Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 567 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

23.09.2007 09:11
Glückwunsch an Casey Stoner Antworten

Casey Stoner ist der neue Moto GP Weltmeister 2007. In Motegi / Japan reichte ein sechster Platz zur vorzeitigen Weltmeisterschaft. Rossi, nach zu spätem Reifenwechsel und Schwierigkeiten bei der Umstellung auf Slicks, abgeschlagen auf den hinteren Plätzen. Sieger Capirossi vor De Puniet und Elias.

Gruß
Frank

Serpel Offline




Beiträge: 47.384

23.09.2007 09:23
#2 RE: Glückwunsch an Casey Stoner Antworten
Das freut mich ausserordentlich - hat mich schon gewurmt, als Rossi es in Estoril doch noch einmal geschafft hat. Bin einfach kein Rossi-Fan!

Gruss
Serpel
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

23.09.2007 21:29
#3 RE: Glückwunsch an Casey Stoner Antworten
In Antwort auf:
Bin einfach kein Rossi-Fan!


ich bin und bleibe ein Rossi Fan und zwar seit ich ihn das erste mal live in Assen gesehen habe (1997)

immerhin muss jeder zugeben das er nun die elfte saison in folge immer mindestens 2. ist - da kommt seit einer ewigkeit keiner mit




81,8

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

23.09.2007 21:52
#4 RE: Glückwunsch an Casey Stoner Antworten

Bin ebenfalls bekennender Rossifan, der ist (im Gegensatz zu vielen Anderen) auch auf nem Klapprad noch richtig schnell

-----------------------------------------------

Für Motorräder bin ich dermaßen offen,
man könnte meinen ich wäre nicht ganz dicht :-)

Serpel Offline




Beiträge: 47.384

22.06.2008 16:51
#5 RE: Glückwunsch an Casey Stoner Antworten
Diese Saison liefs für Stoner bisher ja nicht so gut, aber anscheinend haben sie bei Ducati die Maschine wieder konkurrenz(sieg)fähig gemacht.

Gratulation, Casey!

Gruß
Serpel
knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

22.06.2008 21:16
#6 RE: Glückwunsch an Casey Stoner Antworten

Sach ma Serpel, bist Du schon so verzweifelt, daß Du Themen aus Sept. 2007 rausgräbst?

Mach doch einfach mal den Computer aus..........Junge,junge



Knorri

vanda Offline




Beiträge: 7.341

22.06.2008 22:06
#7 RE: Glückwunsch an Casey Stoner Antworten
Zitat von knorri2
Sach ma Serpel, bist Du schon so verzweifelt, daß Du Themen aus Sept. 2007 rausgräbst?
Mach doch einfach mal den Computer aus..........Junge,junge



Hallo Knorri,

hmmmh - was hat das denn bitte mit Verzweiflung zu tun
Ich sehe es so, dass Serpel sich lediglich bemüht hat, um nicht einen neuen Thread diesbezüglich zu eröffnen!

-------------

Hallo Serpel,

dass Casey Stoner gesiegt hat freut mich zwar auch - aber mein Herz schlägt einfach für Rossi!

http://www.youtube.com/watch?v=fylFdfgyEJo

Grüße

Vanda, hey ya

Freude erleichtert alles.

Serpel Offline




Beiträge: 47.384

22.06.2008 22:27
#8 RE: Glückwunsch an Casey Stoner Antworten
Zitat von vanda
hmmmh - was hat das denn bitte mit Verzweiflung zu tun
Ich sehe es so, dass Serpel sich lediglich bemüht hat, um nicht einen neuen Thread diesbezüglich zu eröffnen!

Versteh ich ehrlich gesagt auch nicht - wie Du sagst find ich halt besser, wenn die Themen ein bisschen zusammenbleiben. Was da in letzter Zeit abgelaufen ist mit Königswellen zum ersten, zum zweiten, zum dritten und noch ein paar Male (um nur ein Beispiel zu nennen), machts schon ein wenig schwierig, den Überblick zu behalten.

Samma Knorri, hat die Dorsoduro im MOTORRAD Top-Test schlecht abgeschnitten, bist Du Oranje-Fan oder ist der Motor der XT endgültig und unwiderruflich hinüber? Wasch ist los?

Gruß
Serpel

Motto: Lieber Rossi als Fußball
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz