kitty
30.04.2008 14:54
oh je, gute Besserung Andreas. Und Grüße an Rosi. Schade, dass ihr nicht kommt. Christine
__________________ Ws-welt-weit: http://www.frappr.com/w650
ursula
30.04.2008 15:22
och mann!! Was für ein Mist!! Andreas ich drücke alle Daumen die ich habe, dass es wieder gut wird. Rosi - feiern wir halt ein anderesmal
W650 - DoW und WWL-Befugte manche Forumsausschlüsse adeln Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW
Gute Besserung Andreas!!!!
nu kann nichts mehr schief gehen. hab ich noch schnell die karte aus dem keller geholt.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSC00545.jpg
Toll genau die passen als optimale Ergänzung zu meinem ADAC Tourenkartenset von 1974. Die würden dann die ausgegrauten Bereiche -grob zwischen Fulda und Warschau- mit Straßen und Farbe füllen.
Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer
voller
30.04.2008 20:07
Mein lieber Phaedrus, auch von mir alles gute und gute Besserung, Kopf hoch. Der Voller
Steine, wollt ihr Grubenwehrmänner werden? Steine: Nein dafür sind wir nicht hart genug!!!!!
Chickencorner, so eine schöne Karte habe ich auch noch. Die ist inzwischen sehr gut für Cross- und Trial-Routen geeignet. Grüße falcone
There ain´t no bugs on me!
Hey Phaeddie, alles Gute.
Und auf dass Du wieder ganz genau so scharf siehst, wie Deine bisherigen, tollen Gruppenbilder immer waren.
Glück auf.
Paule.
Dschiaggomo for President !
WBiker
30.04.2008 22:07
Nabend Voller, denk an die Tuben aus den Gruben! freu mich! LG, Chris
Gruß, Chris Wir erleben Unglück und wollen Glück. Der Friede liegt in der Sichtweise, dass das Unglück ein schmerzhafter Teil des absoluten - immer vorhandenen - Glücks ist.
Hobby
30.04.2008 22:13
Zitat von Hobby schon gesehen ?? Männertag wann: 01.05.2008 - 11.00 Uhr wo: Hotel-Restaurant-Café Zur Quelle, Spitterstraße 25 Rubrik: Geselligkeit Beschreibung: Kampftag der Werktätigen/Männertag Hotel-Restaurant-Café Zur Quelle, Spitterstraße 25 Heidi Stark und Detlef Becker, Tel. 036252/46781http://www.waldhotel-quelle-tambach.de/ dat schaffen wir nicht mehr, treffen uns doch erst um 12:00
aber später gerne
" Ich bin kein Typ für eine Nacht, ich kann mich nicht so lange binden."
Schade ... gute Besserung!Mit dem grünen Vogel ist nicht zu spaßen .
. "Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist."
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung