Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 461 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
TheoW Offline



Beiträge: 5.381

24.10.2007 17:41
Kawasakistanische Klostory Antworten

Manxis Klostory war ja mal in der Maus:


http://www.wdrmaus.de/sachgeschichten/ra...tml?rm=essen.rm


Gruß
TheoW




Falcone Offline




Beiträge: 112.424

24.10.2007 21:14
#2 RE: Kawasakistanische Klostory Antworten

Ich werde schon ein bisschen neidig!

Maaaanxmaaan! Haste noch Platz im Koffer?



Grüße
falcone

Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.

manx minx Offline




Beiträge: 11.142

25.10.2007 03:25
#3 RE: Kawasakistanische Klostory Antworten

platz schon, aber weisst ja, wegen zoll - ich muss vor einfuhr mindestens ein halbes jahr auf der schuessel gesessen haben.

manxman

Falcone Offline




Beiträge: 112.424

25.10.2007 07:33
#4 RE: Kawasakistanische Klostory Antworten

Nicht nötig. Ich will´s ja nicht zulassen, ich will´s auf- und reinmachen

Grüße
Falcone - haben die in Japan eigentlich auch 220 Volt?

Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.

der W Jörg Online




Beiträge: 30.290

25.10.2007 07:54
#5 RE: Kawasakistanische Klostory Antworten

in Zeiten der Globalisierung kann man sowas natürlich auch hier kaufen, sogar in verschiedenen Qualitäts und Preisstufen :

http://www.japanwelt.de/oxid.php/cl/alis...67895?pid=ewolf




81,2

Falcone Offline




Beiträge: 112.424

25.10.2007 07:59
#6 RE: Kawasakistanische Klostory Antworten

Die haben aber keinen Kat!
Da kann ich sie hier nicht zulassen - und dann schimpft Falconette, wenn der Deckel nicht zu ist.

Grüße
falcone

Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.

der W Jörg Online




Beiträge: 30.290

25.10.2007 08:06
#7 RE: Kawasakistanische Klostory Antworten
In Antwort auf:
Die haben aber keinen Kat!
Da kann ich sie hier nicht zulassen


doch :o)




ausserdem wäre es nett wenn du dich mal entscheiden würdest :
In Antwort auf:
Nicht nötig. Ich will´s ja nicht zulassen, ich will´s auf- und reinmachen

81,2

Falcone Offline




Beiträge: 112.424

25.10.2007 08:59
#8 RE: Kawasakistanische Klostory Antworten

Wenn das so ist, dann kann ich es hier also doch zulassen. Aber wie soll ich es dann benutzen?

Wie löst man eigentlich in Japan dieses Problem?

ich sehe schon: HaiTeck ist doch nicht für mich - führt zu Hartleibigkeit.

Grüße
falcone

Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.

Mr.HorstBauer Offline




Beiträge: 1.009

25.10.2007 12:42
#9 RE: Kawasakistanische Klostory Antworten

Hyundai Dusch WC HDBR-600
3 Dusch Funktionen in einem Gerät

...ich habs geahnt - die bauen ausschliesslich Scheisshäuser !!

"Everything what goes around, comes around"
I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL
B.S.F.F.B.S

Freundschaft ist nicht nur ein Wort !! aber auch !

manx minx Offline




Beiträge: 11.142

25.10.2007 15:21
#10 RE: Kawasakistanische Klostory Antworten

In Antwort auf:

Wie löst man eigentlich in Japan dieses Problem?



ich seh schon, du hast im sachteil bei der maus wieder nich aufgepasst, weil de schon ganz jieperig warst, weil als naechstes der maulwurf angesagt war.

kuck den film nochmal an: das kannste ruhig zulassen, das macht sich von alleine auf!

hab uebrigens grad keinen bedarf an gewaermter klobrille. hab mir vorgestern was salmonellen eingefangen, da hat die klobrille auch so keine chance, kalt zu werden.

montezuman

Falcone Offline




Beiträge: 112.424

25.10.2007 16:15
#11 RE: Kawasakistanische Klostory Antworten

Mit Marzipan wäre das nicht passiert ...

Gute Besserung jedenfalls!

Grüße
Falcone

Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

25.10.2007 23:55
#12 RE: Kawasakistanische Klostory Antworten

Und Speculatius macht die Männchen absolut resistent gegen sowas.
Dass Du das nicht weisst, ich denk' Du bist Leerer ?!

Paulle.

- noch 3.435 -

manx minx Offline




Beiträge: 11.142

26.10.2007 03:04
#13 RE: Kawasakistanische Klostory Antworten
In Antwort auf:
Und Speculatius macht die Männchen absolut resistent gegen sowas.


paulle paulle paulle, wo soll das alles enden! das zeug heisst nicht speculatius, das heisst slivovica!

gottimhimmelaberauch!

manxman
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz