Habe eben noch mal geguckt als was ich die Route abspeichern kann in MapSource !
kannste da was mit anfangen Martin ??
übrigens hat Jörg von seiner Tour ein Dateiformat reingesetzt was sich im Motorrad-Touren-Planer öffnen lässt ?? auf diesen jpg ist ja kaum was zu erkennen...
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Zitat von FalconeHobby, der Tom frisst xxx.itn Dateien. Der Garmin auch? Falls ja, kannst du mir deine Route mal als Datei schicken ...
1) Lade den ITNConverter runter (kostnix!): http://benichougps.blogspot.com/ 2) Entpacke die kleine ZIP-Datei (216 KB), da ist nicht mal was zu installieren. 3) klick auf "ITNConv.exe" und lasse von Garmin nach TomTom übersetzen ... und auch andere Formate, z.B. .bcr ausm Motorrad-Routenplaner). 4) Auch der umgekehrte Weg geht.
PS: Editieren kannst Du die Route mit dem Tool auch ---- mit googlescher Karten- und/oder "Satelliten"unterstützung !!
ITNConv permet d'exporter vers les formats suivants : - Autoroute Express (.axe) (Version 2004 et supérieure) - TomTom 3, 5 & 6, Go, Rider, One (.itn) - Navigon MN|4, MN|5 & MN|6 (.rte) - Destinator PN (.dat) - Marco Polo, Falk Navigator, Motorrad Tourenplaner & OnRoute (.bcr) - GPS eXchange (.gpx) - GPX MapSource (.gpx) - Garmin PCX5 (CartoExploreur) (.rte) - Magellan SD (Meridian et eXplorist) (.rte) - ViaMichelin (.xvm) - IGN Rando (.rdn) - OziExplorer (.rte) - OziExplorer CE (.rt2) - XML Location (.loc) - Google Earth (.kml) - CSV (Longitude,Latitude,Commentaires)
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
nee nee... hab schon in winzip entpackt und dann auf die exe Datei geklickt ! das Programm geht ja auch auf nur beim Einfügen dieser Routen Datei schmiert der Mist ab !
was ärgere ich mich überhaupt mit so einem Schrott rum wenn das der mappen liest der lacht mich aus...
haben doch Garmin Benutzer gar nicht nötig
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Weiß nicht, was an Deiner Kiste vermurkst ist, wenn das entzippen schon nicht klappt. Bei mir funzts wunderbar - sonst hätt ichs ja nicht empfohlen :
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
Habs runtergeladen über webmailer. Danke. Aber heute habe ich keine Lust mehr, mich damit auseinanderzusetzen. Meist bin ich da dann Stunden dran - und Computer ist nix, was mir Freude macht.