Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 216 Antworten
und wurde 7.080 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 15
claudia Offline




Beiträge: 16.034

19.08.2007 11:00
#31 RE: Wo bin ich hier gelandet Antworten

In Antwort auf:
Wäre ein derartiges Intervenieren nicht in einem passenden Thread der Sache dienlicher?



OK, ich übernehme

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

Tom Offline




Beiträge: 1.441

19.08.2007 11:03
#32 RE: Wo bin ich hier gelandet Antworten
Och nö, achim, bleib mal besser hier.
Euren Achim-Flügel möchte ich mit einem Tom stärken: Mein total subjektiver Eindruck ist auch, dass das Niveau in den letzten drei Jahren abgenommen hat. Etwas mehr "Funkdisziplin" wäre schon schön! Außerdem kommt nicht jeder damit klar, dass hier ausgeteilt wird, als würde man sich jahrelang kennen. Diejenigen, die sich gut kennen, machen das sehr unterhaltsam, aber andere machen das entweder nach oder sind beleidigt - beides falsch, aber nicht mein Problem.
Das liegt ganz anders: Manchmal sind die Hälfte der Antworten im Technik-Forum Abschweif und dummes Zeug. Für die Entertainer gibt es doch das allgemeine Forum. Im Technik Forum ist den wahren Experten dann irgendwann ihre Zeit zu schade und ich bekomme überhaupt keine wertvollen Tips mehr. Sollte also jeder im Eigeninteresse erst denken, dann posten. Denn sonst geht der Weg weiter zur PM und damit zum closed shop. Wär schade

Schöne Grüße, Tom
der Underfrange Online



Beiträge: 12.420

19.08.2007 11:25
#33 RE: Wo bin ich hier gelandet Antworten
Frei nach dem Motto:
"Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden."

Von nix kommt nix. Jeder, der die schlechterwerdende Forumskultur anprangert, ist doch selbst ein Teil dieses Forums.
Warum also nicht das Maul aufmachen, wenn's aktuell ist?
Alle heilige Zeit mal den Verfall der Sitten zu beklagen ist zwar einfach, bringt aber nix.

Ich such mir jetzt ein Forum für angstfreies Unterwasserklöppeln.....

stundenlanges Nebeneinanderherreiten...
Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.594

19.08.2007 11:41
#34 RE: Wo bin ich hier gelandet Antworten
Die Eingangsfrage war, wie man Zusatzlampen an der W anbringt...

Da ich finde, daß das Kacke aussieht und ich den Fragesteller nicht kannte, habe ich nix dazu geschrieben.

Hätte z.B. Paulle danach gefragt, wäre mir 100%ig eine megazynische Bemerkung dazu eingefallen!

Bei "Neuanfragen" sollte man ein wenig zurückhaltend sein und sich eine Antwort eher ersparen, z.B. fragt im Technik Forum eine unangemeldete Person was "ein Shimmy" ist, na was sag' ich denn da zu?

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter
Ich freue mich, dass es mir gelungen ist, den heutigen Tag noch zu erleben. (Karl Valentin)

claudia Offline




Beiträge: 16.034

19.08.2007 11:43
#35 RE: Wo bin ich hier gelandet Antworten

In Antwort auf:
angstfreies Unterwasserklöppeln.....

stundenlanges Nebeneinanderherreiten...


Posing mit Nivea ...
Gestellte Bilder spontan gestalten...
anonyme BMW-Liebhaber ...
Zanken mit Blümchen ...

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

19.08.2007 12:09
#36 RE: Wo bin ich hier gelandet Antworten
Soll ich jetzt hier oder unter "Lobhudelei" was dazu schreiben?
Plus & Minus sind ja letztlich zwei Pole der gleichen Einheit.
Wie auch immer - was gelegentlich nervt, ist die gelegentlich () explodierende Threadanzahl,
weil zu jedem Pups (naja, jedem zweiten vielleicht) was neues aufgemacht werden muss und
sich mehrere Threads dann auch thematisch überschneiden.
So kommt es z.B., das Nobbi "Gestern 18:38" den Bernhard-Thread zur Erinnerung hochholt und heute
ist er schon wieder in der unteren Hälfte der Übersicht gelandet.

Ansonsten sehe ich auch die von Pele genannten Ursachen, allein schon dass es inzwischen soviele sind
und auch soviele unterschiedliche Kulturkreise vertreten sind - fernöstliche Berliner mit ihrem Inseltrauma, wortkarge Nordmannen auf Kurvensuche, grantelnde Südprovinzler, die ständig der Berg ruaft, u.a.m.
Niveauwechselnde Phasen, Anpupereien oder Neulingsvertreibung gab´s allerdings immer schon.
Die Bandbreite nimmt nur zu.

Stegile Leidensgeschichten berühren mich allerdings in keinster Weise.
Und das will ja schon was heißen.

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

19.08.2007 12:25
#37 RE: Wo bin ich hier gelandet Antworten
In Antwort auf:
z.B. fragt im Technik Forum eine unangemeldete Person was "ein Shimmy" ist, na was sag' ich denn da zu?


http://211611.homepagemodules.de/t513873...html#msg7541556

ursula Offline



Beiträge: 3.879

19.08.2007 12:27
#38 RE: Wo bin ich hier gelandet Antworten

ich denke, wenn jeder der hier schreibt bereit ist, genausoviel einzustecken, wie er selber auch austeilt, dann wär das schon die halbe Miete.
In bestimmten Threads , die persönlich nerven , muß man ja nicht lesen, und die, die gerne rum"seiern" könnten sich ja angewöhnen, das nicht in jedem Thread zu tun.
So können dann die angstfreien Unterwasserklöppler sich ungestört austauschen, sie müssen ja bei den gehässigen Ruhrpottschnauzen nicht reinlesen ,wenn es sie dort so tangiert.....
Ausserdem finde ich, dass der Ton hier phasenweise schon was rauer war, und dass es hier immer noch sehr viele nette Leute gibt, mit denen es Spaß macht, sich auszutauschen....



W650 - DoW und WWL-Befugte

Nächstes W-Treffem bitte mit Physio-Bereich

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

19.08.2007 12:29
#39 RE: Wo bin ich hier gelandet Antworten

In Antwort auf:
Ausserdem finde ich, dass der Ton hier phasenweise schon was rauer war, und dass es hier immer noch sehr viele nette Leute gibt, mit denen es Spaß macht, sich auszutauschen....

Genau.


Colonel Offline




Beiträge: 162

19.08.2007 13:45
#40 RE: Wo bin ich hier gelandet Antworten

Genau, Recht hat er!
So etwas Arrogantes, schon in der 6. Antwort auf die Frage wird wieder mit Hohn und Spott auf die Minderheit der Harleyfahrer eingedroschen.

Aber da ich ja einen längeren (Hub) als Ihr alle habt, sehe ich da mal ganz gelassen drüber hinweg..

Und ausserdem wurde mit diesem Beitrag

Zitat von Opabär
Wenn der Jung schlau ist, liest er noch weiter, wenn er eine Mimose ist, werden wir ihn hier nicht mehr wiedersehen. Fies sein kann so schön sein

schon vor einer möglichen Reaktion gewarnt.

Ich habe übrigens keine Zusatzscheinwerfer..

- Assholes in mirror are closer than they appear -
B.S.F.F.B.S.

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

19.08.2007 13:52
#41 RE: Wo bin ich hier gelandet Antworten

In Antwort auf:
Ein wenig sollte man die Kirche schon im Dorf lassen. Oder wenigstens in der Nähe.
Da kommt einer(oder eine?) daher und meint offensichtlich, er hat einen vertraglich zugesicherten Anspruch auf sofortige Lösung seines Problems.
Nicht mal ne Kurzvorstellung wie z.b. "ich bin der Herbert aus Sachsen" ist es ihm/ihr wert.


Da kann ich dem Willi nur zustimmen, solche Leute gehen mir inzwischen (nicht nur hier) reichlich auf den Sack !

Das ist doch hier kein Selbstbedienungsladen für alle Schnorrer, die nur ihr "Problemchen" bitte schön recht schnell und kostenlos gelöst haben wollen ?!
Auftauchen, Problem lösen lassen, meckern wenn es nicht schnell genug geht, ansonsten kein weiteres Interesse am Forum und dann schnell wieder abtauchen.
Mangelnde Forumskultur ? Ja, das finde ich auch !

In Antwort auf:
Auf die hervorgerufenen Reaktionen reagiert er selbst in keiner Weise, im Gegenteil:
Anstatt sich am "Gespräch" zu beteiligen und uns mitzuteilen, welche Scheinwerfer er wo anbringen will(neben dem Hauptscheinwerfer?darunter?darüber?Nebel-oder Fernscheinwerfer?) kontrolliert er nach der von ihm bestimmten Zeit das Ergebnis und mault rum, weil es nicht seinen Ansprüchen genügt.


Diese Unsitte ist inzwischen weit verbreitet, ich finde das einfach nur zum Ko....

In Antwort auf:
Wo sammer denn?


Genau Willi, am Arsch der Räuber !


Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

19.08.2007 14:10
#42 RE: Wo bin ich hier gelandet Antworten

Merke: wer in diesem Forum NICHT GLEICH den Schwanz einzieht, hat in der Realität Gelegenheit, jede Menge nette Leute kennenzulernen.

Mehr hab ich zu sonem Waschlappen nicht zu sagen.

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.
http://www.myspace.com/DuckDunn

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

19.08.2007 14:10
#43 RE: Wo bin ich hier gelandet Antworten

P.S. als positives Beispiel nenne ich den BSA, DER hat Rückgrat bewiesen!!!!!!!

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.
http://www.myspace.com/DuckDunn

Ben Offline




Beiträge: 347

19.08.2007 14:18
#44 RE: Wo bin ich hier gelandet Antworten

In Antwort auf:
Diese Unsitte ist inzwischen weit verbreitet, ich finde das einfach nur zum Ko....



Warum sollte es in einem Internetforum anders sein als im richtigen Leben? Zu mir kommen tagtäglich Leute ins Büro, die ohne anzuklopfen und ohne Gruß losreden, egal ob man grad telefoniert oder nicht. Ich hab es mir zur Angewohnheit gemacht, sie erst mal reden zu lassen und dann zu sagen: Ebenfalls einen schönen guten Morgen

Ich weiß nur nicht genau ob dieser Mangel an einem Mindestmaß von Anstand aus dem Web ins normale Leben übernommen wurde, oder umgekehrt.

Trotz alledem ist dies hier noch ein sehr sehr angenehmes Forum, jedenfalls für mich

Gruß, Ben

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

19.08.2007 14:22
#45 RE: Wo bin ich hier gelandet Antworten

In Antwort auf:
Warum sollte es in einem Internetforum anders sein als im richtigen Leben? Zu mir kommen tagtäglich Leute ins Büro, die ohne anzuklopfen und ohne Gruß losreden, egal ob man grad telefoniert oder nicht


Arrr, mein "Lieblingsbenehmen", da kenne ich auch was von.
Ich habe es mir daher zur Angewohnheit gemacht solcher Leute grundsätzlich erstmal wieder rauszuschicken.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 15
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz