Ach was.Zuviel Gepäck.Die werden doch da ne Klobürste haben.Kann die dann nehmen. Zähne putzen brauch ich auch nicht.Die kommen ins Glas.Da fährt es sich mit kl. Gepäck ganz unbeschwert. Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt! First Member of The Spießers MC Chapter H
Schön, das mancher kommt, der noch nicht auf der Liste stand ! Schade, das einige absagen (müssen?) ...
In Antwort auf:...brauche jedes Möppi...
Hnmm - ich kann mit zwei Fahrrädern fahren (eins mit der freien Hand am Steuerkopf nebenher schiebend) - ob das mit zwei Motorrädern geht, hab' ich ehrlich gesagt noch nicht ausprobiert.Hätte noch eine DT 175 (um die 100 Kg leicht) zum Mitbringen ...
In Antwort auf:...Werkstatt und Lager meines verstorbenen Schwiegervaters räumen...
Tut mir leid ... äh - welche Art Werkstatt bzw. Lager ...?Wo ist das ...?
In Antwort auf:...Angst...Sympthom für...unterdrückte Angst vor der eigenen Sexualität...
Angst - ja .Unterdrückt - nö .
In Antwort auf:...Hexentest für Hexen und Hexer...
ich wollte die Seife auch zu Hause lassen und dann gegen Deo tauschen Ich hätte da das schwule WD40, das feminine Caramba und das maskuline Balistol im Angebot. Dann können auch andere das Deo zu Hause lassen, reicht aber nicht für die Tagesgäste
Wolli
" Ich bin kein Typ für eine Nacht, ich kann mich nicht so lange binden."