Nö, das bleibt mir vorbehalten. Du hast Dich aber mit dem Angebot, dass keine(r) mit Dir schlafen muss auf der Bettenbelegungsgunstliste weit nach oben geschossen. Also keine Bange, Du wirst wohlig und unterhaltsam schlummern können
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
So, und nu mal SChluss mit dem Gesülze. Die Tante muss sich konzentrieren Do-Fr 70 Fr-Sa 74 Sa-So 74 So-Mo 10 76 Möppis (ohne vielleicht) Do-Mo 9 Betten W-Jörg (unser guru) Pelegrino (Bernd) -> Schnarcherzimmer - kein Weichei Wandsbeker (Gerhard) -> Bachstelze h.c. Phaedrus (Andreas) -> wenns Wetter passt Florence (Rosi) -> WWL-Zimmer und Mo wenns Wetter passt Achim (Windi) Tom Tina Skoki (Uwe) -> Bachstelze, was sonst Fr-Mo 1 Bett Knut Do-Fr 3 Betten Claudia -> WWL-Zimmer eisendieter (Payke) piko (Thilo Berner) Do-Sa 4 Betten Nisiboy Nisiboy-Kumpel1 Nisiboy-Kumpel2 Berserker (Jan) Do-So 53 Betten Seahawk Rider (Josef) -> Bachstelze Souli (Christian) -> alte Herren ohne SChnarchen Underfrange (Willi) -> wie immer Dem Underfrangn sei Fraa (Nicole) -> auch wie immer Hobby (Stefan) -> bei den Nichtschnarchern zusammen mit Chris Falcone (Martin) -> keine Schnarcher Axel Dieter (kommt) W-Paolo (Paul) -> Schnarcherlounge mit Zimmerservice Wilfried G.-> Schnarcher Greenmaschien -> keine Schnarcher Thos@ (Thomas) Elke -> WWL-Zimmer Pewe (Peter) König-Welle (VolkeRRRRRRRRRRRRRRR)-> mit Thos@ Kawakaze (Sabine) -> WWL-Zimmer bleibxund (Eberhard) -> gerne bei Schnarchern oder auch Nichtschnarchern WBiker (Chris) -> keine Schnarcher SRTom (Tom) -> Schnarcher U-W (Uwe) -> westerwälder Familienzimmer Ursula -> westerwälder Familienzimmer Janis (1. Brut) -> westerwälder Familienzimmer Lena (2. Brut) -> westerwälder Familienzimmer Veit (3. Brut) -> westerwälder Familienzimmer Swennie -> Schnarcherzimmer Andreasnorden Werner2 -> Nichtschnarcher Gerry -> Schnarcher ReinerDU -> Gelegenheitsschnarcher Claudia von Reiner Friedhelm (Friedo) Joachim (SID) -> Bachstelze! Frank (Prenzmann) -> Nichtschnarcher Voller -> der ist so hart, der kann überall pennen Brundi (Monika) Marina (koku) Skinny (wie heisst Du eigentlich "in echt"?) -> schläft auf dem Parkplatz neben seiner W max.2 (Reinhard) -> auch Schnarchnase Frank Lütkemeier (aus Bergkirchen) Wastl -> kein großer schnarcher Wiedehopf (Irmi) -> WWL-Zimmer Jürgen und Günter -> teilen sich ein Bett mini (Klaus) Udo (der Spiesserpräsident ) -> Schnarchnase (denn auch ein Präsident wird nicht einfach so zur Bachstelze ) hayfield (Frank) Kitty (Christine) -> WWL-Mädels Knorri (Alexander) -> darf auch mit ohne W Hoach (Horst) Frau von HoAch -> ist mutig Chickencorner (Lars) -> aufgrund besonderer Wünsche leider nur im Einzelzimmer unterzubringen Wolli52 (Wolli) -> bei der nichtschnarchenden Kitty oder vielleicht doch bei den anderen Karnevalsprinzen... brut 1 von Spießers Präsi brut 2 von Spießers Präsi Rayman (Detlef Alker) Fr-Sa 0 Bett Fr-SO 6 Betten Lutz Helga Geronimo Geronimos Freund Buggy (Burghard) -> kann mit schnarchern leben ... muss aber nicht Bernd Hanne Sa-So 4 Betten Telli Duck Bruno Carsten vielleicht (da noch nicht alle Betten belegt, besteht aber auch für "spätbucher" noch kein problem) ub-online (Uwe) ihm sein Kumpel (Peter) Keule -> als Tagesgast am Samstag mit Duck und Bruno Tagesgäste ohne Übernachtung eher doch nicht 3Rad - Do
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Au weia, jetzt wird der Anmelde- zum Abmeldethread.
Und ich mach gleich munter weiter, denn ich kann auch nicht kommen, weil ich am Fr. und Sa. Werkstatt und Lager meines verstorbenen Schwiegervaters räumen muss. Aus verschiedenen Gründen (LKW, Container und Helfer sind nur dann verfügbar) geht das nur an diesen beiden Tagen. Und ich kann ja schlecht sagen 'Macht mal, ich fahr Mopped'.
Scheiße!
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................