In Antwort auf:Jo, mei, der Dom ist aber gut gelaunt heute...
Naja, er will halt seinen Versuch nicht übertreiben,
In Antwort auf:eine zweite, dritte, und vielleicht auch mehrere chancen [zu] bekommen
@Uwe: Welche Paul/Steve-Scharmützel meinst du denn? Kann mich nicht mehr so genau erinnern. Gegeneinander oder gegen andere ?
Ediths P.S.: Habe erst später im u.g. Thread gelesen und die weniger erheiternden Parallelen festgestellt. http://211611.homepagemodules.de/t513748...erenner-15.html - Sorry, Claudia, hätte es ansonsten nicht so milde ironisch rübergebracht.
In Antwort auf:Doch, doch, die einzig wirklich konsequente Umsetzung ist die hier
Moin,
mir fehlt an der Maschine der zweite Zylinder, aber wers mag . . . . Die Blinker sind nicht schlecht, der Gepäckträger ebenfalls nicht. Insgesamt kommt mir die Maschine sehr platzsparend und irgendwie japanisch vor. In welchen Himmel kommt man eigentlich, wenn man sowas fährt? In den für Tiere?
Gruß
Wännä
(der im Zweifel abstreitet, jemals irgendwas über irgendwen gesagt zu haben)
In Antwort auf:Dafür, daß er sich wie ein Troll benimmt, waren die Reaktionen doch richtig nett.....
eigentlich hast du recht. es gibt da ein Sprichwort so wie man in den Wald ruft schallt es auch heraus. warum darf man nicht sagen das man sich Zusatzscheinwerfer an der W 650 nicht so vorstellen mag?
Zitat von zweiradfreund...da haben sich die subventionen dann doch gelohnt das wird den armen *gixxer bestimmt freuen gruss tom
Subventionen?? Berlinförderung? Berlinzulage? Alles Geschichte Mit dem neumodschen Tüddelkram wie Aufbau Ost kann ich nichts anfangen, davon kommt hier vor meiner Tür nichts an
Zitat von w-paolo. Och Gott, watt lütte Funzeln, Swennie So muss datt aussehen............................................................................................... Paule, der wo grad mal in der Bilder-Kiste gekramt hat.
Na wenn man erstmal einen Denkanstoß gibt, dann klappt es auch mit den guten Vorschlägen