Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 216 Antworten
und wurde 7.055 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 15
zweiradfreund Offline




Beiträge: 897

20.08.2007 11:39
#76 RE: Wo bin ich hier??? Antworten

In Antwort auf:
meine Gene in einem Forum weiterzugeben



wär vielleicht nicht das schlechteste - bist ja schließlich der löwe
unter den enten

und manche täten scho gerne a wenig ihre gene weitergeben -
hob ich so den eindruck

grus
tom

tut nicht paulus spruch vergessen: wer nicht arbeit, soll nicht essen!!

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

20.08.2007 11:48
#77 RE: Wo bin ich hier??? Antworten
In Antwort auf:
also, locker bleiben, die Guten bleiben, der REst ist Ausschuß


He, he, he, W650-Darwinismus sozusagen

Mitleid, Verständnis ?
Warum ?

Er platzt hier rein und erteilt einen Arbeitsauftrag, los, los, nun macht mal.
Dann bekommt er sogar ein paar (gut getarnte) Anregungen, allerdings auch einen Haufen Frotzeleien. Mit ein bischen mehr Text in seinem ersten Beitrag oder ein klein wenig Beteiligung am Thema wäre das sicher nicht so gelaufen.

In seinem zweiten Beitrag ist er dann bächtig möse über den Verlauf des Ersten, darüber, dass sein "Arbeitsauftrag" nicht erfüllt wurde. Na und ?
Sind wir hier jetzt die Troll-Aufzuchtstation, gab es da irgendein Muß ?

Ducky hat recht, richtig Feuer hat er doch erst bekommen als er sich als beleidigte Leberwurst geoutet hat und nun gibt es, mangels Arsch in der Hose, für ihn wohl keinen Weg zurück. Schlimm ? Nee, schlimm geht anders !

Da sind doch Neulinge (z.B. Opabär, BSA) schon ganz anders überfallen worden und haben es mit dem nötigen Humor und ein wenig Selbstbewußsein locker weggesteckt.
Ein Verlußt fürs Forum ? Wohl eher nicht
W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

20.08.2007 11:50
#78 RE: Wo bin ich hier??? Antworten

In Antwort auf:
Sind wir hier jetzt die Troll-Aufzuchtstation

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen.

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

20.08.2007 11:53
#79 RE: Wo bin ich hier??? Antworten

In Antwort auf:
Ich hatte dieses Thema beim W-Treffen dieses Jahr schonmal mit einem Forumsmitglied der ersten Stunde. Für die war es damals schon hart, was da für n Schub mit der "zweiten Welle", zu der auch ich mich zähle, gekommen ist, aber die dritte Welle ist nun derart heftig, das sie uns alle überrollt

Moin Uwe,

bestimmt ist das so, aber hast Du mal in der gleichen Zeit andere Foren angesehen, wie sie sich entwickelt haben? Dagegen erscheit mir das W-Forum wirklich W, wie wonnewarmweichgespült.

Es ist immer so, daß die Altvorderen irgendwann den alten Zeiten nachtrauern. Das hat aber auch mit dem Saisonfeeling zu tun und tritt in jedem Verein, Club, oder sonstwo auf. Ist der Eprit erstmal verpufft, machen sich auch ältere Mitglieder schonmal ihrer Enttäuschung Luft und schon gibt es erste graue Wolken der Mißstimmung.

Ein echtes Thema mit Zwang zur Disziplin hat ein W-Forum nicht, meine ich. Die W läuft und läuft und läuft. Man kann sie technisch verändern, muß es aber nicht. Ob Originalreifen oder Männerlenker - es tut nicht wirklich Not, die W erstmal zu beschrauben, ehe sie ein alltagstaugliches Gerät darstellt. Technische Fragen betreffen meist Zusätze, die das Leben schöner oder einfach nur interessanter machen (Schnaps eingeschlossen). Ich möchte das Wort Luxus vermeiden, aber es geht in die Richtung. Wenn dann jemand nach Zusatzscheinwerfern fragt, kann es leicht passieren, daß keine reale "nachschraubbare" Anleitung kommt, sondern eine Ansicht über das Ansinnen generell. So what? Wenn mir das zu blöde ist, gehe ich halt wieder und wenn ich meine, ich sei doch richtig, frage ich eben nochmal anders.

Ich habe in einem meiner ersten Beiträge auch gefragt, wozu der zweite und der vierte Gang eigentlich gut sei - und bis heute noch keine schlüssige Antwort darauf bekommen . Mir ist auch einiges an Unverständnis entgegen geschwallt. Ich habs aber überlebt.


Gruß

Wännä

zweiradfreund Offline




Beiträge: 897

20.08.2007 12:21
#80 RE: Wo bin ich hier??? Antworten

In Antwort auf:
Ich habs aber überlebt


...ist ja alles richtig - nur gibt´s halt net nur
äcktsch-heros mit nen hammer selbstbewußtsein...

aber darum geht´s mir auch gar net. jeder sollte eine zweite, dritte, und
vielleicht auch mehrere chancen bekommen - das ist meine meinung und das
sollte auch mehr im kleinen gelebt werden.
basta.

einerseits wird sich über den staat, die bösen unternehmer, das kapital und wasweisichnoch
alles mokiert und wie böse doch die anderen sind - aber selber keinen unterschied machen

arsch in der hose heißt für mich auch:
ich hab zwar recht - aber ich muss das nicht mit aller gewalt demonstrieren.
und vor allem - ich versuch auch irgendwie mit arschlöchern auszukommen -
ich weiß wovon ich spreche - ich fahr ja schließlich harley

gruss
tom


tut nicht paulus spruch vergessen: wer nicht arbeit, soll nicht essen!!

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

20.08.2007 12:40
#81 RE: Wo bin ich hier??? Antworten

In Antwort auf:
...ist ja alles richtig - nur gibt´s halt net nur
äcktsch-heros mit nen hammer selbstbewußtsein...


Na, so ein Hammer Selbstbewußtsein hätte er doch garnicht mitbringen müssen, nur etwa knapp oberhalb vom Streichelzoo

In Antwort auf:
aber darum geht´s mir auch gar net. jeder sollte eine zweite, dritte, und
vielleicht auch mehrere chancen bekommen - das ist meine meinung und das
sollte auch mehr im kleinen gelebt werden.
basta.


Ich bin mir absolut sicher dass der Vogel auch eine zweite Chance bekommen hätte, wenn er sie denn nur gewollt hätte ! Einfach mal nur den Kopf (ein bischen) zumachen, vielleicht auch lesen (und verstehen = darüber nachdenken) wie und was geschrieben wurde und nicht gleich so rumzicken, weil man seinen Arbeitsanweisungen nicht nachgekommen ist.

In Antwort auf:
arsch in der hose heißt für mich auch:
ich hab zwar recht - aber ich muss das nicht mit aller gewalt demonstrieren.
und vor allem - ich versuch auch irgendwie mit arschlöchern auszukommen -


Auch da bin ich mir sicher dass sich der eine oder andere gleich etwas zurückgenommen hätte, wenn der Beleuchtungsanwärter sein Anliegen mit etwas mehr Ernsthaftigkeit (und auch Kinderstube) vorgetragen hätte !
Letztendlich wollte der aber nur auf die Schnelle Infos greifen und fertig

In Antwort auf:
ich weiß wovon ich spreche - ich fahr ja schließlich harley


Harley kann man so und so fahren, eine Religion werd ich nicht draus machen und wenn mir das Teil nicht mehr zusagt, dann kommt sie halt wieder weg

zweiradfreund Offline




Beiträge: 897

20.08.2007 13:53
#82 RE: Wo bin ich hier??? Antworten

In Antwort auf:
eine Religion werd ich nicht draus machen


danke martin das ist der punkt - weder mit der harley
noch mit der w - sekten fand ich noch nie besonders attraktiv.

gruss
tom

tut nicht paulus spruch vergessen: wer nicht arbeit, soll nicht essen!!

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

20.08.2007 13:58
#83 RE: Wo bin ich hier??? Antworten
Mit dem rechten Glauben ist das ja so eine Sache.
Zum Glück habe ich mich da ja gleich vierfach (Kawa, Honda, BMW und Harley)abgesichert
Wännä Offline




Beiträge: 17.488

20.08.2007 13:59
#84 RE: Wo bin ich hier??? Antworten

In Antwort auf:
nur etwa knapp oberhalb vom Streichelzoo



Wännä

(mit nich nur n Arsch inner Butz)

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

20.08.2007 14:01
#85 RE: Wo bin ich hier??? Antworten

In Antwort auf:
(mit nich nur n Arsch inner Butz)


Hö, hö, ich kann beides - Arsch und Plauze

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

20.08.2007 14:20
#86 RE: Wo bin ich hier??? Antworten

@uwe

hehe, gut geschrieben....

In Antwort auf:
breitseiten von keule

ansonsten gebe ichdir recht...wobei du noch erwähnen musst dass auch gewisse politische äußerungen zu gewissen veränderungen geführt haben.

------------------------------------------------------
MEINE SEITE: http://www.w650.eu
FLOHMARKT: http://www.w650.eu/hhlforum/viewforum.php?f=9
http://myspace.com/keulemaster

ursula Offline



Beiträge: 3.879

20.08.2007 14:21
#87 RE: Wo bin ich hier??? Antworten

eyy, Keule - bist du krank??
Du darfst doch nicht mit Uwe einer Meinung sein!!!!!



W650 - DoW und WWL-Befugte

Nächstes W-Treffem bitte mit Physio-Bereich

Mr.HorstBauer Offline




Beiträge: 1.009

20.08.2007 14:32
#88 RE: Wo bin ich hier??? Antworten

Ich denke, jeder der hier reinkommt, sollte sich selber die Chance geben auch hier klarzukommen.

Eine der ersten Antworten auf meine Vorstellung:
-------------------------------
In Antwort auf:
Welche Triumph fährst Du denn?
-------------------------------

Man reiche mir Kreuz und Weihwasser!

Grüße
falcone - und Knoblauch, sicherheitshalber

---------------------------------

...habe ich da angefangen rumzuheulen ?? - ich finde es hier meist total witzig !
Wenn jemand ein wirkliches Problem hat, dann wird dem W-Fahrer doch auch immer kompetent geholfen.

erinnere da an eine Berliner W-Fahrerein, die sich über Lenkerflattern beklagt hat.

Aber wer hier mit - Zusatzscheinwerfern - Koffersystemen - oder Fragen zur Thronfolge der Königswelle reinplatzt - der muss auch mit den Antworten leben können.

Manche Fragen sind so gut, die möchte doch keiner mit der Antwort kaputtmachen



"Everything what goes around, comes around"
I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL
B.S.F.F.B.S

Freundschaft ist nicht nur ein Wort !! aber auch !

zweiradfreund Offline




Beiträge: 897

20.08.2007 14:34
#89 RE: Wo bin ich hier??? Antworten

In Antwort auf:
Mit dem rechten Glauben ist das ja so eine Sache.
Zum Glück habe ich mich da ja gleich vierfach (Kawa, Honda, BMW und Harley)abgesichert


...so einer bist du - willst wohl mit aller gewalt in den himmel
kommen

so ein patchwork-esoteriker - von jedem etwas - aber nix
gescheit

wobei sich manche glaubensrichtungen scho wiedersprechen gell - net das doch
a mal in der höll landest...

gruss
tom

tut nicht paulus spruch vergessen: wer nicht arbeit, soll nicht essen!!

B.R.M.C. Offline



Beiträge: 603

20.08.2007 14:39
#90 RE: Wo bin ich hier??? Antworten

Jo, mei, der Dom ist aber gut gelaunt heute...

Grüze aus den Bergen

B.R.M.C.
God save the twin!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 15
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz