|
|
|
|
Zitat von Turtle Nimm Kettenfett. Da war ich ein paar Sekunden zu spät...
Ach, da kommst Du später Gibts das Kettenfett auch in in farbig hübsch Verpackung, denn soviel Zeit muß schon sein
" Ich bin kein Typ für eine Nacht, ich kann mich nicht so lange binden."
| | |
|
Turtle
|
|
29.04.2008 13:36
|
|
|
In Antwort auf: Ach, da kommst Du später
Besser als immer viel zu früh, Wolli! In Antwort auf: Kettenfett auch in in farbig hübsch Verpackung
Klar, guck dir die hübschen Sprühflacons doch mal genau an.
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.
| | |
|
|
|
apropo, Nacktfahrt! Ich erinnere nur an das legenädre Foto des halbnackten Jörg liegend auffer W mit, ich glaub BADEKAPPE
mann hätt ich das gern live gesehn!
_________________________________________________ ____________________________________ B.S.F.F.B.S.
http://www.myspace.com/DuckDunn always remember little Marta Dynamite, R.I.P. http://www.myspace.com/littlemartadynamite
| | |
|
Turtle
|
|
29.04.2008 15:27
|
|
|
In Antwort auf: mann hätt ich das gern live gesehn!
Echt? Also, jetzt nix gegen Jörg , aber ich könnte mir da hübschere Modelle vorstellen.
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.
| | |
|
|
|
|
Turtle
|
|
29.04.2008 15:43
|
|
|
Ach!?
| | |
|
|
|
|
Turtle
|
|
29.04.2008 15:54
|
|
|
In Antwort auf: gefühle
Klar, aber du hast da was zuviel und woanders zwei zuwenig.
| | |
|
|
|
|
|
|
In Antwort auf: auch Gefühle, beklag Dich nicht. Sah saugeil aus, so eine nackerte Kampfwurscht auf dem Feuerstuhl
Noch geiler war die Geschichte, die er zur Entstehung des Bildes geschrieben hat
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Buy a W and get HEITITEI for free
| | |
|
|
|
|
|
|
Ich auch, ich auch!
Grüße falcone
There ain´t no bugs on me!
| | |
|
Buggy
|
|
29.04.2008 16:08
|
|
|
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt! First Member of The Spießers MC Chapter H
| | |
|
|
|
|
Buggy
|
|
29.04.2008 16:10
|
|
|
Dann raus damit! Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt! First Member of The Spießers MC Chapter H
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|