In Antwort auf:Aber wer hier mit ... Koffersystemen - oder Fragen zur ...
wer hat hier was gegen koffer ??? ich habe am Freitag meine kofferhalter wieder angeschraubt und bin mit koffer zur documenta - wenn man den ganzen Tag durch so eine Ausstellung rennt ist es schon nicht falsch, wenn man seine Stiefel/Jacke/Lederhose/Helm wegschließen kann)
Deim einen sitzt meine Nase zu weit links im Gesicht, Zu weit rechts erscheint sie dem anderen und das gefällt ihm nicht. Und flugs ergreift das Wort der Dritte und der bemerk sodann: Sie sitzt zu sehr in der Mitte Und ich sollt was ändern daran.
Die einen hör ich sagen, Ich sei der alte nicht mehr, Und andere wieder sich beklagen, Daß ich noch der alte wär. Dann sagt ein Reifenkritiker, Dems an Argumenten gebricht: "Sie warn doch früher einmal dicker" Und da widersprech ich ihm nicht.
JÖÖÖÖÖÖRG !!! ...und genau deshalb habe ich auch einen SMILEY hinter die Koffer gesetzt - wohlwissend, das es hier auch wieder 2 Lager gibt !! - aber ich finde diese frotzeleien sind doch erst das Salz im Forum - der Grund wenn abgeschweift wird - nachdem die Ausgangsfrage doch allermeist relativ ernst beantwortet ist !!
OK, streich den Koffer- war ein Scherz - ersetze den duch HEIZGRIFFE !!
"Everything what goes around, comes around" I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL B.S.F.F.B.S
Freundschaft ist nicht nur ein Wort !! aber auch !
hab ich auch ... und auf den weg zum BWT bei unter 5°C im Harz habe ich sie mal wieder geliebt :o) ausserdem Brauch ich die auf dem Harzring ...
Deim einen sitzt meine Nase zu weit links im Gesicht, Zu weit rechts erscheint sie dem anderen und das gefällt ihm nicht. Und flugs ergreift das Wort der Dritte und der bemerk sodann: Sie sitzt zu sehr in der Mitte Und ich sollt was ändern daran.
Die einen hör ich sagen, Ich sei der alte nicht mehr, Und andere wieder sich beklagen, Daß ich noch der alte wär. Dann sagt ein Reifenkritiker, Dems an Argumenten gebricht: "Sie warn doch früher einmal dicker" Und da widersprech ich ihm nicht.