Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 402 Antworten
und wurde 10.247 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27
*caferacer2 Offline




Beiträge: 671

12.10.2007 07:24
#391 RE: G.A. Antworten

Euch kann ich es ja nun erzählen: ich hab meiner -dame die erste Staffel von GA auf DVD zu Weihnachten geschenkt. -Und sie hat sie noch nicht einmal angesehen!

vanda Offline




Beiträge: 7.341

12.10.2007 08:11
#392 RE: G.A. Antworten

Zitat von *caferacer2
Euch kann ich es ja nun erzählen: ich hab meiner -dame die erste Staffel von GA auf DVD zu Weihnachten geschenkt. -Und sie hat sie noch nicht einmal angesehen!



Das ist unerhört........sie weiß nicht was gut für sie/dich ist.


Vanda

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

Bastian Offline




Beiträge: 589

18.10.2007 06:46
#393 RE: G.A. Antworten

hallo ladies ,

ich hoffe ihr seid nicht krank ........habt ihr einen schönen g.a. abend gehabt ...bestimmt.....

g.a. nimmt langsam aber sicher die alte form an.....

bastian

in einer irrsinnigen welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein irrsinn für sich

ingo_n Offline




Beiträge: 746

18.10.2007 07:57
#394 RE: G.A. Antworten

Genau! Gestern wars mal wieder lustig!!! Hat vorher wer aud RTL2 HEROES gesehen??? Saugeil!

-------------------------------------
http://w650-specialties.blogspot.com/

vanda Offline




Beiträge: 7.341

18.10.2007 08:06
#395 RE: G.A. Antworten

Hallo Bastian,

gestern gefiel mir G.A. besonders gut. Endlich erwacht der schmerz.


Liebe Grüße

Vanda

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

18.10.2007 11:34
#396 RE: G.A. Antworten
In Antwort auf:
gestern gefiel mir G.A. besonders gut. Endlich erwacht der schmerz.

genau

In Antwort auf:
Genau! Gestern wars mal wieder lustig!!!

ingo... willst du jetzt auch unter die frauenversteher???

In Antwort auf:
noch nicht einmal angesehen!

cr2, das ist ja wirklich traurig... so ein tolles geschenk mit so viel liebe ... vielleicht musst du sie mal zu ihrem glück zwingen und mit ihr die erste folge anschauen (evlt. unter mithilfe von diversen mittelchen etwas sedieren)

judith

......................
allzeit gute fahrt :-)

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

19.11.2007 14:49
#397 RE: G.A. Antworten
NEWS

extrra für euch recherchiert

wußtet ihr, dass dr. burke rausgeschmissen wurde? also nicht dr. burke, sondern isaiah washington

hier gibts die wichtigens infos
http://myfanbase.de/index.php?mid=1337&nid=6540&onpage=1

entsetzte und verstörte grüße,
judith

......................
allzeit gute fahrt :-)

Bastian Offline




Beiträge: 589

19.11.2007 22:26
#398 RE: G.A. Antworten

In Antwort auf:
extrra für euch recherchiert

thanx judith

war burke nicht dein traumdoc?


bastian

in einer irrsinnigen welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein irrsinn für sich

vanda Offline




Beiträge: 7.341

20.11.2007 08:58
#399 RE: G.A. Antworten
In Antwort auf:
wußtet ihr, dass dr. burke rausgeschmissen wurde? also nicht dr. burke, sondern isaiah washington




Hi Judith,
shit...... und er war fast so süß wie Dr. McDreamy.

Beleidigungen zahlen sich nur kurzfristig aus.


Denken wir einfach nur positiv und hoffen auf einen noch attraktiveren Nachfolger.


Liebe Grüße
Schwester Vanda

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

20.11.2007 09:09
#400 RE: G.A. Antworten
ja, von dr. burke würd ich mich auch schon mal "behandeln" lassen

In Antwort auf:
attraktiveren Nachfolger.

den hier z.b.
denzel washington


ps: die beiden sind übringes keine brüder!!!

......................
allzeit gute fahrt :-)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 denzel-sized.jpg  denzel_washington1_300_400.jpg 
vanda Offline




Beiträge: 7.341

20.11.2007 09:21
#401 RE: G.A. Antworten
...ja Denzel ist auch ....ich hätte da auch noch einen......Chris Tucker....

Vanda

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 281x211.jpg 
judith78 Offline




Beiträge: 2.707

20.11.2007 09:24
#402 RE: G.A. Antworten

ich sehe schon vanda, wir würden uns da schon einig

(vielleicht sollten wir den g.a.-produzenten mal vorschläge machen )

......................
allzeit gute fahrt :-)

vanda Offline




Beiträge: 7.341

20.11.2007 09:30
#403 RE: G.A. Antworten
In Antwort auf:
wir würden uns da schon einig


Ich denke auch Judith, ist schließlich genügend an beiden dran!


edith: "Vanda, nun ab an die Arbeit, schließlich hast du gleich noch was vor!"

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz