Und irgendwie spannend: ständig sitzt man da und überlegt, wann das blonde Wunder mal den Mittellosen unter die Arme greift und die 8 Mille auf den Kopf haut
nee nee, verraten wird nix. Und es war ja auch schon in den letzten Folgen (vor der Pause) so, dass man sich ständig fragte, was die wohl mit der ganzen Kohle machen wird... Im Grunde war man ja permanent nervös, dass der Scheck nicht irgendwann mal vom Kühlschrank abfällt und in den Mülleimer weht.
hihi,... ja. wahrscheinlich wird es so enden, dass der scheck irgendwann in der tonne landet. aber moment, war es nicht so, dass sie bei der letzen folge einen teil eingelöst hat, für ne op von dem kranken mädchen?
ich freu mich auf heut abend. handy und telefon aus dem fenster, werbung vorspulen und ne packung tacco-chips mit salsa für mich ganz allein
Um ehrlich zu sein, ich hatte zwar die vorletzte Folge gesehen (und da begann die Story mit dem Mädel), aber dann die letzte verpasst. Ja, sie hat die Kohle wohl inzwischen auf dem Konto.
Also zu Taccos und Salsa passt noch ein schöner kräftiger Rotwein, finde ich
Zitat von *caferacer2Um ehrlich zu sein, ich hatte zwar die vorletzte Folge gesehen (und da begann die Story mit dem Mädel), aber dann die letzte verpasst. Ja, sie hat die Kohle wohl inzwischen auf dem Konto. Also zu Taccos und Salsa passt noch ein schöner kräftiger Rotwein, finde ich Gruß cr2
Hi cr2,
ich merk schon du hast einen sehr guten Geschmack, ob so oder so . Endlich haben Judith und ich jemanden gefunden, mit dem wir ungezwungen über G.A. plaudern können.
Vielleicht bekommen wir mal zusammen einen G.A. Abend hin ....Judith liefert Taccos und Salsa, ich bringe den Rotwein mit und du sorgst für das entsprechende Ambiente.
Vanda
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
Zitat von vandaVielleicht bekommen wir mal zusammen einen G.A. Abend hin ....Judith liefert Taccos und Salsa, ich bringe den Rotwein mit und du sorgst für das entsprechende Ambiente.
Hey Vanda,
das ist ein Vorschlag, den ich selbstverständlich gar nicht ablehnen kann. Hm... nur: Wat'n für'n Ambiente? Soll ich dann den Dr. Shepherd-Blick aufsetzen?
Heute abend, liebe Judith, wirst du Sachen sehen (Stichwort: Jogging auf Aspirin), statt derer du dir tatsächlich eine Wiederbelebung wünschen würdest .
Im Ernst: wenn jede von euch ein Bügeleisen mitbringt, können wir Defillibration spielen!