Bachstelzenzimmer, Nichtschnarcherzimmer, WWL-Zimmer, westerwälder Familienzimmer, Schnarcherzimmer, teilen sich ein Bett (Grabbelzimmer), und diverse Schnittmengen sind wohl erforderlich. Das wird nicht einfach.
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.
Zitat von TurtleBachstelzenzimmer, Nichtschnarcherzimmer, WWL-Zimmer, westerwälder Familienzimmer, Schnarcherzimmer, teilen sich ein Bett (Grabbelzimmer), und diverse Schnittmengen sind wohl erforderlich. Das wird nicht einfach.
... ich weiss garnicht was Du hast. Du bist doch garnicht auf der Teilnehmer-Liste
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV
Denkt mal an die ersten W-Treffen in Bad Lauterberg und unten in Rotenburg.
Das diese Jugendherbergen kuschliger gewesen sein sollen - naja -ich weiß nicht.
Freut Euch, dass sich der Jörg und einige wenige Helfer die Mühe machen einen Platz für 75 Leute zu bekommen, wo dann auch noch jeder ein Bett hat und niemand mehr woanders schlafen muss.
In Antwort auf:Freut Euch, dass sich der Jörg und einige wenige Helfer die Mühe machen einen Platz für 75 Leute zu bekommen, wo dann auch noch jeder ein Bett hat und niemand mehr woanders schlafen muss.
sehe ich haargenau so !!
und wenn es am späten Abend Stress wegen Lärm usw. gibt gehen wir halt zB. am Samstag ins Heudepot... http://www.heudepot.de/ ist halt leider 2km von der JHB entfernt aber was solls... hier mal die anderen Örtlichkeiten: http://www.tambach-dietharz.de/gastronomie.asp Elke`s Bierstübchen ist zb. nur 890m entfernt...
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
In Antwort auf:...Das diese Jugendherbergen kuschliger gewesen sein sollen - naja -ich weiß nicht.
Behaupte ich ja auch garnicht, skoki.
Na ja, wie's aussieht (und wie man in der HESSENSCHAU schon erahnen konnte) wird ja die BURG HESSENSTEIN, nach gründlicher Renovierung, nächstes Jahr wahrscheinlich Gott sei Dank wieder zur Verfügung stehen.