|
|
|
|
In Antwort auf: völlig unbekannt
Du musst offenbar noch mehr lernen als ich Werner
Manche Leute drücken nur ein Auge zu, damit sie besser zielen können.
| | |
|
|
|
|
In Antwort auf: bitte auch zwei oder drei, wenns sein muss
wie soll das denn bitte gehen?????? Also Basti, du musst auch noch ne Menge lernen. Lass dir das mal von Gabi erklären. Sie weiß bescheid. Werner
| | |
|
|
|
In Antwort auf: ich glaube ich organisiere nächsten mittwoch einen frauenabend und schaue mir die truppe mal an
ich bin dabei
in einer irrsinnigen welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein irrsinn für sich
| | |
|
|
|
| | |
|
|
|
In Antwort auf: Also Basti, du musst auch noch ne Menge lernen. Lass dir das mal von Gabi erklären. Sie weiß bescheid.
meinst du vanda vergiss es ist, sie ist keine theoretikerin.......
in einer irrsinnigen welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein irrsinn für sich
| | |
|
|
|
Stimmt! Garantiert nicht, denn zumindest Sie weiß wovon ich rede! Aber für 5-10€ könntest du auch schlauer sein. Wär auch für ne gute Sache. Werner
| | |
|
|
|
| | |
|
|
|
o.k. o.k. lass ich mich von ihr aufklären
| | |
|
|
|
|
|
|
Ja nee, is klar. Also Basti gibts dann wohl nächstes Jahr mit drei Schweindeln. Alternativ ginge natürlich auch ein Elefant. Ich bin gespannt. Werner
| | |
|
|
|
In Antwort auf: wenn alle stricken reissen greifen wir einfach zu den rosen
hihi... also, schon allein der letzten beiträgen wegen, hat es sich gelohnt, als a.s. bezeichnet zu werden. köstlich... wirklch äußerst amüsant was die sache aber nicht im geringsten entschuldigt aber ich will mal nicht so sein es sei dir verziehen werner @cr2... hi, bist ja auch noch so ein jungspunt wie ich
...................... allzeit gute fahrt :-)
| | |
|
|
|
In Antwort auf: oder habe ich in deinem profil ein kleines detail übersehen
nee so klein ist das detail nicht , wollte dir assistieren
| | |
|
|
|
In Antwort auf: lass ich mich von ihr aufklären
Nö,nö,nö! So geht das aber nicht. Man überweise mind. 5€ an den Jörg und der schickts dir dann. Vanda darf das nicht. Werner
| | |
|
|
|
|
|
|
|
In Antwort auf: aber ich will mal nicht so sein es sei dir verziehen werner
Deswegen mag ich dich auch! Werner
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|