Zitat von FalconeIch könnte die ganz schnellen für Nichtraucher, Blasenbeherrscher und ohne Pausen anbieten. Fußrastennippel können bei Bruno nachgeordert werden Grüße falcone
In Antwort auf:Die Temperaturen steigen auf 15 bis 23 Grad, am Sonntag kann es örtlich noch etwas wärmer werden. Nachts kühlt es auf 11 bis 4 Grad ab. Dabei ist es überwiegend schwachwindig.
DAS ist mir eindeutig zu warm, meine Damen u. Herren.
In Antwort auf:schön, dann haben wir einen schon mal den wellness-fremdenführer
Na, dann geh ich mal ans Programmieren. Lohnende Ziele kenne ich zwar noch keine. Aber da gibts sicher noch Anregungen. Ich suche jetzt die kleinsten / langsamsten / kurvigsten Sträßchen aus und lasse dann noch mal einen Ortskundigen auf die Streckenplanung gugge. Nachdem Drucken kann ich leider nur noch schlecht in den geplanten Tourverlauf eingreifen.
Nachdem Jörg mich gestern schon drauf angesprochen hatte, tät ich gern das 'vieleicht' bei meiner Teilnahme in ein klares 'Nein' tauschen wollen. Ich schaffe das auf gar keinen Fall, leider.
Alles was Spaß macht ist entweder ungesund, unmoralisch oder es macht dick
In Antwort auf:Ich schaffe das auf gar keinen Fall, leider.
firlefanz, du willst es nicht schaffen .... strandspaziergänge wichtiger einzustufen als das W-Treffen ... so wird nie ein richtiger Motorradfahrer aus dir