"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
Serpel
25.10.2007 16:30
Ne rot-beige W mit hohem Lenker, gerader Sitzbank, ohne Kat und so Firlefanz und (ganz wichtig!) mit Mädchenreifen besohlt. Gruss Serpel
Die sind ja nackich...
Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
...
Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
Ja bei mir wird es entweder ... oder aber
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV
iMac
25.10.2007 17:20
Hobby
25.10.2007 17:22
ich brauch nix. Höchstens wieder mal ein Motorradmodell (dass die immer jedes Jahr neue rausbringen müssen ) und ein wenig vitaminreiches Marzipan. Hobby, verwechselst du die auch nicht bei den ähnlichen Nummernschildern? Grüße falcone
Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.
Hobby
25.10.2007 18:38
In Antwort auf: ...eine hellblaue genommen habe In 'ne anderen Fred sieht's eher nach einer rosa-roten Nummer aus ..............................
De geduckte Paull.
- noch 3.435 -
Weihnachten geht mir im Prinzip am Arsch vorbei - aber man sieht die Familie mal wieder, und es gibt ein paar freie Tage zum Lesen und Basteln !
. Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)
Thos@
26.10.2007 09:35
Zitat von Hobby was glaubste warum ich eine hellblaue genommen habe !Was ist denn da dran hellblau
Gruß Thomas _________________________________________Umwege erweitern die Ortskenntnisse
ingo_n
26.10.2007 09:47
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung