Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 402 Antworten
und wurde 10.257 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27
W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

10.10.2007 16:32
#376 RE: G.A. Antworten

In Antwort auf:
king of queens ist die beste serie überhaupt

Im Leben nicht. Alpha Centauri mit Harald Lesch.

Werner

Wer nichts weiß, muss alles glauben. - Marie von Ebner-Eschenbach.

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

10.10.2007 16:36
#377 RE: G.A. Antworten

Ich persönlich warte grade auf die neuen Folgen von Rom. Aber ich hab ja auch einen Spleen.


Saufen für den Frieden, schmiedet Schwerter zu Zapfhähnen

vanda Offline




Beiträge: 7.341

10.10.2007 19:02
#378 RE: G.A. Antworten

Hallo an das G.A. Team und an die anderen natürlich auch ,

bin noch rechtzeitig zum G.A. Abend eingetroffen.


Wünsche ebenfalls gute Unterhaltung!

Vanda

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

Bastian Offline




Beiträge: 589

10.10.2007 22:50
#379 RE: G.A. Antworten

...heut werden die ladies glückselig schlafen können....es war doch sehr emotional.....

bastian

in einer irrsinnigen welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein irrsinn für sich

vanda Offline




Beiträge: 7.341

11.10.2007 08:11
#380 RE: G.A. Antworten

Zitat von Bastian
...heut werden die ladies glückselig schlafen können....es war doch sehr emotional.....
bastian


oh ja ..... das Warten hat sich gelohnt....war schon sehr ergreifend.....hab mir doch tatsächlich danach noch ein zweites Glas Rotwein gegönnt

Vanda

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

*caferacer2 Offline




Beiträge: 671

11.10.2007 09:27
#381 RE: G.A. Antworten

Zitat von vanda
oh ja ..... das Warten hat sich gelohnt....war schon sehr ergreifend.....hab mir doch tatsächlich danach noch ein zweites Glas Rotwein gegönnt
Vanda


Oha, und dann wieder lallend auf dem Couchtisch gestanden und "Ich liebe dich, Doktor Shephard!" gerufen?

Nein nein, du hast schon recht. Allerdings fand ich die Dialoge mit den bereits Verstorbenen zum Teil doch recht nervtötend. Sehr souverän hingegen, nach fast 3 Stunden ohne Herzschlag aufzuwachen und "Autsch!" zu sagen.

Gruß
cr2

Bastian Offline




Beiträge: 589

11.10.2007 10:30
#382 RE: G.A. Antworten

Zitat von *caferacer2

Oha, und dann wieder lallend auf dem Couchtisch gestanden und "Ich liebe dich, Doktor Shephard!" gerufen?




..ich glaub ich lass mich umtaufen


mal sehen ob sich oberärztin judith auch noch heute zu g.a. äußern wird....ist wahrscheinlich noch immer hin und weg...

in einer irrsinnigen welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein irrsinn für sich

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

11.10.2007 10:31
#383 RE: G.A. Antworten

In Antwort auf:
Oha, und dann wieder lallend auf dem Couchtisch gestanden

Das erinnert mich jetzt irgendwie an "den bewegten Mann"

Werner

Wer nichts weiß, muss alles glauben. - Marie von Ebner-Eschenbach.

Bastian Offline




Beiträge: 589

11.10.2007 10:35
#384 RE: G.A. Antworten

hi werner, der bewegte mann sagt mir nicht wirklich was oder stand mal wieder die mucke im vordergrund.....?

bastian

in einer irrsinnigen welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein irrsinn für sich

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

11.10.2007 10:38
#385 RE: G.A. Antworten

Nö, keine Mucke.
Till Schweiger hockte völlig nackend auf nem 60er Jahre Couchtisch und dachte er wäre ein Primat.
Nach schnüffeln an einer Dose "Bullenspray", ein Aprodisiakum für die Rinderzucht.

Werner

Wer nichts weiß, muss alles glauben. - Marie von Ebner-Eschenbach.

Bastian Offline




Beiträge: 589

11.10.2007 10:46
#386 RE: G.A. Antworten

was du nicht alles schon als wenigseher gesehen hast....mann mann mann......

in einer irrsinnigen welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein irrsinn für sich

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

11.10.2007 10:50
#387 RE: G.A. Antworten

In Antwort auf:
oberärztin judith



also dann mal hier meine diagnose :
ja.... also natürlich bin ich auf froh, dass sie es geschafft hat. sehr traurig fand ich das mit danny
allerdings fand ich es irgendwie schon ziemlich kitschig dieser ganze todes/jenseits/oderwasauchimmer-quatsch.
mich würd viel mehr intressieren, wie die beziehungen sich weiterentwickeln. das ist das was ich so toll find, bei g.a.
schön war natürlich, dass sie sich mit ihrer mutter ausgesöhnt hat. sehr bewegend!!!

In Antwort auf:
Doktor Shephard
also dr. burke ist mindestens genauso lecker

judith

......................
allzeit gute fahrt :-)

vanda Offline




Beiträge: 7.341

11.10.2007 11:02
#388 RE: G.A. Antworten

Zitat von judith78

mich würd viel mehr intressieren, wie die beziehungen sich weiterentwickeln. das ist das was ich so toll find, bei g.a.


Hallo Judith ,

mich ehrlich gesagt auch, vielleicht beim nächsten Mal....von wegen Meredith und Dr. Shepherd...oder, oder, oder.....


Liebe Grüße

Vanda

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

11.10.2007 11:16
#389 RE: G.A. Antworten

In Antwort auf:
...Dialoge mit den bereits Verstorbenen...nach fast 3 Stunden ohne Herzschlag aufzuwachen...

Ich hatte es geahnt ...
In Antwort auf:
...mich würd viel mehr intressieren, wie die beziehungen sich weiterentwickeln. das ist das was ich so toll find, bei g.a. ...

Das auch !


Nothing for Ungood ...

.


Wären alle Menschen gleich, würde im Prinzip einer genügen.(Copyright unbekannt bzw. vergessen)

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

11.10.2007 14:31
#390 RE: G.A. Antworten

hi vanda

In Antwort auf:
von wegen Meredith und Dr. Shepherd...oder, oder, oder.....
eben

liebe grüße,
judith

......................
allzeit gute fahrt :-)

Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz