wenn alle zusammen sind !! und das ist Fr. und Sa. eh erst ab ca. 17Uhr !! das andere ist ja schließlich die Tour !! dass das in Deinem Fall bisschen anderes ist verstehe ich natürlich da Du ja schließlich mehrere Mopeds am Start hast und deswegen auch mehr Treffen stattfinden von der Idee das in Zukunft zusammen zu machen halte ich absolut nix !! aber die Gelegenheit die sich dieses Jahr bietet dürfte einmalig sein und deswegen fahr ich auf jeden Fall mal dahin !! ist ja schließlich kein Opeltreffen wo wir nix mit anfangen könnten ! oder gar BMW...
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Zitat von der W Jörgalte unke .... warten wir erst mal ab wie sich das entwickelt bevor wir was ausschließen (aber als Hesse hast du ja gute vorbilder mit vorher alles soweit ausschließen bis irgendwann garnichts mehr geht) also : schaun mer mal
Das kann ich Dir jetzt schon sagen, wie das ausgeht am Montag auf dem Harzring : Die Triumphs haben mehr Schräglagenfreiheit!
Noch mal deutlicher: Ich persönlich habe kein Interesse daran, das W- und das Thruxton-Treffen künftig gemeinsam abzuhalten. Ich habe überhaupt kein Problem mit gegenseitigen Besuchen, einer gemeinsamen Ausfahrt oder anderen gemeinsamen Aktivitäten! Jetzt alles klar?
für eine Lockation wären es sowieso viel zu viele Leute ... aber das man, wenn ein aufeinandertreffen von beiden Seiten Positiv gesehen wird (muss man einfach mal sehen), auch nächstes mal die nähe suchen könnte und sich trifft, warum nicht und in 15-20 Jahren wenn sich beide seiten auf 15-20 Möppis reduziert haben kann man es ja zusammenschmeißen
mein Vorschlag ist, das einige (alle die lust haben) am Freitag abend nach der Tour mal für ein stündchen rüber fahren, und/oder wir am Samstag die Tour andersrum machen und die Thruxton leute für ihren gegenbesuch abholen ....
HBN geht irgendwie sowieso nicht, über 100 Leute schaft der Hassfurter nicht
Zitat von Axel JHi Josef, eigentlich müßtest Du ja einen "Adlerblick" haben , wenn ich Jörgs Bild richtig gelesen habe, dann kürzt er in Stützerbach ab und fährt ab Wiedersbach nicht direkt nach HBN, sondern über Gerhardsgereuth.
danke !!!
gruß josef w.
Wir können mehr als manche glauben, aber weniger als manche gerne hätten. anonymer BR
ganz ehrlich - beim W-Treffen sinds jetzt schon so viele Leute , dass man sich kaum mal mit allen unterhalten kann. Wenns durch eine "Zusammenlegung" doppelt so viele werden, dann wirds so, wie bei jedem x-beliebigen Treffen. Das fänd ich schade . Mal rüberfahren wer will von mir aus, aber bitte nicht ein gemeinsmes großes Treffen daraus machen....
och mensch leute ... haltet euch doch mal mit dem miesmachen zurück, ich will doch bloss den einen oder anderen Thruxton-Treiber mit auf den Ring locken und hn/sie dann demütigen
Zitat von der W Jörgoch mensch leute ... haltet euch doch mal mit dem miesmachen zurück, ich will doch bloss den einen oder anderen Thruxton-Treiber mit auf den Ring locken und hn/sie dann demütigen