Zitat von judith78 ich sehe schon CR2, das wird definitiv kein fernsehabend, der langweiligen sorte
Das Schöne an solchen Fernsehabenden ist, dass man auch mit einem kleinen Repertoire an Filmen/Serien auskommt: Egal, wie oft man sie sieht, man kann wegen der alkoholinduzierten Amnesie immer auf's Neue Spaß haben
was is´n hier los? okay, ich hab´s kommen sehen. hätte doch schon heute mittag eingreifen sollen. ihr schreibt euch hier um kopf und kragen! wisst ihr eigentlich was so ein schauspieler kostet, der sich das dann anschauen muss? und am ende womöglich wöchentlich? ich fasses nich
smack, die auch schon für ihren vertreter für´s nächste treffen spart
hm... also ich hab ehrlich gesagt kein wort verstanden von dem was du gerade geschrieben hast lediglich das wort "schauspieler" sagt mir, dass du dich nicht im fred geirrt hast kannst mir man auf die spünge helfen?
oder noch besser, komm einfach nächsten mittwoch zu unserer salsa-g.a.-rotwein-tacco-bügeleisen-amnesie-party
Oha, ihr guckt ja lustige Sachen. Dr. House guck ich auch regelmäßig. Lost läuft glaub ich am Samstag nachmittag aber da kann ich das nicht sehen Ansonsten bin ich ja großer Fantasy, SciFi und Geschichtsfreak. Somit war Rom natürlich ein absolutes Muss für mich. Akte X hab ich, glaub ich zumindest, keine einzige Folge von verpasst. Ich bedaure es immer noch, daß die Serie zuende. Ansonsten gehört der Mittwochabend mir, da läuft Star Gate. Letzte Woche habe ich dann mal wegen Renovierung der neuen Wohnung mein Star Gate verpasst, sonst kommt sowas aber nicht vor. Was haltet ihr denn von Monk? Wenn das doch bloß nicht so spät kommen würde.
Saufen für den Frieden, schmiedet Schwerter zu Zapfhähnen
ahhh, so mag ich das - schön diskret. war ja übrikenz auch nicht an die krankenschwestern gerichtet, sondern an die beiden oberärtze. und die begreifen das glaub ich, müssen ja nun gucken, wie sie aus der nummer wieder raus kommen.
gestern hat sich mal wieder gezeigt das z.Z. "Bosten Legal" die beste Serie ist - die ganz große Abklatsche von Scientology in der gestrigen Folge war absolut köstlich !!!!
liebe smack (wusste gar nicht, dass hans-peter ein weiblicher vorname ist ), jetzt hab ichs auch verstanden. brauch halt manchmal etwas länger. vielleicht auch nur deshalb, weil der gedanke, dass jmd. lieber eine vertretung schickt, enorm unvorstellbar klingt vielleicht würde eine vertretung sogar bezahlen... na? geschäftsidee???
so, ich bin jetzt weg. ... drei mal darfst du raten wo
Zitat von vandaVielleicht bekommen wir mal zusammen einen G.A. Abend hin ....Judith liefert Taccos und Salsa, ich bringe den Rotwein mit und du sorgst für das entsprechende Ambiente.
Hey Vanda, das ist ein Vorschlag, den ich selbstverständlich gar nicht ablehnen kann. Hm... nur: Wat'n für'n Ambiente? Soll ich dann den Dr. Shepherd-Blick aufsetzen? Viele Grüße CR2
Ich lach mich schlapp, ein Lacher jagt den anderen.
CR2 du scheinst dich wirklich gut auszukennen.
Judith und ich rätseln gerade wieso du uns nicht eher aufgefallen bist?! Naja, besser spät als nie.
Auf ein Neues........schön das der Michl mit von der Partie ist.
Vanda
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.