vanda
06.09.2007 22:26
In Antwort auf: jetzt heißt es wieder warten... bis zum nächsten mal.Das stehen wir durch Judith
....... mit Dr.CR2 schaffen wir das locker
........der wird uns ne Aufbauspritze verpassen.
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
smack
07.09.2007 00:05
Zitat von judith78 na? geschäftsidee???nene, für geschäftsideen in diesem milieu ist nur der postel (alias dr. bartholdy) zuständig, plane aber lieber einen kleinen knastaufenthalt mit ein.
Zitat von judith78 enorm unvorstellbarhab ich von einer creativen ja noch nie gehört
Zitat von vanda CR2 du scheinst dich wirklich gut auszukennen. Judith und ich rätseln gerade wieso du uns nicht eher aufgefallen bist?! Ach ja, mich fragt ja keiner
Bin mehr so der subtile Typ.
Gruß
cr2
Zitat von smack nene, für geschäftsideen in diesem milieu ist nur der postel (alias dr. bartholdy) zuständig, plane aber lieber einen kleinen knastaufenthalt mit ein.Ich raff' hier gar nix?! Dr. Wer? Wieso denn Knast?!
Gruß
CR2
vanda
07.09.2007 08:18
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
smack
07.09.2007 15:08
Zitat von *caferacer2 Wir sind hier ja in der Chirugie achso, und ich dachte, wir sind hier mehr so im psycho-bereich, von dem die ursulsa immer schreibt. dann bin ich hier mit dr. batholdy natürlich wirklich verkehrt.
wir gehen dann mal schnell
Zitat von smack [...] dr. batholdyBa
r tholdy... ach so. Nein, nein. Wir machen doch keinen Ärztepfusch. Wenn, dann sind's echt, richtige Kunstfehler! Jawoll!
Gruß
cr2
vanda
07.09.2007 16:23
In Antwort auf: ..ist das eigentlich schlimm wenn man keine Serien guckt und deshalb NIE mitreden kann?Gute Frage!
Ich glaube ich habe im Leben schon sehr vieles versaeumt....
Werner
Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach.
vanda
07.09.2007 20:05
Zitat von W_Werner2 In Antwort auf: ..ist das eigentlich schlimm wenn man keine Serien guckt und deshalb NIE mitreden kann? Gute Frage!Ich glaube ich habe im Leben schon sehr vieles versaeumt.... WernerEcht...... lässt sich ändern. In Antwort auf: hey mädels,grey's anatomy pro sieben zeigt die fortsetzung der dritten staffel ab 5.9. immer mittwochs um 21:15 uhrVanda
alles friedlich auf der station, das wird dr.cr2 freuen
in einer irrsinnigen welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein irrsinn für sich
Zitat von Bastian alles friedlich auf der station, das wird dr.cr2 freuen Unter uns, Bastian: die Ladies sind von der letzten GA-Folge noch ganz sediert. Aber die Vitalfunktionen sind in Ordnung, das ist die Hauptsache!
Gruß
cr2
in einer irrsinnigen welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein irrsinn für sich
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung