In Antwort auf:Dann wäre eine HBN-Tour also am Freitag sinnvoll.
wie kommst du auf das schmale brett ??? HBN wird in jedem fall am Samstag angefahren, da ist der hassfurter gebucht und am Samstag können bruno, duck und carsten auch mit zur herberge kommen.
Am Samstag gehts doch gemeinsam nach Hildburghausen und Bruno kommt dann von dort mit zur JuHe. Wenn du ihn aber lieber "für dich alleine" haben willst, dann ist Freitag sicher besser. Ruf ihn mal an.
ich war heute morgen insgesamt bei drei Ärzten und davon einem zweimal. Die haben akuten grünen Star an meinem rechten Auge diagnostiziert, der dringend behandelt werden muss.
Leider werde ich daher auch nichtt das Gruppenphoto machen können. Hofentlich übernimmt jemand anderes das ...
Machts gut und viel Spass an Euch alle
Andreas
(glaubt mir, ich wäre lieber gekommen)
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV
Lieber Andreas, Rosi hat es gerade schon geschrieben. Das ist aus vielen Gründen besonders traurig. Erstens weil es Dich trifft, zweitens weil Ihr damit beide ausfallt, drittens weil wir dann ohne das Geburtstagskind feiern müssen, viertens weil keiner so schöne Gruppenfotos kann und fünftens weil ich Euch beide so lange nicht gesehen habe!!!
Ich wünsche Dir gute Besserung! Die weltbeste Pflegerin ist ja schon auf dem Weg zu Dir...
Bis Bald
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Alles Gute auch von mir, schade aber die Gesundheit geht vor, lass dich verwöhnen und pflegen ( und pack die Marmelde und den Rum in ein Päckchen und.....) Liebe Grüße
Werner
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.
Auch ich hoffe, dass Dir zuverlässige und gute Behandlung zuteil wird und schnell wieder genesen bist!
Schade, dass Ihr nicht kommen könnt!
Gruß,
Chris
Wir erleben Unglück und wollen Glück. Der Friede liegt in der Sichtweise, dass das Unglück ein schmerzhafter Teil des absoluten - immer vorhandenen - Glücks ist.
Wir drücken Dir die Daumen Andreas, das wird schon werden. Wirst sehen, wenn die mit Dir fertig sind bist du wie neu und wirst so gut sehen können, dass du nie wieder auf die Idee kommst schwarz-weiß Photos zu machen. Grüße Volker
___________________________________________ Einmal Gaga, immer Kawa!!! Sorry Sabine war noch eingeloggt.