Zitat von max.2Würde wg. Nordanfahrt - Revival (und überhaupt!!) gerne am Do. Vormittag von MD kommend auf Joerg's Hof in BS zu den Passagieren des Flight No. W650 der Wagtail Airlines stoßen- ist so 11:30 bestätigt als Abfahrt? Freu Reinhard
Der DWD sacht: Warm aber möglicherweise erhöhte Luftfeuchte.
Am Donnerstag und Freitag gestaltet sich das Wetter wechselhaft. Sonnenschein wechselt mit teils dichten Wolken, aus denen sich Schauer oder einzelne Gewitter entwickeln, die örtlich auch mal mit Starkregen und Sturmböen verbunden sein können. Die Tageshöchstwerte liegen je nach Sonnenschein zwischen 13 und 21 Grad, nachts kühlt es auf 11 bis 3 Grad ab. Dazu weht ein schwacher bis mäßiger, mitunter böig auffrischender Wind aus vorherrschend südlichen bis südwestlichen Richtungen.
Am Samstag und Sonntag ist es nach rascher Auflösung einzelner Frühnebelfelder überwiegend sonnig oder locker bewölkt. Im Tagesverlauf kommt es zu einzelnen Schauern oder Gewittern. Die Temperaturen steigen auf 15 bis 23 Grad, am Sonntag kann es örtlich noch etwas wärmer werden. Nachts kühlt es auf 11 bis 4 Grad ab. Dabei ist es überwiegend schwachwindig.
---------------------------------------------- I'm not fat! I'm big-boned!
Muß leider im letzten Moment absagen. Das haut zeitmäßig alles nicht hin. Wären zwei Tage die mir verlorengehen bis zu meiner schriftlichen Meisterprüfung am 7.+8.Mai. Ich weiß gar nicht warum ich mich in meinem Alter und nach 30 Jahren Schulabstinenz noch auf sowas eingelassen hab. Macht zwar Spaß, ist aber schwerer als ich dachte.