So Jungs und Mädels, jetzt wirds ernst. Ich hab zwar noch nicht gepackt , aber morgen gehts los. Zwei Wellness-Touren sind im Gepäck, eine führt zum Bruno, wo eine Bratwurst-Sause eingeplant ist. Morgen abend schlafe ich unter Scheintoten im Göttinger Wohnstift. Da gibts extra Gästezimmer. Und am Donnerstag gehts dann bei hoffentlich trockenem Wetter gen T-D. Auf feinsten Nebensträßchen. Aus Göttingen klinke ich mich noch mal hier ein. Da gibts sogar drei PCs im Stift. Das Tennisturnier am Samstag muss ich leider sausen lassen. Aber man kann nicht auf allen Hochzeiten tanzen ... Ich freue mich auf die ganze Mischpoke und bin gespannt auf die Ossi-Juhe. Nach der Burg in Nordhessen ein echtes Kontrastprogramm
Da kannst du mal sehen, wie man sich täuschen kann. Ich hab mich auch getäuscht. One of those days ... Ich wollte längst unterwegs sein. Eben war ein sehr netter SR-Interessent hier. Der mir den Tipp mit der 400er Honda gegeben hat. Ein bisschen telefonieren, und um eins steht die Honda hier vor der Tür. Vorher geht noch der Mono-Anhänger weg. Da müsste es gleich klingeln. Echt ein verrückter Tag! Aber um zwei muss ich on the road sein!!! Die Honda ist übrigens eine 78er. Da hatte der Knabe sich vertan. Aber das hattet ihr ja bereits gemerkt.
Alles gepackt und die W scharrt bereits mit Acco / BT45.
Sodele, die ersten 300 Kilometer waren vom Feinsten. Na ja, jedenfalls so kurz hinter Celle wurde es auf den kleinen Sträßchen richtig schön. Allerdings - einen Tag vor Himmelfahrt und einem für viele sehr langen Wochenende in den Ortschaften sehr viel Verkehr. Die kleinen Sträßchen hatte ich für mich allein. Einmal kam der Flow, ich habs richtig gespürt, und schon hatte ich in der nächsten Kurve ein echtes Problem. Aber so kanns weitergehen. Blühender und duftender Raps und endlich Kurven. Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Anreise und freue mich auf die ganze Meute!
So, ich auch gleich..... darf eher aus der Maloche, is eh ein WITZ, keine Emails, keine Anrufe, ich wart nur noch bis endlich zwölf Uhr wird Hoffentlich hält das Wetter.