Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 240 Antworten
und wurde 7.531 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 17
w650huebi Offline




Beiträge: 2.658

12.10.2007 00:51
#91 RE: wer hat das gesehen??? Antworten
Zitat von Martin W.
In Antwort auf:
martin w - hast du dich noch niemals "dumm" ausgedrückt? wir alle sabbern doch mehr oder weniger stuss im laufe unseres lebens.

Sicher mehr als einmal !
Aber dann muß man auch schonmal ...den Kopf zumachen... und ein Stückchen zurückrudern, was hat sie davon abgehalten ?
In Antwort auf:
aber deswegen jemanden so medial abzuschlachten - nein danke!!

War ihr nach dem Vorspiel nicht klar was da auf sie zukommt ?
Kann ich mir kaum vorstellen, an mangelnder Medienerfahrung kanns ja wohl kaum gelegen haben, also entweder Größenwahn oder grenzenlose Dummheit / Naivität.
Dennoch muß ich bei den Äußerungen heftigst schlucken.


Der Tom hats gesagt.

Kerner hat ihr mehrere Brücken gebaut, sie hat sich dumm ausgedrückt.
Aber in der Waagschale: Die Brücken haben nicht gereicht um die missverständlichen Äusserungen aufzuwiegen.

Über diese "Brücken" wäre ich an Ihrer Stelle auch nicht gegangen.

Gruss M

zweiradfreund Offline




Beiträge: 897

12.10.2007 00:57
#92 RE: wer hat das gesehen??? Antworten

In Antwort auf:
Größenwahn oder grenzenlose Dummheit / Naivität


würde ich ihr nicht unterstellen. ich denke sie setzt sich eben für eine sache ziemlich engagiert ein. was dabei richtig oder falsch ist, konnte ich dieser sendung leider nicht mal ansatzweise entnehmen, dafür haben ja die f-promi-kasperln gesorgt.

schade eigentlich. ist doch auch nicht schlimm wenn jemand mal neue thesen aufstellt, solange man sich seine meinung dazu bilden kann. nur in unserer presse geht das leider nicht immer. ich habe nach der sendung mal einige "wichtige" online-medien abgesurft. von blöd-online bis zur faz. ich dachte wirklich ich hab da eine andere sendung gesehen. nur wenn mann dann die online-leserbriefe dazu liest, wird man wieder in die realität zurückgeführt.

*.*

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

12.10.2007 01:06
#93 RE: wer hat das gesehen??? Antworten

Im Zweifelsfall ist mal wieder jemand schrecklich "missverstanden" worden.
Das kommt ja in letzter Zeit öfter vor...

...wie zum Beispiel hier:
http://www.zeit.de/online/2007/39/schaeubles-alarme?page=1


zweiradfreund Offline




Beiträge: 897

12.10.2007 01:29
#94 RE: wer hat das gesehen??? Antworten

...so, musste einfach mal auch zu dieser heuchlerischen farce stellung nehmen .
das war auch nicht irgendeiner dieser schwachsinnigen verblödungssendungen die ja täglich mehrfach laufen, das war ein öffentlich rechtlicher medienmissbrauch.

anpassungsfähige fernsehgesichter die ihr fähnchen nach dem wind hängen, laut brüllen und so zustimmung erheischen.

profilsüchtiges pseudo-empören-gehabe. aus zitat-fetzen werden skandale und quote gemacht. dazu "experten", die als unsachlich und arrogant bekannt sind, denn wie soll man eine betonung von worten wie rassenzucht, rassenvernichtung oder rassenstaat mit den äußerungen von hermann in zusammenhang bringen?

für mich ein gutes beispiel dafür, wie heute unsere medienlandschaft aussieht.
gute nacht.................................d

*.*

claudia Offline




Beiträge: 16.034

12.10.2007 08:51
#95 RE: wer hat das gesehen??? Antworten

In Antwort auf:
Von einer tatsächlichen öffentlichen Meinungsfreiheit und Vielfalt sind wir in diesem Lande noch weit entfernt!



Darf ich das so verstehen, dass Du die Ansicht vertrittst, dass immer nur einer seine Meinung sagen darf. Und wenn diese Meinung dann von anderen nicht angenommen wird dürfen sie nichts mehr sagen?

Ganz ehrlich, wer sich als ausgebildeter Journalist mit (jetzt ganz vorsichtig ausgedrückt) solchen veralteten Thesen in die Öffentlichkeit stellt, diese schlecht argumentiert und dann auch noch den Bogen ins 3. Reich baut sollte mit entsprechender Kritik rechnen!!!

Meiner persönlichen Meinung nach ist Frau Hermann nicht so strunzdoof, dass ihr das nicht bewusst ist. Ich fürchte eher, dass Sie sich etwas gesucht hat, was sie ständig auf Seite 1 bringt. Ist ja auch gelungen. Nur, dass sie sich damit scheinbar selber ein fettes Ei auf die SChiene genagelt hat und jetzt auf ewig den passenden Stempel auf der Stirn trägt. Dann doch lieber eine Verona Pooth. Die bleibt oben durch offensichtlich blöd stellen. Da kann man von Zeit zu Zeit wenigstens noch drüber Schmunzeln. Frau Hermann finde ich einfach nur ganz übel. Aber im Sog von "Big Brother" "Britt testet die Vaterschaft" "Hilf mir aus den Schulden" oder "Ich hab kein Job als mach mein Haus hübsch" passt sie ja leider hervorragend ins Bild.

Was Kerner gemacht hat habe ich nicht gesehen, finde es aber richtig. Und wer sich öffentlich hinstellt muss damit rechnen.

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

12.10.2007 08:56
#96 RE: wer hat das gesehen??? Antworten

Zitat von Helmut
In Antwort auf:
Dazu kann ich nur erwiedern : NIE (auch heute nicht !!!) hat es vor oder nach dem dritten reich eine gewaltbereitere Jugend gegeben als während des Dritten Reichs !!!!

eine heiße These.....
es war sicher keine gewalt die aus der jugend wuchs, es war gewalt vom regime diktiert und erzwungen, ich denke das kann man so nicht sagen.
Helmut



damals haben die jugentlichen ihre werte vom staat bekommen und haben sehr regelmässig Juden Zigeuner Schwule und was auch immer zusammen und auch erschlagen - heute bekommen die kids, die keine anderen werte mitbekommen (weil sich zu viele Eltern icht kümmern), ihre werte von den gansterrapern mit entsprechenden folgen - die ausgeübte gewalt war damasl mit sicherheit weit größer




81,8

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

12.10.2007 09:09
#97 RE: wer hat das gesehen??? Antworten

endlich mal eine intressante diskussion, in der es nicht um hd geht

mich würde echt mal intressieren, wer diese sendung selbst gesehen hat, bei dem stuss der hier z.t. verbreitet wird.

wie gesagt, den eingetlich sakandal finde ich, dass es kerner und seinen 2 schnepfen gar nicht um die sache oder eine klarstellung ging, sondern lediglich um die show durch eine öffentliche "hinrichtung".
kerner hat nichts weiter getan, als fallen gestellt und distanzierungen von der braunen ecke von ihr einfach mit irgnoriert.

übrigens, ich finde die uniformen aus der nazizeit très chic und stylisch. und das als nazi- und kriegsgegnerin.
bin ich jetzt auch rechts???

......................
allzeit gute fahrt :-)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

12.10.2007 09:35
#98 RE: wer hat das gesehen??? Antworten
In Antwort auf:
übrigens, ich finde die uniformen aus der nazizeit très chic und stylisch. und das als nazi- und kriegsgegnerin.
bin ich jetzt auch rechts???


solange du die werte die dahinter stehen nicht "très chic" findest ist das OK (aber gerade davon faselt die dumme E.H. ja die ganze zeit)

das hatte ja übrigens auch einen grund warum die gersde die SS Uniformen "geil" waren - die Mädels himmelten die SS Leute an und die Pupertierenden Bengel wusten genau wo sie hinmußten um auch angehimmelt zu werden ...


81,8

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

12.10.2007 09:42
#99 RE: wer hat das gesehen??? Antworten

In Antwort auf:
Herman hat recht. Man darf nicht mehr sagen, was man denkt.


wo ist das problem ? natürlich darf sie das sagen - oder ist sie jetzt wegesperrt worden ???
meiner meinung nach hat man ihr sogar viel zu oft diese möglichkeit gegeben. sie schein aber offensichtlich nicht zu kapieren, dass andere dann zu dem was sie verbreitet auch eine meinug haben dürfen (und zwar durchaus auch eine andere).




81,8

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

12.10.2007 09:42
#100 RE: wer hat das gesehen??? Antworten
In Antwort auf:
Genau das ist der Punkt, den Du nicht sagen darfst!!


Nö Huebi, ist ganz einfach: alles zwischen '33 und '45 war schlecht und alles was mit Israel zu tun hat ist gut, basta

Axel, der die Sendung gesehen hat (allerdings nicht bis zum Ende, als Mario kam, habe ich abgeschaltet)

-

zweiradfreund Offline




Beiträge: 897

12.10.2007 09:51
#101 RE: wer hat das gesehen??? Antworten

In Antwort auf:
Was Kerner gemacht hat habe ich nicht gesehen, finde es aber richtig


hast du vergessen den selbstdisqualifikationmodus auszustellen oder über was
willst du hier eigentlich reden?!

*.*

zweiradfreund Offline




Beiträge: 897

12.10.2007 09:59
#102 RE: wer hat das gesehen??? Antworten

In Antwort auf:
dass andere dann zu dem was sie verbreitet auch eine meinug haben dürfen (und zwar durchaus auch eine andere).


dumm wird´s halt bloß, wenn alle die gleiche (meinung) haben ohne sich mit inhalten auseinander zu setzen.

an solchen sendungen merkt man, wie weit die allgemeine medienverblödung schon voran geschritten ist.

da werden einfach leuten dinge unterstellt, nur weil man sie nicht leiden kann.
ich glaube wir sind weiterhin ein volk von vielen feiglingen und denunzianten. gerade die als
gutmenschen getarnten betroffenheitsheuchler - die werden schnell still wenn´s dann drauf ankommt.
in der heutigen zeit lässt sich´s ja prima den demokraten raushängen.

*.*

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

12.10.2007 10:04
#103 RE: wer hat das gesehen??? Antworten

Hihi, ich wurde auch schon angefeindet, weil ich mich für Marinetechnik der Jahre 1933-45 interessiere und gegebenenfalls die ganze nazischeisse durchn Kakao ziehe

Diese ganzen Betroffenheitsschwuchteln sollte man einfach ignorieren und der Kerner, diese Obermedienschwuchtel wird von mir zukünftig nicht mehr angeschaut. Weil der is noch blöder wie die Hermann, weil ers richtig sadistisch "verwurstet" hat.

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

12.10.2007 10:09
#104 RE: wer hat das gesehen??? Antworten
In Antwort auf:
Diese ganzen Betroffenheitsschwuchteln sollte man einfach ignorieren und der Kerner, diese Obermedienschwuchtel wird von mir zukünftig nicht mehr angeschaut. Weil der is noch blöder wie die Hermann, weil ers richtig sadistisch "verwurstet" hat.

hahaha... klasse ducky... genau so ist es

und an alle, die die sendung nicht gesehen haben: RAUSHALTEN bitte.

......................
allzeit gute fahrt :-)

Bonny Offline




Beiträge: 1.102

12.10.2007 10:20
#105 RE: wer hat das gesehen??? Antworten

@ Duck, genau richtig. Ich habe mich schon immer für die Waffentechnik begeistern können. Da musste ich auch schon viel einstecken. Man darf leider nicht stolz auf die technischen Entwicklungen sein wenn sie in "der Zeit" passiert sind.

Es ist erschreckend, was hier manche unter Meinungsfreiheit verstehen.
Wenn Herman was unbequemes sagt wird sie gefeuert. Ist das Meinungsfreiheit ? Ich habe da eine andere Vorstellung von.
Und es hat hier immer noch keiner Stellung genommen zu dem Inhalt ihrer Aussage. Nur DAS sie was gesagt hat wird debattiert.

Bonny

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 17
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz