In Antwort auf:...halte ich mich dieses Jahr wohl eher raus...
Hmm, zur Zeit ist ja noch warmes Wetter - also 'ne gute Gelegenheit für sparsam bekleidete Modelle, den neuen Kalender zu komplettieren ... wie sieht das eigentlich aus: lohnt der Aufwand?Ich meine - kommt da überhaupt (noch) eine nennenswerte Summe bei der Aktion bei 'rum?
.
Wären alle Menschen gleich, würde im Prinzip einer genügen.(Copyright unbekannt bzw. vergessen)
naja, erklär doch mal für die Neulinge, was der Kalender ist und wozu die Kohle gebraucht wird. Außerdem: Wie viele Kalenderblätter sind denn für 2008 schon vorhanden?
In Antwort auf:...erklär doch mal für die Neulinge, was der Kalender ist und wozu die Kohle gebraucht wird...
Der W-Kalender besteht aus 12 Fotos von Forumsleuten, die sich darauf möglichst spärlich bekleidet zum Affen machen .Bedingung ist, das auch eine W, eine Estrella oder ein Teil davon zu sehen sind.Das Ganze vielleicht auch nicht ganz so tierisch ernst sehen . Interessierte bzw. Neugierige können sich dann für Geld das Machwerk 'runterladen, ausdrucken und ins Büro (bei entsprechendem Mut auch zu Hause) an die Wand hängen.Der Erlös geht an den Jörg bzw. der bezahlt davon eine Patenschaft für ein Mädchen (Wilma) in Südamerika (ich glaube, in Bolivien).
Nur Mut !
pelegrino, der Nikolaus (Bild 12 von 2006 oder so) ... *)
*) ich glaube, man kann auch die alten Kalender noch bekommen
.
Wären alle Menschen gleich, würde im Prinzip einer genügen.(Copyright unbekannt bzw. vergessen)