Da es nur von einem Mann, aber von keiner (entscheidungsrelevanten) Frau Widerspruch gab, werde ich jetzt zum Fortgang des Meredith-Dramas berichten, damit die Schlaflosen wieder schlafen können.
Wie auf der Vorseite schon kundgetan, wird Meredith mit Hilfe des guten alten Dr. Greene ins Diesseits zurückkehren. Zur Erledigung ihrer unerledigten Dinge hat ihr Mark Greene die Adresse seines alten Kumpels verraten, der nach seinem Ausstieg aus dem Chicagoer County-Hospital spurlos verschwunden war (Gerüchten zufolge soll er sich gelegentlich in Hollywood aufgehalten haben): Doug Ross - einst engagierter, aber unbequemer Kinderarzt - war zwischenzeitlich Schönheitschirurg, bis er es leid war, dass alle - selbst die Frauen - so aussehen wollten wie er. Vollkommen entnervt machte er noch eine Operation an sich selbst, um eine neue Identität zu erlangen: Von Meredith gefunden, von ihrer Geschichte berührt und durch Mark Greene´s "Empfehlungsschreiben" zusätzlich motiviert, raffte er sich zu neuen Höhen auf und vollbrachte zwei große Taten: Bei Meredith nach dem Motto: Wenn schon blau, dann richtig - - und bei ihrer Ying-Yang-Freundin nach dem Motto: Es geht auch anders...
Bis hierhin mein derzeitiger Kenntnisstand. Es bleibt noch spannend genug...
In Antwort auf:nach dieser G.A. euphorie hier im forum habe ich gestern abend den mut gefasst diese götter in weiss ins wohnzimmer zu lassen musste jedoch feststellen, dass ich noch nicht reif für diese art tv-serien bin
So geht das auch nicht. Ist ja wie 5 min von einem Fußballspiel gucken und sich beklagen, dass kein Tor gefallen ist. Das hat doch alles eine Vor-, Zwischen-, Haupt-, Neben- und Nachgeschichte ! Die ganze Palette an Freud & Leid, die muss man sich erarbeiten. Erst dann kannst du mitschwingen, mitfühlen, mitlachen... und als Serientäter die Ernte deiner Geduld & Beständigkeit einfahren. Manchmal hat das was.
In Antwort auf:Bis hierhin mein derzeitiger Kenntnisstand. Es bleibt noch spannend genug...
Steve aber mehr wird nicht verraten.....
Vanda
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
Na gut PeWe....ausnahmsweise akzeptiert.....aber auch nur weil du es bist ........hast du nicht noch ein schönes Foto von dir....alle hübschen Dinge sind drei......mein Blutdruck ist gerade im Keller!
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.