ich melde mich dann auch mal auf ne relativ unbestimmte Zeit (irgednwas um 10 Tage) ab! Morgen früh gehts nach Norwegen. Ich, die W und die schöne Landschaft...
Kommt alles recht spontan - wollte ja erst nach Schweden, dann nach BeNeLux - und nun, ja da fahre ich nach Norwegen... hab ich mir heute um 9 Uhr überlegt.... Die W ist gerade fewrtig gepackt, sitzt alles ordentlich...
Wünsche euch ne schöne Zeit - machst gut!
Gruß Heiko
------------------------------------------------- "Sie kommen jeden Tag und verunstalten unsere Städte. Sie hinterlassen überall ihre idiotischen Schriftzüge. Sie machen aus der Welt einen hässlichen Ort. Wir nennen sie Werbeagenturen und Stadtplaner." Banksy
Wens interessiert...: Ich werde von Dänemark nach Kristiansand übersetzen, dann an der Küste entlang nach Bergen, nördlich der hardangervidda nach Osten, östlich der Hardanagervidda nach süden zurück nach Kristiansand!
Schönen Abend noch
------------------------------------------------- "Sie kommen jeden Tag und verunstalten unsere Städte. Sie hinterlassen überall ihre idiotischen Schriftzüge. Sie machen aus der Welt einen hässlichen Ort. Wir nennen sie Werbeagenturen und Stadtplaner." Banksy
ich wünsche Dir ein paar schöne Urlaubstage mit guten Wetter. Mach mal ein paar Fotos von der schönen Landschaft und komme wohlbehalten wieder zurück....
Bei uns fällt in diesen Jahr der Urlaub komplett flach....
In Antwort auf:Bei uns fällt in diesen Jahr der Urlaub komplett flach....
DAS ist verdammt scheiße! *beiliedgesicht*
Werde nen Reisebericht mit vielen Foddos schreiben ;) versprochen!
Zitat von HeikoWens interessiert...: Ich werde von Dänemark nach Kristiansand übersetzen,
Falls Du in Hirtshals auf dem Campingplatz übernachten solltest, ist es ratsam, Gehörschutz zu tragen. Der Campingplatz liegt in unmittelbarer Nähe des Leuchtturms. Und der hat ein Nebengebäude, in dem wohnt mit einem Nebelhorn . Bei entsprechender Wetterlage schlägt es an
Falls es die Zeit erlaubt, besuch in Hirtshals das Aquarium, es lohnt sich. Eine riesengroße Scheibe erlaubt den Blick in ein Becken, in dem sich ein Fischschwarm aufhält.
Und gute Erholung
Gruß Wolli
" Ich bin kein Typ für eine Nacht, ich kann mich nicht so lange binden."