Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 240 Antworten
und wurde 7.526 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 17
judith78 Offline




Beiträge: 2.707

11.10.2007 21:35
wer hat das gesehen??? Antworten
http://www.focus.de/kultur/kino_tv/tv-eklat_aid_135365.html
(kommentare lesen!!!)

ich finds unglaublich und erschreckend!

hier kann man die sendung nochmal anschauen:
http://www.zdf.de/

......................
allzeit gute fahrt :-)

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

11.10.2007 21:37
#2 RE: wer hat das gesehen??? Antworten

Das war doch reine Show........

Grüße
PeWe

"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

11.10.2007 21:39
#3 RE: wer hat das gesehen??? Antworten

Ja hab ich gesehen.

Es fiel dabei auf, dass Herr J.B. Kerner (warum aus imnmer) weitaus waden-bissiger als sonst zuvor war.

Paulle.

- Always Retro. -

Hobby Offline




Beiträge: 41.736

11.10.2007 21:43
#4 RE: wer hat das gesehen??? Antworten

wundert mich dass das jetzt erst hier kommt ?

aber Peter hat recht !
"Segelohr Kerner" brauchte mal wieder Quote
ist ja wohl vorher auch schon angekündigt worden !!
Leider leider kommt so ein Mist jetzt auch in den öffentlich rechtlichen...

.
.
Gruß Hobby

Enttäuscht wird man nur, wenn man etwas erwartet
http://www.youtube.com/watch?v=0PzlTGbwRSY



Swennie Offline




Beiträge: 15.185

11.10.2007 21:47
#5 RE: wer hat das gesehen??? Antworten

Ich habe es zwar nicht gesehen, aber ich kenne einige Sendungen von Herrn Kerner und der "Rauswurf" der Frau Herrmann war gewollt!
Ebenso wie Michel Friedman sich damit brüstet, jedem seiner Talkshowgäste in's Wort zu fallen.
Vielleicht gibt es den Johannes Babtist Kerner demnächst auch nur noch in einem Spartensender

Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

11.10.2007 21:48
#6 RE: wer hat das gesehen??? Antworten
Hallo,
ich habe es gesehen !
In Antwort auf:
ich finds unglaublich und erschreckend!


ich frage mich jetzt nur was Du erschreckend findest, den rausschmiss oder die äußerungen von eva herman?


Helmut
judith78 Offline




Beiträge: 2.707

11.10.2007 21:54
#7 RE: wer hat das gesehen??? Antworten
na, was denkst du denn helmut? natürlich sendung und vor allem diese scheinheilige dumpfbacke von kerner... und seinem schwachsinnigen gefolge. pewe hat recht. pure show, die scheinbar null intelligenz dem zuschauer zurechnet.

......................
allzeit gute fahrt :-)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

11.10.2007 22:03
#8 RE: wer hat das gesehen??? Antworten
in dem ZDF.de fehlt leider der klofer an sich (meiner meinung nach) nämlich der spruch von der dusseligen Hermann :
"Ich muss einfach lernen, dass man über den Verlauf unserer Geschichte nicht sprechen kann, ohne in Gefahr zu geraten."
(Wortwörtliches Zitat !) - ich muss sagen, da hätte ich andere Worte gebraucht um die Kuh rauszuschmeißen ...



81,8

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

11.10.2007 22:04
#9 RE: wer hat das gesehen??? Antworten

Okay Judith,

ich frage nur so vorsichtig nach weil es offensichtilich in deutschland echt schwierig ist seine meinung zu
äußern wenn man dabei auch noch so unvorsichtig (veilleicht auch dumm?) ist das mit einer unrühmlichen verganngeheit zu verquicken. ich bin ein feind der rechten, aber ich finde auch scheiße wenn jemand seine meinung kundtut und man (in dem Fall auch Frau) wird in die rechte ecke gedrängt. eva hat sich ja eindeutig von den rechten distanziert und finde das sollte man auch so akzeptieren. auch wenn man eine andere auffassung von dem thema( also ich meine jetzt die muttergeschichte) hat.

Helmut

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

11.10.2007 22:08
#10 RE: wer hat das gesehen??? Antworten

Zitat von der W Jörg
"Ich muss einfach lernen, dass man über den Verlauf unserer Geschichte nicht sprechen kann, ohne in Gefahr zu geraten."
(Wortwörtliches Zitat !) - ich muss sagen, da hätte ich andere Worte gebraucht um die Kuh rauszuschmeißen ...


So aus dem Zusammenhang gerissen (ich habe es ja nicht gesehen) könnte ich ihr Recht geben. So mancher ist schon über eine unbedachte Äusserung gestolpert!

...und es mag am deutschen Wesen
einmal noch die Welt genesen!

Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

11.10.2007 22:13
#11 RE: wer hat das gesehen??? Antworten

sehe ich auch so helmut...


@jörg. kannst das mal erklären? ich kann an dem satz nichts schlimmes erkennen. er ist weder bewertend noch sonst was???

......................
allzeit gute fahrt :-)

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

11.10.2007 22:16
#12 RE: wer hat das gesehen??? Antworten
In Antwort auf:
„Wir müssen den Familien Entlastung und nicht Belastung zumuten und müssen auch ne Gerechtigkeit schaffen zwischen kinderlosen und kinderreichen Familien. Und wir müssen vor allem das Bild der Mutter in Deutschland auch wieder wertschätzen lernen, das leider ja mit dem, äh, Nationalsozialismus und der darauf folgenden 68er-Bewegung abgeschafft wurde. Mit den 68er wurde damals praktisch alles das alles, was wir an Werten hatten, es war ne grausame Zeit, das war ein völlig durchgeknallter, hochgefährlicher Politiker, der das deutsche Volk ins Verderben geführt hat, das wissen wir alle, äh, aber es ist damals eben auch das, was gut war, und das sind Werte, das sind Kinder, das sind Mütter, das sind Familien, das ist Zusammenhalt – das wurde abgeschafft.“


Da hat jemand in Geschichte nicht aufgepaßt, leider auch danach ganz offensichtlich nichts mehr dazugelernt und war dann auch noch zu blöd die Fresse zu halten !

In Antwort auf:
Wenn man nicht über Familienwerte der Nazis reden dürfe, könne man auch nicht über die Autobahnen sprechen, die damals gebaut wurden. Zudem sagte sie, dass man nicht mehr über deutsche Geschichte reden könne, ohne sich zu gefährden.


O-Ton im Zusammenhang, noch Fragen ?!

Wenn man keine Ahnung hat ...

-----------------------------------------------

Für Motorräder bin ich dermaßen offen,
man könnte meinen ich wäre nicht ganz dicht :-)

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

11.10.2007 22:19
#13 RE: wer hat das gesehen??? Antworten

In Antwort auf:
"Ich muss einfach lernen, dass man über den Verlauf unserer Geschichte nicht sprechen kann, ohne in Gefahr zu geraten."

Jörgele, gefiele Dir eine der umgekehrten Formulierungen oder Varianten des Satzes besser:

"Ich muss einfach lernen, dass man über den Verlauf unserer Geschichte schweigen muss, um nicht in Gefahr zu geraten."

"Ich muss einfach vergessen, dass man über den Verlauf unserer Geschichte sprechen kann, ohne in Gefahr zu geraten."

"Ich muss einfach lernen, dass man über den Verlauf unserer Geschichte sprechen muss, um in Gefahr zu geraten."

Welches Schweinderl hättest denn gerne?


Davon mal ab - und nicht dass ich den mittelfristigen Verlauf unserer dt. Geschichte als besonders ruhmreich empfände:
Wenn die Dame gerne kocht und Socken stopft, so soll sie das doch in Gottes Namen gerne tun und nicht wertvolle Sendezeit verschwenden.



..........................................................................................................................................
>>>>>
..........................................................................................................................................

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

11.10.2007 22:21
#14 RE: wer hat das gesehen??? Antworten

"Ich muß einfach mehr über den Verlauf unserer Geschichte lernen oder schweigen um nicht in Gefahr zu geraten"

-----------------------------------------------

Für Motorräder bin ich dermaßen offen,
man könnte meinen ich wäre nicht ganz dicht :-)

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

11.10.2007 22:22
#15 RE: wer hat das gesehen??? Antworten
In Antwort auf:
Wenn die Dame gerne kocht und Socken stopft, so soll sie das doch in Gottes Namen gerne tun und nicht wertvolle Sendezeit verschwenden.
richtig... hätte der kerner lieber eine seiner hochintressanten eman(n)zipierten kochsendungen gehalten...

guts nächtle zusammen,
judith

......................
allzeit gute fahrt :-)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 17
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz