20 Std. Akku-Betrieb sind ja auch von Nöten, wenn man den ganzen Tag hilflos in der Gegend rumirren muss.
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
Hier ist der Text, damit man nicht so viel rumklicken muss:
Hobbys Tour ist tadellos. Eine schöne Mischung aller Straßenarten. Schön geschwungene, gut ausgebaute Kurven, breite Straßen, enge Straßen, Serpentinen, einspurige Straßen, Kopfsteinpflaster-Strecken, Fahrwerksteststrecken - alles da. Hat Riesenspaß gemacht! Ich habe vom Oldtimer-Café zur JuHe 3,5 Stunden gebraucht bei strammer Fahrweise und mit 100 PS, teilweise mit über 140 km/h unterwegs. Wir sollten als Gruppe also deutlich mehr Zeit einplanen. Für Accoladieres bei schlechtem Wetter wird die Strecke zur Herausforderung!
In Antwort auf:diese Anfahrt zum Treff hatte ich nur mal ganz fix in paar Minuten am PC gemacht
Also gar keine wohlausgetüftele Qualitätstour sondern einfach nur Glück?
Ich freu mich jedenfalls schon auf Donnerstag. Grüße Falcone
In Antwort auf:guck mal hier bitte ! was falcone schreibt
Ja und?
Der steht - nach eigenem Bekunden - der Bedienung von Navis etwas reserviert gegenüber, sonst hätte er mit seinem TomTom schon viel mehr anzufangen gewusst.
(Hätt er die Kohle doch besser in Marzipan investiert. )
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
Schuld, Schuld, Schuld ... was solln das? Er hatte offenbar irgendwo in der großen, weiten Welt seinen Spaß, auch mit - unterstellt - ausgeschaltetem Navi.
Dann hat das Ding ja auch irgendwie seinen Zweck erfüllt, gelle? - Home is, where the heart is.
Bisher hat er mich immer auf den schönsten Strecken zum Ziel geführt. Ich finde es Klasse einfach nur hinterher zu fahren und die Landschaft zu geniesen....
In dem Falle kann es nur einen Schuldigen geben - und das wäre ich. leider hatte ich ja keine Datei von dir, sondern habe von der Karte die Wegpunkte per Hand in den MOTORRAD-Planer eingetragen. Da kann es dann schon mal sein, dass nicht exakt die gleiche Straße gefahren wird. Je mehr Punkte man einträgt, desto exakter wird es aber.
Bei Jörgs Strecke (die ich genauso übertragen habe) ist es mir mal passiert, das er mich zu einem Punkt gelotst hat, dann sollte ich zurück um über eine schnellere Straße wieder zum nächsten Punkt zu fahren - die vermeintlich direkte kleine Verbindung war ihm zu lang. Ich hätte also noch einen Punkt setzen müssen.
Hobby, der Tom frisst xxx.itn Dateien. Der Garmin auch? Falls ja, kannst du mir deine Route mal als Datei schicken (Das wäre dann auch virtuell und jugendfrei im Sinne von Paulle )