Tsstsstsss, (Kopfschüttel)also bei meiner "Ellie" brauch ich auch nicht mitzählen. Die kenn ich mitlerweile so gut das ich spüre wenn ich den Leerlauf finde. Und das als bekennender Grobmotoriker! Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt! First Member of The Spießers MC Chapter H
Echt? Du gugst auch nicht mehr auf die Ganganzeige? Hut ab. Ich wahr in der Fahrschule froh, daß die GS400e sowas hatte, obwohl, der sechste Gang war nur show.
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.
man, ist doch bloß eine Kontrollleuchte hab da zwei Stück Stecker aus- und wieder zusammengemacht, mehr nicht Aber ich seh schon, die weltbewegenden Unzulänglichkeiten meines Mopeds gehen euch am H... vorbei
" Ich bin kein Typ für eine Nacht, ich kann mich nicht so lange binden."
Tourplanänderung, die Samstagstour nach Hildburghausen wird etwas gekürzt und an einer stelle auch etwas anders geführt, da die ursprüngliche Route über eine Schlaglochpiste führt (kleiner Tipp eines Einheimischen ) Mittag wird am Samstag gegen 13:00 gemeinsam beim Hassfurter in Hildburghausen gemacht
Jörg hat rücksicht auf die w-fahrer genommen die nur die original federung in der w haben. deshalb wurde die schlaglochpiste - aus sicherheitsgründen rausgeschmissen.