|
|
vanda
|
|
05.09.2007 18:37
|
|
|
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
| | |
|
|
|
|
Seit dem Tag, als ich anfing für TV Produktionsgesellschaften zu arbeiten, muss ich bei anderen Sendungen als den Tagesnachrichten immer .
Gruß vom Nobbi .
ALLES WIRD GUT
BO NZ 4
| | |
|
vanda
|
|
05.09.2007 18:41
|
|
|
In Antwort auf: nein, ich fahr lieber Motorrad.... ansonsten hab ich auch noch manchmal ws zu tun
so spät fährst du noch? Na dann gute Fahrt!
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
| | |
|
vanda
|
|
05.09.2007 18:44
|
|
|
@ Nobbi: Das ist natürlich schlecht, kann ich aber sehr gut nachvollziehen.
| | |
|
|
|
In Antwort auf: nein, ich fahr lieber Motorrad.... ansonsten hab ich auch noch manchmal ws zu tun
--------------------------------------------------------------------------------
so spät fährst du noch?
Na dann gute Fahrt!
Entweder fahren oder schrauben oder spät abends einfach nur ein bischen beschmusen und anschauen
-----------------------------------------------------------
Ich bezahle euch für‘s Gasgeben, nicht für‘s Bremsen !
| | |
|
vanda
|
|
05.09.2007 18:49
|
|
|
| | |
|
ursula
|
|
05.09.2007 18:49
|
|
|
ich sehe generell keine Serien
W650 - DoW und WWL-Befugte
Nächstes W-Treffem bitte mit Physio-Bereich
| | |
|
|
|
In Antwort auf: ich sehe generell keine Serien
selber schuld
...................... allzeit gute fahrt :-)
| | |
|
vanda
|
|
05.09.2007 18:52
|
|
|
In Antwort auf: ich sehe generell keine Serien
Ach so das wusste ich nicht. Sorry. Ich sehe so gut wie nie fern, aber G.A. hat es mir irgendwie angetan. Ist aber auch die einzige Serie die ich schaue.
| | |
|
|
|
| | |
|
vanda
|
|
05.09.2007 18:56
|
|
|
Dr. House den kenn ich nicht! Ist der gut?
| | |
|
|
|
| | |
|
vanda
|
|
05.09.2007 18:59
|
|
|
| | |
|
vanda
|
|
05.09.2007 19:01
|
|
|
Judith ich muss schnell noch was für den G.A. Abend besorgen, bin für die Vitamine verantwortlich. Saluti e baci Vanda
| | |
|
|
|
|
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|