Zitat von bochumerJa ok. Dann also noch mal: Also Jürgen, GA ist ne Fernsehserie die man wenigstens ein paar mal gesehen haben muß um mitreden zu können. Ist nett gemacht und teilweise spannend und genau das richtige für den (ent)spannenden Feierabend. Mußte einfach mal reinschauen.
mensch nobbi ....die kurve hast du aber äußerst sensibel genommen.....gelernt ist gelernt.....
bastian
in einer irrsinnigen welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein irrsinn für sich
ich denke die ladies verzeihen dir gerade in diesem moment.....nachtragend sind die beiden überhaupt nicht .......ich könnte dir noch mein fähnchen leihen ...hilft meistens.........nicht
edit, bastian..... judith hat soeben dem nobbi verziehen, kannst dein fähnchen wieder einrollen
in einer irrsinnigen welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein irrsinn für sich
Zitat von Duck Dunn hallo. Soviele Seiten zum lesen. Kann mir mal jemand sagen wa GA ist??
Grey's Anatomy Mittwochs 21:15 auf pro7
einmal reinschauen reicht um zu sehen das das quark is (nicht so dolle hauen bitte !!! )
mein Persönlicher Mittwochs-TV-Serien-Tipp (für GA Fans nicht denkbar da reinzuschalten, weil es anfängt bevor GA zuende ist) : Bosten Legal 22:00 auf VOX
Boston Legal ist schwer klasse! Die beste Anwaltsserie seit Matlock. Leider kommt die immer zu einer Zeit zu der ich meist nicht mehr fernsehe weil die Nacht sonst eindeutig zu kurz ist. Meine Mittwochabend Serie ist ja scheinbar zu ende Aber ich bin ja auch ein Fan von Science Fiction.
Saufen für den Frieden, schmiedet Schwerter zu Zapfhähnen