Zitat von Bastianschwester judith helfen sie mir mal auf die sprünge....wie heißt die dunkelhaarige, die mit dem zweitnamen, hat vor kurzem geheiratet sie ist meine favoritin...mir ist der name entfallen thanx
Ich komm auch nicht drauf... weiß hier noch jemand den Zweitnamen? Der war auch nicht unkomisch
ja, die find ich auch klasse... vor allem weil sie doch tatsächlich (na gut neben issie ) auch ein bisschen weibliche formen haben darf mist, wie sie heißt fällt mir grad auch nicht ein...
Zitat von judith78nun... wir sind ja hier in der öffentlich keit
Muss ich etwa eine zwiegespaltene Persönlichkeit attestieren?
Zitat von judith78ja, die find ich auch klasse... vor allem weil sie doch tatsächlich (na gut neben issie ) auch ein bisschen weibliche formen haben darf
Was heißt denn "darf"? Die hat sie einfach und das passt ja auch super zu ihr. Ich find die Dame auch ziemlich cool!
addison sieht mir einfach zu ausgemergelt aus, und ihre komischen schläfrigen augen...da ist kein feuer drin.......und von feuer versteh ich nun mal was
viel vergnügen
edit, cr2 genau..... so ist ihr zweitname
in einer irrsinnigen welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein irrsinn für sich
Da ich´s nicht regelmäßig gucke, hab ich mir die Namen noch nicht merken können. Hier mal eine - wie ich finde - ganz gute Übersicht. Die "schläfrigen Augen" hab ich jedenfalls (wieder)erkannt.