bevor ich los muss.....heute ist wieder G.A. Abend!
selbstverständlich... ich hab schon meinen weißen kiten an und das stetoskop umhängen
viel spaß euch allen
@werner... hm... bei uns mädls sind es vor allem die hübschen docs und die damit zusammenhängenden liebesgeschichten... stimmts vanda? weiß nicht, ob dich das weiterbringt... ich glaube, da müssen dir cr2, bastian und michl weiterhelfen
Zitat von judith78hihi sicherlich gibt es da kaum abweichungen zur realität, mal vom doktortitel abegesehen
Stimmt: Sind wir doch stets bemüht, die Welt (oder wenigstens vereinzelte Leben) zu retten, immer 100%ig bei der Sache und voller Enthusiasmus. Das blendende Aussehen inkl. Sixpack ist da doch selbstverständlich! Doktortitel? Pah, kann ja jeder!
Zitat von Bastian dr.cr2, sie haben meine vollste zustimmung! ihr aip'ler
Ich meine, wir sollten uns langsam auch mal spezialisieren... die für's Grobe werden Chirugen oder Orthopäden, die Feingeistigen eher Neurologen. Die Irren Psychiater. Soho... und wo finde ich mich wieder?! Muss mal nachdenken.
In Antwort auf:Stimmt: Sind wir doch stets bemüht, die Welt (oder wenigstens vereinzelte Leben) zu retten, immer 100%ig bei der Sache und voller Enthusiasmus. Das blendende Aussehen inkl. Sixpack ist da doch selbstverständlich! Doktortitel? Pah, kann ja jeder!
und das ganze gepaart mit der nötigen portion bescheidenheit... da könnte man direkt schwach werden
schwester judith helfen sie mir mal auf die sprünge....wie heißt die dunkelhaarige, die mit dem zweitnamen, hat vor kurzem geheiratet sie ist meine favoritin...mir ist der name entfallen thanx
in einer irrsinnigen welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein irrsinn für sich