Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 992 Antworten
und wurde 52.820 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67
Soulie Offline




Beiträge: 29.423

30.04.2008 12:25
#961 RE: der große W-Treff anmelde Forumsbeitrag .... Antworten

Dann wäre eine HBN-Tour also am Freitag sinnvoll.
Dann wird man Bruno hoffentlich in seinen heiligen Hallen antreffen können!?!

Grüße
Soulie

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

30.04.2008 12:28
#962 RE: der große W-Treff anmelde Forumsbeitrag .... Antworten

In Antwort auf:
Dann wäre eine HBN-Tour also am Freitag sinnvoll.


wie kommst du auf das schmale brett ???
HBN wird in jedem fall am Samstag angefahren, da ist der hassfurter gebucht und am Samstag können bruno, duck und carsten auch mit zur herberge kommen.




ich erlaube jedem, anderer Meinung zu sein

Pinup Kalender 08 : http://211611.homepagemodules.de/topic-t...message=7573838

Treff 08 anmeldung : http://211611.homepagemodules.de/t514739...umsbeitrag.html
Treff info : http://www.w-650.de/Aktionen/treff.htm

Falcone Offline




Beiträge: 112.478

30.04.2008 12:29
#963 RE: der große W-Treff anmelde Forumsbeitrag .... Antworten

Am Samstag gehts doch gemeinsam nach Hildburghausen und Bruno kommt dann von dort mit zur JuHe.
Wenn du ihn aber lieber "für dich alleine" haben willst, dann ist Freitag sicher besser. Ruf ihn mal an.

Grüße
Falcone

There ain´t no bugs on me!

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

30.04.2008 12:31
#964 RE: der große W-Treff anmelde Forumsbeitrag .... Antworten

wusstichdochnich ...

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

30.04.2008 12:42
#965 RE: der große W-Treff anmelde Forumsbeitrag .... Antworten

... ja leider

ich war heute morgen insgesamt bei drei Ärzten und davon einem zweimal. Die haben akuten grünen Star an meinem rechten Auge diagnostiziert, der dringend behandelt werden muss.

Leider werde ich daher auch nichtt das Gruppenphoto machen können. Hofentlich übernimmt jemand anderes das ...

Machts gut und viel Spass an Euch alle

Andreas

(glaubt mir, ich wäre lieber gekommen)

Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital.
Mitglied VfDKV

claudia Offline




Beiträge: 16.034

30.04.2008 12:45
#966 RE: der große W-Treff anmelde Forumsbeitrag .... Antworten

Lieber Andreas,
Rosi hat es gerade schon geschrieben. Das ist aus vielen Gründen besonders traurig. Erstens weil es Dich trifft, zweitens weil Ihr damit beide ausfallt, drittens weil wir dann ohne das Geburtstagskind feiern müssen, viertens weil keiner so schöne Gruppenfotos kann und fünftens weil ich Euch beide so lange nicht gesehen habe!!!

Ich wünsche Dir gute Besserung! Die weltbeste Pflegerin ist ja schon auf dem Weg zu Dir...

Bis Bald

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

30.04.2008 12:51
#967 RE: der große W-Treff anmelde Forumsbeitrag .... Antworten

In Antwort auf:
Die haben akuten grünen Star an meinem rechten Auge diagnostiziert, der dringend behandelt werden muss.

Shit, hoffentlich funzt das noch mit Tropfen, und: hoffentlich haben die Herren Drs. das rechtzeitig herausgefunden.

Ich wünsch Dir jedenfalls alles Gute, Andreas, Du wirst uns fehlen

Axel

-

Turtle Offline




Beiträge: 15.057

30.04.2008 12:57
#968 RE: der große W-Treff anmelde Forumsbeitrag .... Antworten

Alles Gute auch von mir, schade aber die Gesundheit geht vor, lass dich verwöhnen und pflegen ( und pack die Marmelde und den Rum in ein Päckchen und.....)
Liebe Grüße

Werner

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

30.04.2008 13:20
#969 RE: der große W-Treff anmelde Forumsbeitrag .... Antworten

Auch ich hoffe, dass Dir zuverlässige und gute Behandlung zuteil wird und schnell wieder genesen bist!

Schade, dass Ihr nicht kommen könnt!


Gruß,

Chris


Wir erleben Unglück und wollen Glück.
Der Friede liegt in der Sichtweise,
dass das Unglück ein schmerzhafter Teil des absoluten - immer vorhandenen - Glücks ist.

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

30.04.2008 13:22
#970 RE: der große W-Treff anmelde Forumsbeitrag .... Antworten

@Andreas,
ich wünsche Dir gute Besserung und alles Gute.

Gesichter kann ich ja leidlich, aber mit dem Körper, und so viele,
versuch ich halt mal, die W-bande zu digitalisieren

Gruß
Wolli

" Ich bin kein Typ für eine Nacht, ich kann mich nicht so lange binden."

U-W Offline




Beiträge: 6.367

30.04.2008 13:36
#971 RE: der große W-Treff anmelde Forumsbeitrag .... Antworten

Schade und vor allem gute Besserung !!!!

.



Motorradlibertin


Roadcaptain of The Spießers MC Headquarter WW


KawaKaze Offline




Beiträge: 285

30.04.2008 14:14
#972 RE: der große W-Treff anmelde Forumsbeitrag .... Antworten
Wir drücken Dir die Daumen Andreas, das wird schon werden.
Wirst sehen, wenn die mit Dir fertig sind bist du wie neu und wirst so gut sehen können, dass du nie wieder auf die Idee kommst schwarz-weiß Photos zu machen.
Grüße Volker

___________________________________________
Einmal Gaga, immer Kawa!!!
Sorry Sabine war noch eingeloggt.

Buggy Offline




Beiträge: 20.369

30.04.2008 14:39
#973 RE: der große W-Treff anmelde Forumsbeitrag .... Antworten

Schade,
hätte Dich so gern persönlich kennen gelernt!Aber die Gesundheit geht vor.Gute Besserung.
Vieleicht klappts ja nächstes Jahr.
Buggy

Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!
First Member of The Spießers MC Chapter H

Chickencorner Offline




Beiträge: 1.933

30.04.2008 14:41
#974 RE: der große W-Treff anmelde Forumsbeitrag .... Antworten
@ andreas. auch von mir gute besserung. dagegen ist mein abgebrochener nagel ja ein fliegenschiss.

@alle anderen: habe fertig gepackt, gespann ist parat für morgen.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC00536.JPG 
Chickencorner Offline




Beiträge: 1.933

30.04.2008 14:44
#975 RE: der große W-Treff anmelde Forumsbeitrag .... Antworten

pünktlich zum langen wochenende ziehen die sprit preise noch mal richtig an.

nun ja, dafür bekommen die tankstellen immer lustigere namen.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC00537.JPG 
Seiten 1 | ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67
Freitagstour »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz