TheoW
24.10.2007 17:41
Ich werde schon ein bisschen neidig! Maaaanxmaaan! Haste noch Platz im Koffer? Grüße falcone
Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.
platz schon, aber weisst ja, wegen zoll - ich muss vor einfuhr mindestens ein halbes jahr auf der schuessel gesessen haben. manxman
Nicht nötig. Ich will´s ja nicht zulassen, ich will´s auf- und reinmachen Grüße Falcone - haben die in Japan eigentlich auch 220 Volt?
Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.
Die haben aber keinen Kat! Da kann ich sie hier nicht zulassen - und dann schimpft Falconette, wenn der Deckel nicht zu ist. Grüße falcone
In Antwort auf: Die haben aber keinen Kat! Da kann ich sie hier nicht zulassendoch :o)
ausserdem wäre es nett wenn du dich mal entscheiden würdest :
In Antwort auf: Nicht nötig. Ich will´s ja nicht zulassen, ich will´s auf- und reinmachen
81,2
Wenn das so ist, dann kann ich es hier also doch zulassen. Aber wie soll ich es dann benutzen? Wie löst man eigentlich in Japan dieses Problem? ich sehe schon: HaiTeck ist doch nicht für mich - führt zu Hartleibigkeit. Grüße falcone
Hyundai Dusch WC HDBR-600 3 Dusch Funktionen in einem Gerät ...ich habs geahnt - die bauen ausschliesslich Scheisshäuser !!
"Everything what goes around, comes around" I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLLB.S.F.F.B.S Freundschaft ist nicht nur ein Wort !! aber auch !
In Antwort auf: Wie löst man eigentlich in Japan dieses Problem?ich seh schon, du hast im sachteil bei der maus wieder nich aufgepasst, weil de schon ganz jieperig warst, weil als naechstes der maulwurf angesagt war.
kuck den film nochmal an: das kannste ruhig zulassen, das macht sich von alleine auf!
hab uebrigens grad keinen bedarf an gewaermter klobrille. hab mir vorgestern was salmonellen eingefangen, da hat die klobrille auch so keine chance, kalt zu werden.
montezuman
Mit Marzipan wäre das nicht passiert ... Gute Besserung jedenfalls! Grüße Falcone
In Antwort auf: Und Speculatius macht die Männchen absolut resistent gegen sowas.paulle paulle paulle, wo soll das alles enden! das zeug heisst nicht speculatius, das heisst slivovica!
gottimhimmelaberauch!
manxman
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung