Haben wir. Vorgestellt wurde sie aber - soweit ich weiß - schon im Herbst 2008. Edith: 1998 muss das natürlich heißen ... Hat da jemand einen Beleg für? Grüße Falcone
In Antwort auf:Fände das wirklich mal eine total super Aktion, wenn sich so zwei Boik-Fraktionen begegnen.
Lass das nur nicht die Pozilei mitbekommen. Letzte Woche in Mainz wurden auch zwei Mopedfraktionen zu einer Motorshow erwartet. Jeder der aufs Gelände wollte wurde nach Waffen gefilzt.
Muß ich jetzt ne alte ölige Fahrradkette mitbringen? Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt! First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von FalconeHaben wir. Vorgestellt wurde sie aber - soweit ich weiß - schon im Herbst 2008. Hat da jemand einen Beleg für?
Ich meine auch, dass die W in den einschlägigen Katalogen vom Herbst 1998 für die Saison 1999 bereits angekündigt und abgebildet war. Die hab ich damals nämlich an langen Winterabenden studiert!
Es geht doch einfach nur um ein Zusammentreffen der beiden Gruppen von Retro-Bike Fahrern!!! und nicht gleich darum, ein gemeinsames Meeting abzuhalten..
Soviel zum Thema "Sagen- und Legendenbildung"......
Auf die Frage ob die Thruxton Fahrer dies wollen kann ich nur sagen, JA einige schon und die Äußern sich wesentlich positiver als so manche alte Oppa Unke hier, die nach aussen hin immer so auf tolerant macht...
Ducky, du hast gar nichts losgetreten - Jörg schrieb:
In Antwort auf:je nachdem wie sich das entwickelt, könnte man das nächstes Jahr vielleicht von anfang an gemeinsam planen - (egal ob zusammen in einem Haus oder ...
Und das stieß bei mir auf Ablehnung. Ansonsten treffe ich mich gerne zwanglos mit anderen Motorradfahrern, selbst mit Thruxtonisten ...
Aber sehen wir doch einfach, wie es sich entwickelt ...
Tach Leute, auch wenn ich euch vielleicht etwas nerve,hab jetzt aber auch keine Lust alle Seiten durch zuschauen. Watt iss mit Brennholz hömma? ---------------------------------------------------------------------------------------
ja also, watt iss nu mit Brennholz? Habe keine Antwort gefunden! Nich das wir vor lauter gezanke hier die wichtigen Dinge vergessen? Frieren is plöd!
-------------------------------------------------------------------------------- je nachdem wie sich das entwickelt, könnte man das nächstes Jahr vielleicht von anfang an gemeinsam planen - (egal ob zusammen in einem Haus oder ...
Genau darauf und den weiteren Anhang, Zitat: "...blos halt nicht zufällig sondern absichtlich) - schaun mer mal"
...bezog sich mein Posting, wie man unschwer nachlesen kann.
Noch was Buddy: Du solltest bei Deiner Wortwahl etwas sensibeler sein, um nicht alte, längst vergessene Grabenkämpfe wierder aufleben zu lassen.
Des Weitern solltets Du wissen, dass ich (von Jörg höchstpersönlich) zum "Jugendwart" vergattert wurde und mich nicht selbst ernannt habe.
Und da Du ja mittlerweile über 37 bist und demzufolge auch bis nach 22 Uhr aufbleiben darfst, können wir beide ja dann (auch um 25 Uhr noch) schön gemütlich zusammen ein Gerstensäftchen schlabbern.