Ich weiß ja nicht. Ich bin eigenetlich kein Seriengucker. Habe gestern erst "die Rettungsflieger" ganz und danach G.A. angeschaut. Das erste war, ich sag mal, ganz o.k. . ABer bei G.A. fehlten mir möglicherweise Chips und Cola. Nach 10 Minuten hab ich dann auf " MotoBike" wechseln wollen, das fand aber nur in meiner Fernsehzeitung statt. Dann bin ich zu Bette und hab n Buch gegriffen. Bin ich aus dem Alter raus? Wars zu hoch für mich? Hatte ich falsche Erwartungen? Fragen über Fragen... Werner
Manche Leute drücken nur ein Auge zu, damit sie besser zielen können.
Zitat von vandaMensch..... war G.A. mal wieder spannend!
noch fast eine woche, bis wir erfahren, wie es weitergeht... kommt mir vor, wie eine ewigkeit
Naja, wie soll's weitergehen? Wollen die die Sendung dann umbenennen in "Dr. Dempsey's Anatomy"? Das geht ja nicht, auch wenn es hier einige Forumteilnehmerinnen gefallen würde...
In Antwort auf:werner, hättest halt weiterschauen müssen
Da muß man sicher erst "reinkommen". Die letzte Serie die ich ganz geschaut habe war Raumpatrouille auf DVD. Ich fands klasse. Das man mit 0 Geld eine spannede Miniserie machen konnte.... Werner
Manche Leute drücken nur ein Auge zu, damit sie besser zielen können.
Zitat von PeWeDer Roller ist doch wegen dem Fahrradfahrer-Fred eingeschnappt.......und hat alle Beiträge wegeditiert. Schade eigentlich Grüße PeWe
das sehe ich jetzt erst... und er hat tatsächlich fast alle beiträge weggemacht. was für eine arbeit wie bescheu*** äh beleidigt muss man denn sein, um sowas zu machen
Muß am Alter liegen ... wenn ich bei meiner Brut (auch Bj. '78) mal die Glotze anschmeiße, ist da auch immer Pro7 an - der Kanal ist bei mir im Prinzip völlig über ...
.
Wären alle Menschen gleich, würde im Prinzip einer genügen.(Copyright unbekannt bzw. vergessen)