Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 402 Antworten
und wurde 10.247 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 27
vanda Offline




Beiträge: 7.341

06.09.2007 09:06
#46 RE: G.A. Antworten

In Antwort auf:

der ist gut ... so schön sarkastisch


aaaaaber, dr. house hat was...


Dr. H. wird langsam zu meiner Mussichsehn-Serie


Mensch ihr macht mich richtig neugierig, werd mal zu Dr. House in die Sprechstunde gehen.

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

vanda Offline




Beiträge: 7.341

06.09.2007 09:10
#47 RE: G.A. Antworten

Das Wichtigste hätt ich fast vergessen ........der G.A. Abend war mal wieder ein voller Erfolg!

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

*caferacer2 Offline




Beiträge: 671

06.09.2007 10:27
#48 RE: G.A. Antworten

Ach... traurig war's, oder?

Und irgendwie spannend: ständig sitzt man da und überlegt, wann das blonde Wunder mal den Mittellosen unter die Arme greift und die 8 Mille auf den Kopf haut

Gruß
cr2

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

06.09.2007 10:31
#49 RE: G.A. Antworten

hi cr2 nicht zu viel verraten... ich habs aufgenommen und kanns erst heute schauen

HURRA, ich habs noch vor mir

liebe grüße, judith

......................
allzeit gute fahrt :-)

*caferacer2 Offline




Beiträge: 671

06.09.2007 10:34
#50 RE: G.A. Antworten

Hi Judith,

nee nee, verraten wird nix. Und es war ja auch schon in den letzten Folgen (vor der Pause) so, dass man sich ständig fragte, was die wohl mit der ganzen Kohle machen wird... Im Grunde war man ja permanent nervös, dass der Scheck nicht irgendwann mal vom Kühlschrank abfällt und in den Mülleimer weht.

Viele Grüße
CR2

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

06.09.2007 10:42
#51 RE: G.A. Antworten

hihi,... ja. wahrscheinlich wird es so enden, dass der scheck irgendwann in der tonne landet.
aber moment, war es nicht so, dass sie bei der letzen folge einen teil eingelöst hat, für ne op von dem kranken mädchen?

ich freu mich auf heut abend. handy und telefon aus dem fenster, werbung vorspulen und ne packung tacco-chips mit salsa für mich ganz allein

......................
allzeit gute fahrt :-)

*caferacer2 Offline




Beiträge: 671

06.09.2007 10:46
#52 RE: G.A. Antworten

Um ehrlich zu sein, ich hatte zwar die vorletzte Folge gesehen (und da begann die Story mit dem Mädel), aber dann die letzte verpasst. Ja, sie hat die Kohle wohl inzwischen auf dem Konto.

Also zu Taccos und Salsa passt noch ein schöner kräftiger Rotwein, finde ich

Gruß
cr2

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

06.09.2007 10:48
#53 RE: G.A. Antworten
In Antwort auf:
kräftiger Rotwein
selbstverständlich

......................
allzeit gute fahrt :-)

vanda Offline




Beiträge: 7.341

06.09.2007 13:15
#54 RE: G.A. Antworten

Zitat von *caferacer2
Um ehrlich zu sein, ich hatte zwar die vorletzte Folge gesehen (und da begann die Story mit dem Mädel), aber dann die letzte verpasst. Ja, sie hat die Kohle wohl inzwischen auf dem Konto.
Also zu Taccos und Salsa passt noch ein schöner kräftiger Rotwein, finde ich
Gruß
cr2




Hi cr2,

ich merk schon du hast einen sehr guten Geschmack, ob so oder so . Endlich haben Judith und ich jemanden gefunden, mit dem wir ungezwungen über G.A. plaudern können.

Vielleicht bekommen wir mal zusammen einen G.A. Abend hin ....Judith liefert Taccos und Salsa, ich bringe den Rotwein mit und du sorgst für das entsprechende Ambiente.


Vanda

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

*caferacer2 Offline




Beiträge: 671

06.09.2007 14:44
#55 RE: G.A. Antworten

Zitat von vanda
Vielleicht bekommen wir mal zusammen einen G.A. Abend hin ....Judith liefert Taccos und Salsa, ich bringe den Rotwein mit und du sorgst für das entsprechende Ambiente.


Hey Vanda,

das ist ein Vorschlag, den ich selbstverständlich gar nicht ablehnen kann. Hm... nur: Wat'n für'n Ambiente? Soll ich dann den Dr. Shepherd-Blick aufsetzen?

Viele Grüße
CR2

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

06.09.2007 14:56
#56 RE: G.A. Antworten

mensch vanda, was hast du nur für grandiose einfälle. ich bin natürlich auch dabei.

In Antwort auf:
Soll ich dann den Dr. Shepherd-Blick aufsetzen?

aber nur, wenn du auch diverse wiederbelebungsmaßnahmen beherrschst

......................
allzeit gute fahrt :-)

*caferacer2 Offline




Beiträge: 671

06.09.2007 15:05
#57 RE: G.A. Antworten

Heute abend, liebe Judith, wirst du Sachen sehen (Stichwort: Jogging auf Aspirin), statt derer du dir tatsächlich eine Wiederbelebung wünschen würdest .

Im Ernst: wenn jede von euch ein Bügeleisen mitbringt, können wir Defillibration spielen!

Tschöhö,
cr2

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

06.09.2007 15:12
#58 RE: G.A. Antworten

In Antwort auf:
Im Ernst: wenn jede von euch ein Bügeleisen mitbringt, können wir Defillibration spielen!
aber das intubieren lassen wir ausfallen, ok?

grüßle von judith, die grad echt herzlich laut lachen musste

......................
allzeit gute fahrt :-)

w-michl Offline




Beiträge: 60

06.09.2007 15:14
#59 RE: G.A. Antworten

Dr. Mc Dreamy Michl meldet sich für dringende Notfälle an, an der Party teilzunehmen und outet sich hiermit zum G.A.-Fan

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

06.09.2007 15:18
#60 RE: G.A. Antworten

aha... hatte vanda doch dich richtige vermutung der michl ist auch jmd. mit geschmack und weiß was gut ist

judith

......................
allzeit gute fahrt :-)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 27
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz