Zitat von vandaoh ja ..... das Warten hat sich gelohnt....war schon sehr ergreifend.....hab mir doch tatsächlich danach noch ein zweites Glas Rotwein gegönnt Vanda
Oha, und dann wieder lallend auf dem Couchtisch gestanden und "Ich liebe dich, Doktor Shephard!" gerufen?
Nein nein, du hast schon recht. Allerdings fand ich die Dialoge mit den bereits Verstorbenen zum Teil doch recht nervtötend. Sehr souverän hingegen, nach fast 3 Stunden ohne Herzschlag aufzuwachen und "Autsch!" zu sagen.
Nö, keine Mucke. Till Schweiger hockte völlig nackend auf nem 60er Jahre Couchtisch und dachte er wäre ein Primat. Nach schnüffeln an einer Dose "Bullenspray", ein Aprodisiakum für die Rinderzucht.
Werner
Wer nichts weiß, muss alles glauben. - Marie von Ebner-Eschenbach.
also dann mal hier meine diagnose : ja.... also natürlich bin ich auf froh, dass sie es geschafft hat. sehr traurig fand ich das mit danny allerdings fand ich es irgendwie schon ziemlich kitschig dieser ganze todes/jenseits/oderwasauchimmer-quatsch. mich würd viel mehr intressieren, wie die beziehungen sich weiterentwickeln. das ist das was ich so toll find, bei g.a. schön war natürlich, dass sie sich mit ihrer mutter ausgesöhnt hat. sehr bewegend!!!