Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 240 Antworten
und wurde 7.536 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 17
*caferacer2 Offline




Beiträge: 671

12.10.2007 14:17
#121 RE: wer hat das gesehen??? Antworten

Zitat von der W Jörg
wenn die gute Frau da 45 Minuten reden darf und dann immer nur noch blödere sprüche raushaut kann das mass auch irgentwann mal voll sein - das hat nichts mit unfähigkeit des Moderators zu tun


Es gibt einige Menschen, die ich nicht gut im Fernsehen (und wohl auch sonst nicht) ertragen kann. Dazu gehört ohne Frage Frau Herman. Übrigens gehörte auch z.B. Herr Möllemann dazu, von dem ich mir auch stets wünschte, er möge einfach ruhig sein. Auch Herr Stoiber geht so ein wenig in die Richtung... Huch: Mir fällt gerade auf, dass es um Möllemann sehr ruhig geworden ist (wenig verwunderlich) und auch von Herrn Stoiber hört man nach Amtsniederlegung immer weniger. Wie angenehm! Vielleicht ist bald auch mal Ruhe aus Richtung von Frau Herman.

Schad' fänd ich es nicht, wenn sie nicht mehr ihr Weltbild in die Umwelt posaunt.

Gruß
cr2

*caferacer2 Offline




Beiträge: 671

12.10.2007 14:23
#122 RE: wer hat das gesehen??? Antworten

Zitat von judith78
http://www.focus.de/kultur/kino_tv/tv-eklat_aid_135365.html
(kommentare lesen!!!)
ich finds unglaublich und erschreckend!


Hallo Judith,

ich frage mich, ob Frau Herman eigentlich klar ist, welche Geister sie da ruft!? Schau mal hier: http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...,510891,00.html

Am unverständlichsten ist mir aber, dass Frau Herman völlig ohne Not mit solchen Themen in dieser Form umgeht. Als wenn ihr tolles "Eva-Prinzip" nicht schon genug angefeindet worden wäre (völlig zu Recht, wie ich finde) gibt sie sich anscheinend mit solchen Kleinbürgerlichkeiten nicht mehr ab und macht nun "in Politik". Na dann...

Gruß
cr2

Bonny Offline




Beiträge: 1.102

12.10.2007 14:46
#123 RE: wer hat das gesehen??? Antworten

Dem Kommentar ist nichts hinzuzufügen :
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaf...,510511,00.html

Ich habe ihn gerade erst gelesen. Meine Ausage zum Kindergeld etc. kommt darin ja auch vor.
Das die aber auch immer von mir abschreiben....


Bonny

3-Rad Offline



Beiträge: 34.502

12.10.2007 16:06
#124 RE: wer hat das gesehen??? Antworten
Gut das ich abends nicht mehr online bin.Ich hätte mich da sicher noch richtig reinsteigern können.

Mit ein paar Tagen abstand seh ich es mal so.

Diese Blondine ist ja kein Nazi und hat auch mit den Nazis nichts zu tun.
Aber die ist ja so herrlich doof und eignet sich besonders gut dazu um mal wieder ordentlich Luft abzulassen gegen die Braune Pest.
(Allerdings in jämmerlicher Besetzung.)

An die echten Nazis wagt sich öffentlich ja keiner ran,da die rehtorisch hervorragend geschult werden.(natürlich nicht die braunen Aushilfsglattzen).
Da fürchtet man sich nämlich zu blamieren.
Deshalb erstickt man lieber jede Auseinandersetzung mit den Braunen und tabuisiert das ganze Thema.

Wie sollen junge Leute dann lernen was so schlimm an den Nazis war/ist.

Statt dessen ergeht mann sich regelmäßig in Empörungsorgien um das Gewissen zu beruhigen.

Das wirkliche Übel wird dabei einfach totgeschwiegen.

Z.B.:Hohe Arbeitslosigkeit und wenig Perspektive für die Jugend mit geringer Bildung im Osten.

Aus diesen Leuten hat schon die NSDAP in den 20er und dreißiger Jahren die SA rekrutiert...

Gruß Norbert

PS. Die Rechtschreibfehler schenke ich euch.

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

12.10.2007 16:12
#125 RE: meine allerletzte Stellungnahme zu diesem Thema Antworten
In Antwort auf:
und an alle, die die sendung nicht gesehen haben: RAUSHALTEN bitte.
Warum das denn ?
Es kann doch nicht nur darum gehen, ob und wie Eva Herman in dieser einen Sendung fertiggemacht wurde,
und ob man daraus (in m.E. abenteuerlicher Weise) ableiten kann, dass eine "gleichgeschaltete" Mediendiktatur
bei jeder Gelegenheit die Moralkeule deutscher Schuld & Sühne schwingt, um "unbequeme" Meinungen zu unterdrücken.
Hallo ?
Es mag ja durchaus so sein, dass Kerner & Co. eine miese und heuchlerische Opfer-Show dargeboten und der Sache damit auch keinen Gefallen getan haben, aber wer Eva Hermans Aussagen an anderer Stelle gehört oder gelesen hat (nicht nur zur "Mütterwertschätzung" in der Nazi-Zeit) und mitbekommen hat, wer ihr dafür (verständlicherweise) Applaus spendet, der ist ja wohl nicht auf den Inhalt dieser Sendung im Detail angewiesen, um sich zu den unmittelbar damit zusammenhängenden Themen äußern zu können (und zu dürfen).
In Antwort auf:
sie ist keine rechte das nehme ich ihr ab, und ich denke das sollte man auch akzeptieren

Sie ist keine Nazi-Rechte, das nehm ich ihr ab - aber wieso kann sie keine Rechte sein, wenn sie in mehreren Punkten rechte, wertkonservative Positionen vertritt ? Weil sie das alles nicht so gemeint hat ?
Und wer sich ganz oder teilweise mit diesen Positionen anfreunden kann, soll dann auch kein tendenziell eher Rechter sein ? (kein Nazi, wohlgemerkt)
Gibt genug FDP- und CDU/CSU-Leute, die überhaupt kein Problem damit haben.

Aber wenn´s so sein soll, haben wir halt keine Rechten hier.
Eigentlich langweilig...

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

12.10.2007 16:13
#126 RE: wer hat das gesehen??? Antworten
So wie Du (Norbert) das ausgedrückt hast, sehe ich das auch etwa .


So, Feierabend.Mal sehen, was noch so kommt am Wochenende ...

.


Wären alle Menschen gleich, würde im Prinzip einer genügen.(Copyright unbekannt bzw. vergessen)

3-Rad Offline



Beiträge: 34.502

12.10.2007 16:22
#127 RE: meine allerletzte Stellungnahme zu diesem Thema Antworten

Für die einen ist "Rechter" ein Schimpfwort,für die anderen "Linker".

Diese Arten von Weltanschauung enden sicherlich gleichhäufig in Diktaturen.

Werte müssen nicht per se schlecht sein.

So ein W Fahrer könnte ja schnell auch in den Verdacht geraten,wertkonservativ zu sein.

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

12.10.2007 17:06
#128 RE: meine allerletzte Stellungnahme zu diesem Thema Antworten

In Antwort auf:
So ein W Fahrer könnte ja schnell auch in den Verdacht geraten, wertkonservativ zu sein.


Ja vielleicht sind wir sogar "gleichgeschaltet" ?!

Paulle.

- Always Retro. -

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

12.10.2007 17:15
#129 RE: meine allerletzte Stellungnahme zu diesem Thema Antworten

In Antwort auf:
Ja vielleicht sind wir sogar "gleichgeschaltet" ?!

Glaube ich nicht. Schau dir doch mal die vielfälltigen Unterschiede der Maschinen an.

Wer nichts weiß, muss alles glauben. - Marie von Ebner-Eschenbach.

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

12.10.2007 18:04
#130 RE: meine allerletzte Stellungnahme zu diesem Thema Antworten

Was versteht denn unser Retro-Paule unter gleichgeschaltet?
Tststs

Gruß Soulie
der nicht immer gleich schaltet

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

12.10.2007 18:21
#131 RE: wer hat das gesehen??? Antworten

Ogottogottogott!

Was ist denn eigentlich passiert,

Herr Kerner hat eine Reihe von Leuten der B- oder gar C-Prominez eingeladen, zu denen eine Fernseh-Blondine gehört, der man erlaubt hat ihr unqualifiziertes Geschreibsel zu veröffentlichen (glaubt ihr wirklich irgendjemand hätte so ein Buch verlegt wenn es von einer beliebigen Irmtraut Müller geschrieben worden wäre) und genau diese Dame will und kann sich zu ihren abstrusen Äusserungen nicht erklären weil sie unterstellt, man dürfe nicht mehr über die deutsche Vergangenheit reden.

Das ist von dieser Dame eine infame Unterstellung. Natürlich kann man und darf man in Deutschland absoluten Blödsinn sagen, man darf sich aber nicht wundern, dass man dann Gegenwind bekommt. (passiert hier im Forum manchmal ähnlich: wenn hier jemand wegen seiner Meinung kritisiert wird zieht sich der eine oder andere auch in die Schmoll Ecke zurück mit dem "darf ich denn nicht ..." natürlich darf man)

Leute, die Frau hat mit ihrem Buch und den vielen Talk-Show erscheinungen gut Kohle gemacht und sollte sich nicht beschweren, dass sie kritisiert wird. Wer die Hitze nicht verträgt sollte sich aus der Küche fern halten.

Wobei die anderen Anwesenden auch nicht gerade qualifiziert sind über das Frauenbild viel zu sagen. Frau Berger ist eine passable Schauspielerin, macht sie das zu einer Kompetenz in Fargen der Frauenbildes in der Gesellschaft? Von den anderen beiden ganz zu schweigen. Wer von denen hat denn irgendetwas zu tun mit den normalen Bürgerinnen dieser Republik?

Was bleibt: eine absolut unnotwendige Sendung! Ich bin sicher der Eklat war gewollt. Aber leid tat es mir um die Herrmann bestimmt nicht. Im Gegensatz zu den Hartz 4 empfängern kriegt sie Geld und nich nur einen Euro.

Was ich zu Frau Herrmanns aussagen über das Frauenbild zu sagen wäre, hat Jörg schon gut gesagt.

Machts gut

Andreas

Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital.
Mitglied VfDKV

3-Rad Offline



Beiträge: 34.502

12.10.2007 18:30
#132 RE: wer hat das gesehen??? Antworten

Das Buch soll sich übrigens seit dem Interview verkaufen wie geschnitten Brot.

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

12.10.2007 18:32
#133 RE: meine allerletzte Stellungnahme zu diesem Thema Antworten

e.h. ist keine Natzi (glauben wir das mal) - aber wenn sie das nicht ist, ist sie entweder zu dumm (was ich eigentlich nicht glaube) oder zu faul sich so mit dem dritten reich auseinander zu setzen, dass sie weiß was sie da eigentlich fabuliert, und was tatsächlich hinter den "werten" dieser diktatur stekte ... oder aber sie betreibt den eklar ganz bewust um die auflage ihrer bücher zu steigern

so oder so sie ist ne dumme pute für die es sich eigentlich nicht lohnt so viel zeit zu verschwenden und deshalb war dies mein letzter beitrag zu eva braun ... äh ... herman

und für alle die sich hier für sie eingesetzt haben : leute denkt nochmal darüber nach wofür ihr euch eigentlich eingesetzt habt - die freiheit der rede war es nicht - davon hatte sie weit mehr als ihr zusteht (andere die weit wichtigeres zu sagen haben bekommen nicht so viel öffentlichkeit), die freiheit der gedanken war es erst recht nicht




81,8

PeWe Offline




Beiträge: 21.657

12.10.2007 20:34
#134 RE: meine allerletzte Stellungnahme zu diesem Thema Antworten

Wow, was ging das hier ab...und alles wegen einer genau einstudierten Verarsche.......

Die brauchen doch alle nur die Öffentlichkeit und Publicity... Kerner = Einschaltqote, Herrmann will Ihr Buch verkaufen, Schreinemarker = weg vom Fenster vielleicht ein Comback...

Zum eigentlichen Streitthema möchte ich mich hier nicht äussern, da man hier schon ein Scheißtyp ist wenn man bei der Bundeswehr gedient hat.....

Grüße
PeWe

"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

12.10.2007 20:41
#135 RE: meine allerletzte Stellungnahme zu diesem Thema Antworten

In Antwort auf:
da man hier schon ein Scheißtyp ist wenn man bei der Bundeswehr gedient hat.....


wer hat das jemals gesagt ?????




81,8

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 17
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz