Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 402 Antworten
und wurde 10.257 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27
Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

26.09.2007 22:59
#316 RE: G.A. Antworten

Jou, war ´ne dramatische Folge. Mit einigen guten Momenten (abseits blutiger Schädelbohrungen...).
Aber obiges Bild bedarf wohl einer Änderung.

Hatte erst an ein Kreuz gedacht, aber die werden sie schon irgendwie wiederaufstehen lassen...


Bastian Offline




Beiträge: 589

26.09.2007 23:02
#317 RE: G.A. Antworten

Zitat von Steve Dabbeljuh
Da ich´s nicht regelmäßig gucke, hab ich mir die Namen noch nicht merken können.
Hier mal eine - wie ich finde - ganz gute Übersicht.
Die "schläfrigen Augen" hab ich jedenfalls (wieder)erkannt.

Den Rest müssen die G.A.-Profis machen...


von links nach rechts:
dr. preston burke - cristina yang - callie torres - george o'malley - dr. addison shepherd - meredith grey - dr. derek shepherd - dr. miranda bailey - - isobel "izzie" stevens - alex karev

bei der zuordnung bin ich mir bis auf einen sicher......hoffentlich hab ich die namen richtig geschrieben

nun geh ich aber schlafen

in einer irrsinnigen welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein irrsinn für sich

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

26.09.2007 23:05
#318 RE: G.A. Antworten
Das ist doch der bald in Rente gehende Chef vons Janze.
Den Namen muss man sich nicht mehr merken.
Zumal er Meredith aufgegeben hat ("Wir verlieren sie").
So geht das nicht...

Aber keine Sorge. Meredith trifft im Zwischen-Jenseits neben alten Bekannten auch noch einen anderen alten Bekannten,

der sie davon überzeugen kann, dass ihre Zeit noch nicht gekommen ist, weil sie wichtige unerledigte Dinge
zurückgelassen hat. Unter anderem der Person, für die sie "die Person" ist, einen preiswerten, aber guten
Gesichtschirurgen zu vermitteln.
Die fahlblaue Gesichtstönung darf sie aber behalten, weil sie gemäß Zuschauervoting dadurch an Attraktivität
gewinnt. Mehr möchte ich jetzt noch nicht verraten...
*caferacer2 Offline




Beiträge: 671

27.09.2007 07:43
#319 RE: G.A. Antworten

Morgenvisite!

Also, was haben wir denn in der gestrigen Folge gelernt?

1.) bei Bohrungen, etwa in einen (Zylinder-)Kopf, ist auf Sauberkeit zu achten. Zur Desinfektion nehme man E85 oder WD40, keinesfalls aber Rotwein o.ä.

2.) Bei Bohrungen ist vom Verzehr von Nacho-Chips und Käsesoße abzusehen. Auch Salsa-Dip sollte lieber weggelassen werden!

3.) Heller Teint mag sexy aussehen, jedoch ist ein längerer Aufenthalt unter Wasser (etwa, um den schädlichen UV-A-Strahlen aus dem Weg zu gehen) nachteilig für andere Vitalfunktionen. Merke: hier ist weniger mehr.

Lernen Sie in der nächsten Folge, wie Reanimationen erfolgreich durchgeführt werden können und was ein "-?-" auf dem Herzmonitor bedeutet!

Mit kollegialem Gruß
dr. cr2


W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

27.09.2007 08:31
#320 RE: G.A. Antworten
In Antwort auf:
na werner? brauchst noch mehr argumente???

Ich hab die Kurve nicht gekriegt.
Grund: TELE5 brachte CLOCKWISE mit John Marwood Cleese. Da konnte ich nicht nein sagen. Einer meiner Lieblingsfilme. (Recht so)
Da stand G.A. hinten an.
Na ja, hübsche Mädel hats doch in fast allen Serien. Kommt mir irgendwie vor wie ne Serie mit nem Namen so ähnlich wie "945145564 Soundso" 32.768 Folgen und Werner hat nicht eine einzige davon gesehen.
Vielleicht nächsten Mittwoch.
Werner

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

27.09.2007 08:56
#321 RE: G.A. Antworten

In Antwort auf:
...die hübschen docs...die netten Ärztinnen...mit der nötigen portion bescheidenheit...
Ah, eine reine Fiction (eine Märchenserie) !

Hmm, ich scheine da wohl nicht in der richtige Zielgruppe für zu sein ...


pelegrino, auch noch
In Antwort auf:
...nicht eine einzige davon gesehen...
wünscht Euch trotzdem viel Spaß dabei ...

.


Wären alle Menschen gleich, würde im Prinzip einer genügen.(Copyright unbekannt bzw. vergessen)

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

27.09.2007 08:59
#322 RE: G.A. Antworten

In Antwort auf:
Hmm, ich scheine da wohl nicht in der richtige Zielgruppe für zu sein ...


Ich auch.
Aber eine Chance gebe ich denen noch.
Werner

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

27.09.2007 09:26
#323 RE: G.A. Antworten
puh. da gings ja echt zu... die sache mit den angehörigen und fotos fand ich schrecklich.

was mich diese mal echt genervt hat....

man erwartet ja nicht gerade eine realitätsnähe, aber gar so überzogen muss es dann doch nicht sein.
wie kann es sein, das o'malley einen kleinen jungen sucht, wenn um ihn rum die menschen sterben und seine hilfe viel dringender als arzt gebraucht wird???
kann man tatsächlich noch leben (oder so was ähnliches), wenn man eine stunde unter wasser war? und das ohne geistige schäden? ich kann mir nicht vorstellen, dass wir die nächsten folgen eine pflegefall-meredith zu sehen bekommen
kaum ist meredith im krankenhaus haben auf einmal alle ärzte zeit, sich um sie zu kümmern. obwohl es hunderte schwervereltzte gibt???
was issie da geschwafelt hat, während meredith reanimiert wurde, war der absolute stuss. in so einem moment sagt niemand etwas.

sorry... aber dieser kleine exkurs ins ernsthafte musste jetzt sein. ich finds schade, die serie hat es eigentlich nicht nötig, so zu übertreiben, da das zwischenmenschliche ja das intressante ist.

aber nichtsdestotrotz freu ich mich auch die nächste folge, die ja umgotteswillen erst in zwei wochen kommt

es grüßt das team ,
oberärztin judith

......................
allzeit gute fahrt :-)

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

27.09.2007 11:18
#324 RE: G.A. Antworten
Um deinen Glauben an das Gute dieser Serie zu retten, versuch ich mal auf die schnelle deine Fragen zu beantworten. Ganz ernsthaft und keimfrei, versteht sich.
In Antwort auf:
wie kann es sein, das o'malley einen kleinen jungen sucht, wenn um ihn rum die menschen sterben und seine hilfe viel dringender als arzt gebraucht wird???

Gestorben wird immer, gerade in Arztserien. Ein vermisster kleiner Junge, dessen verzweifelter Mutter
Suchen & Finden versprochen wurde, gibt für´s Emotionale mehr her. Außerdem ist O´Malley für solche Aufgaben
einfacher besser geeignet.
In Antwort auf:
kann man tatsächlich noch leben (oder so was ähnliches), wenn man eine stunde unter wasser war?
und das ohne geistige schäden?

Falls keine parallele Handlungsebene im Jenseits aufgemacht wird (die ließe sich ja nach und nach erweitern),
werden sie uns verkaufen, dass Meredith aufgrund einer Art Schockfrierung überleben konnte.
Vielleicht mit der Konsequenz epileptischer Anfälle, ADHS-Symptomen oder Seelenwanderungen (das kleine Mädchen würde sich dafür anbieten). Der Zuschauer leidet mit - und da er gern mitleidet, ist er zufrieden.
In Antwort auf:
kaum ist meredith im krankenhaus haben auf einmal alle ärzte zeit, sich um sie zu kümmern.
obwohl es hunderte schwervereltzte gibt???

Wenn die Serie irgendwo realistisch ist, dann ja wohl an dieser Stelle.
In Antwort auf:
was issie da geschwafelt hat, während meredith reanimiert wurde, war der absolute stuss.
in so einem moment sagt niemand etwas.

In so einem Moment sagt man entweder nichts (was aber für Zuschauer, wenn nicht gerade Mr. Bean der
Schweiger ist, langweilig wird) oder man schwafelt tiefsinnig-sinnfreies vor sich hin und sorgt für
angeregte Diskussionen (diese Tiefe! / dieser Stuss! / dieser schräge Humor! ).

Hoffe gehelft zu haben. Bis in 2 Wochen dann.

*caferacer2 Offline




Beiträge: 671

27.09.2007 12:32
#325 RE: G.A. Antworten

Don't try this at home: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,508192,00.html

Wichtiger Hinweis für alle Zuschauer der gestrigen Folge G.A.: Das war nur Fernsehen. Versuchen Sie bitte nicht, (fremden) Menschen Löcher in den Kopf zu bohren!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

27.09.2007 13:32
#326 RE: G.A. Antworten
In Antwort auf:
Das war nur Fernsehen.

Spielverderber.
Aber wieso "nur" ?


P.S. an alle G.A.-Fans: Ich habe neueste Infos aus amerikanischen Quellen und könnte
den Fortgang der Geschichte etwas weiter erhellen. Soll ich, darf ich ?
vanda Offline




Beiträge: 7.341

27.09.2007 13:45
#327 RE: G.A. Antworten

Zitat von *caferacer2
Don't try this at home: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,508192,00.html
Wichtiger Hinweis für alle Zuschauer der gestrigen Folge G.A.: Das war nur Fernsehen. Versuchen Sie bitte nicht, (fremden) Menschen Löcher in den Kopf zu bohren!



Das passt wie Faust aufs Auge hier rein.


Es war mal wieder nervenaufreibend.......am meisten habe ich mit Dr.McDreamy gelitten...*schluchz*....als er weinend im Gang hockte......


@Steve: Das kleine Mädchen könnte tatsächlich noch eine Rolle spielen, sie geht mir nicht aus dem Kopf.


Wir werden (weiter)sehen......

Vanda

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

*caferacer2 Offline




Beiträge: 671

27.09.2007 14:00
#328 RE: G.A. Antworten

Zitat von Steve Dabbeljuh
Ich habe neueste Infos aus amerikanischen Quellen und könnte
den Fortgang der Geschichte etwas weiter erhellen. Soll ich, darf ich ?


Nein! Untersteh dich!

Gruß
cr2

kawaman Offline



Beiträge: 2.269

27.09.2007 14:14
#329  Antworten

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 ZZZZZZZ.jpg 
Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

27.09.2007 14:44
#330 RE: G.A. Antworten

In Antwort auf:
nach dieser G.A. euphorie hier im forum habe ich gestern abend den mut gefasst diese götter in weiss ins wohnzimmer zu lassen
musste jedoch feststellen, dass ich noch nicht reif für diese art tv-serien bin

So geht das auch nicht.
Ist ja wie 5 min von einem Fußballspiel gucken und sich beklagen, dass kein Tor gefallen ist.
Das hat doch alles eine Vor-, Zwischen-, Haupt-, Neben- und Nachgeschichte !
Die ganze Palette an Freud & Leid, die muss man sich erarbeiten.
Erst dann kannst du mitschwingen, mitfühlen, mitlachen... und als Serientäter die Ernte
deiner Geduld & Beständigkeit einfahren.
Manchmal hat das was.


Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz