Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 402 Antworten
und wurde 10.197 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 27
*caferacer2 Offline




Beiträge: 671

06.09.2007 15:38
#61 RE: G.A. Antworten

Zitat von judith78
aber das intubieren lassen wir ausfallen, ok?


Intubation mit einer schönen Einliterflasche Merlot... da ist man froh, wenn man in der ersten Werbepause noch den Vorspul-Knopf findet

Schöne Grüße
CR2

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

06.09.2007 15:46
#62 RE: G.A. Antworten
ich sehe schon CR2, das wird definitiv kein fernsehabend, der langweiligen sorte

......................
allzeit gute fahrt :-)

*caferacer2 Offline




Beiträge: 671

06.09.2007 16:00
#63 RE: G.A. Antworten

Zitat von judith78
ich sehe schon CR2, das wird definitiv kein fernsehabend, der langweiligen sorte


Das Schöne an solchen Fernsehabenden ist, dass man auch mit einem kleinen Repertoire an Filmen/Serien auskommt: Egal, wie oft man sie sieht, man kann wegen der alkoholinduzierten Amnesie immer auf's Neue Spaß haben

Gruß
cr2

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

06.09.2007 16:14
#64 RE: G.A. Antworten
In Antwort auf:
alkoholinduzierten Amnesie
oha, du scheinst dich wirklich auszukennen

......................
allzeit gute fahrt :-)

smack Offline




Beiträge: 3.618

06.09.2007 17:01
#65 RE: G.A. Antworten

was is´n hier los?
okay, ich hab´s kommen sehen. hätte doch schon heute mittag eingreifen sollen.
ihr schreibt euch hier um kopf und kragen!
wisst ihr eigentlich was so ein schauspieler kostet, der sich das dann anschauen muss? und am ende womöglich wöchentlich?
ich fasses nich

smack, die auch schon für ihren vertreter für´s nächste treffen spart

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

06.09.2007 17:12
#66 RE: G.A. Antworten

hi smack,

hm... also ich hab ehrlich gesagt kein wort verstanden von dem was du gerade geschrieben hast
lediglich das wort "schauspieler" sagt mir, dass du dich nicht im fred geirrt hast
kannst mir man auf die spünge helfen?

oder noch besser, komm einfach nächsten mittwoch zu unserer salsa-g.a.-rotwein-tacco-bügeleisen-amnesie-party

......................
allzeit gute fahrt :-)

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

06.09.2007 17:22
#67 RE: G.A. Antworten

Oha, ihr guckt ja lustige Sachen. Dr. House guck ich auch regelmäßig. Lost läuft glaub ich am Samstag nachmittag aber da kann ich das nicht sehen Ansonsten bin ich ja großer Fantasy, SciFi und Geschichtsfreak. Somit war Rom natürlich ein absolutes Muss für mich. Akte X hab ich, glaub ich zumindest, keine einzige Folge von verpasst. Ich bedaure es immer noch, daß die Serie zuende. Ansonsten gehört der Mittwochabend mir, da läuft Star Gate. Letzte Woche habe ich dann mal wegen Renovierung der neuen Wohnung mein Star Gate verpasst, sonst kommt sowas aber nicht vor. Was haltet ihr denn von Monk? Wenn das doch bloß nicht so spät kommen würde.


Saufen für den Frieden, schmiedet Schwerter zu Zapfhähnen

smack Offline




Beiträge: 3.618

06.09.2007 17:36
#68 RE: G.A. Antworten

Zitat von judith78
kein wort verstanden


ahhh, so mag ich das - schön diskret.
war ja übrikenz auch nicht an die krankenschwestern gerichtet, sondern an die beiden oberärtze. und die begreifen das glaub ich, müssen ja nun gucken, wie sie aus der nummer wieder raus kommen.

smack, die mittwochs nie zeit hat

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.167

06.09.2007 20:18
#69 RE: G.A. Antworten

Völlig oftopic :

gestern hat sich mal wieder gezeigt das z.Z. "Bosten Legal" die beste Serie ist - die ganz große Abklatsche von Scientology in der gestrigen Folge war absolut köstlich !!!!




82,8

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

06.09.2007 20:55
#70 RE: G.A. Antworten

liebe smack (wusste gar nicht, dass hans-peter ein weiblicher vorname ist ),
jetzt hab ichs auch verstanden. brauch halt manchmal etwas länger. vielleicht auch nur deshalb, weil der gedanke, dass jmd. lieber eine vertretung schickt, enorm unvorstellbar klingt
vielleicht würde eine vertretung sogar bezahlen... na? geschäftsidee???

so, ich bin jetzt weg. ... drei mal darfst du raten wo

......................
allzeit gute fahrt :-)

vanda Offline




Beiträge: 7.341

06.09.2007 21:13
#71 RE: G.A. Antworten

Zitat von *caferacer2
Zitat von vanda
Vielleicht bekommen wir mal zusammen einen G.A. Abend hin ....Judith liefert Taccos und Salsa, ich bringe den Rotwein mit und du sorgst für das entsprechende Ambiente.

Hey Vanda,
das ist ein Vorschlag, den ich selbstverständlich gar nicht ablehnen kann. Hm... nur: Wat'n für'n Ambiente? Soll ich dann den Dr. Shepherd-Blick aufsetzen?
Viele Grüße
CR2




Ich lach mich schlapp, ein Lacher jagt den anderen.

CR2 du scheinst dich wirklich gut auszukennen.

Judith und ich rätseln gerade wieso du uns nicht eher aufgefallen bist?! Naja, besser spät als nie.

Auf ein Neues........schön das der Michl mit von der Partie ist.


Vanda

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

06.09.2007 21:29
#72 RE: G.A. Antworten

Tipp für die Serienjunkies: http://www.greysanatomy-news.de/

Ich schaue auch immer Serien: Tagesschau, Tagesthemen, heute, heute journal ...

Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit

vanda Offline




Beiträge: 7.341

06.09.2007 21:47
#73 RE: G.A. Antworten
Danke für den Tipp!

Ist Derek nicht ?

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

06.09.2007 21:48
#74 RE: G.A. Antworten

Zitat von vanda
Danke für den Tipp!
Ist Derek nicht ?


Ja gerne geschehen, aber wer oder was ist Derek?

Ich kenn nur Derrick, aber der ist nicht dabei, oder?

Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit

vanda Offline




Beiträge: 7.341

06.09.2007 21:55
#75 RE: G.A. Antworten

In Antwort auf:
Ich kenn nur Derrick, aber der ist nicht dabei, oder?


Gott bewahre, sein Blick würde mich ins Jenseits befördern.
Sämtliche Wiederbelebungsversuche wären zwecklos.

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 27
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz