Knaller........ ....als ob Judith und ich unter Langeweile leiden würden ...........schließlich haben wir doch das W Forum ....immer für einen Spaß zu haben.
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
vorlezte Woche habe ich mal ausversehen GA geschaut ... ich bring zum Nikolausi-treff bei bruno mal einen akkuschrauber mit und kucken wir jemand aus, bei dem der hirndruck reduziert werden muss - das war ja sowas von Hirntot das die tusse dem typen mit so einem werkzeug nicht den Verstand weggefräst hat ....
Also Jürgen, GA ist ne Fernsehserie die man wenigstens ein paar mal gesehen haben muß um mitreden zu können. Ist nett gemacht und teilweise spannend und genau das richtige für den (ent)spannenden Feierabend. Mußte einfach mal reinschauen.
In Antwort auf:...mach dich bei den ladies nicht unbeliebt...
Das könnte ich mich ja dann ersatzweise ... wenn das so 'ne US-amerikanische Krankenhaus-Serie ist, kann das nur Blödsinn sein - sowas verweigere ich standhaft ...
Davon abgesehen sieht es in einer Chirurgie- bzw. Unfallambulanz tatsächlich ein wenig so aus wie in einer Karosseriewerkstatt . Und es hört sich teilweise auch so an wie dort (Druckluftwerkzeuge) ...
.
Wären alle Menschen gleich, würde im Prinzip einer genügen.(Copyright unbekannt bzw. vergessen)
In Antwort auf:und stell dir das unglaubliche vor... ich hätte es fast verpasst, wenn nicht ne freundin es gestern zufällig erwähnt hätte welch katastrophe mit unsäglichem ausmaß