PeWe
25.09.2007 12:00
Ich bin doch kein Blockwart.... und kein Mann für eine Nacht....... . . . . . . . . . . . . . . . . ....ich bin meistens nach einer Stunde schon fertig!!! Grüße PeWe
"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."
Zitat von PeWe ....ich bin meistens nach einer Stunde schon fertig!!! Grüße PeWePah, wat hat der Kerl ein Stehvermögen
Passend zum Thema:
Deutsche wollen mehr Sex Auszug des Artikels auf yahoo.de:
...
Drei von vier Deutschen haben wöchentlich Sex - und mehr als ein Drittel (34 Prozent) sogar mindestens drei Mal oder noch häufiger pro Woche - trotzdem ist dies für 60 Prozent nicht häufig genug. Dabei haben die Menschen in Deutschland mit 117 Mal pro Jahr deutlich öfter Sex pro Jahr als der weltweit Durchschnitt (103 Mal), wie es in der Erhebung heißt....
Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit
PeWe
25.09.2007 20:08
Beim Matze (Oldtimer-Cafe) gibt es an dem Stammtisch ein altes Holzschild. Darauf steht " Hier sitzen die Angler, Jäger und andere Lügner". Ich glaube es wird nirgendwo mehr gelogen als bei den angeblichen sexuellen Handlungen..... Grüße PeWe
Zitat von PeWe ... Ich glaube es wird nirgendwo mehr gelogen als bei den angeblichen sexuellen Handlungen..... Grüße PeWeIch kann mit guten Gewissen sagen, daß Sonntag öfter ist
PeWe
25.09.2007 20:15
Wie schrieb schon der Martin Luther (1483-1546): "Das ist der Frau'n Gebühr, in der Woche zwier. Schadet weder Dir noch ihr, macht im Jahre hundertvier." Beste Grüße PeWe
Fleißig fleißig der Herr Luther
Die Deutschen sind halt ein hart arbeitendes Völkchen. Grüße falcone
Tell your kids to stop pointing at me!
Zitat von Swennie Ich kann mit guten Gewissen sagen, daß Sonntag öfter ist Schelm, meinst den Weißen Sonntag
Gruß
Wolli
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
Zitat von Wolli52 Schelm, meinst den Weißen Sonntag Gruß Wolli Weißen Sonntag? Kenn ich nicht.
Ich meinte Ostersonntag
Zitat von Swennie Ich meinte Ostersonntag Sag ich doch, Weihnachten ist öfter
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
Wie sagt HaPe immer: ohne Hirn ist man wie blöd
vanda
26.09.2007 14:39
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
vanda
26.09.2007 14:52
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
In Antwort auf: Bastian ist leider verhindert, renoviert in dieser Woche sein baldiges Zuhause, aber G.A. schauen wir heute Abend zusammen. auf das mädel ist verlass...
in einer irrsinnigen welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein irrsinn für sich
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung