Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 216 Antworten
und wurde 7.080 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 15
STEGIX Offline



Beiträge: 2

18.08.2007 12:48
Wo bin ich hier??? Antworten


Hallo,
ich habe vorgestern zum erstenmal in meinem Leben eine Frage in ein Internetforum gestellt.
Ganz harmlos wegen Zusatzscheinwerfern.
Ich habe bis jetzt 33 Antworten erhalten.
Das war 33 mal arroganter Mist!!!
Keine einzige brauchbare Antwort!!
Wo bin ich hier gelandet???
Mich hört und seht ihr hier jedenfalls nicht wieder!!
Schönes Wochenende

scarafaggio Offline



Beiträge: 41

18.08.2007 13:16
#2 RE: Wo bin ich hier??? Antworten

Hallo Stegix,

man kann sich auch selbst bestrafen.

Und wenn Du zwischen den Zeilen der vielen Kommentare liest, so kann auch das eine Antwort sein. - Eine Antwort, dass Du mit Deinem Plan Zusatzscheinwerfer anzubringen wohl nicht ganz den Geschmack einiger (oder vieler ???) W 650-er Kollegen /-innen triffst.

Peter




claudia Offline




Beiträge: 16.034

18.08.2007 13:28
#3 RE: Wo bin ich hier??? Antworten

Tschüüüüühüüüs

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

18.08.2007 13:40
#4 RE: Wo bin ich hier??? Antworten

.

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

18.08.2007 13:44
#5 RE: Wo bin ich hier??? Antworten

Soll mal noch bisken im I-net üben und erstmal hier mitlesen und wenn er dann nochmal was will soller erstmal das Profil ausfüllen. Ich bins jetzt langsam leid, diese Weicheierei.Wenn demnächst einer was fragt und ich kenn den nicht und der hat sein Profil nicht wenigstens mit Vorname, Stadt und Alter ausgefüllt schieß ich da nur noch gnadenlos drauf. SO. und jetzt wieder ganz ruhig zum Tagesablauf. Wetter is ganz gut dieses Wochenende....

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

18.08.2007 13:49
#6 RE: Wo bin ich hier??? Antworten

Reisende soll man nicht aufhalten,

auf nimmer wieder sehn, beleidigte Leberwurscht

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.
http://www.myspace.com/DuckDunn

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

18.08.2007 14:13
#7 RE: Wo bin ich hier??? Antworten
es war halt schon immer schwerer einen gaz eigenen geschmack zu haben ... wer gegenwind nicht verträgt sollte bei sturm zuhause bleiben, oder zumindest nicht gar so schnell eingeschnappt sein.

immerhin war ja wenigsten ein praktisches Beispiel (wahrscheinlich sogar das einzige das es überhaupt gibt) dabei, wie man es machen kann von daher ist deine Aussage hier ein wenig überrissen (wenn du vorher danach hier im Forum gesucht hättest - hättest du bemerkt, dass Zusatzscheinwerfer an der W verpönt sind)

frag das nächste mal (ich nehme an dan in einem BMW oder Goldwing - Forum weil Zusatzscheinwerfer ist da nichts außergewöhnliches und an deiner Reaktion entnehme ich das für dich Zusatzscheinwerfer wichtiger sind als im besten W650 Forum weltweit mitzumachen) was das dem Mainstream entgegenkommt bevor du mit unsäglichen aneckst. ansonsten noch gut surf und gute fahrt

(übrigens : an meiner CX hatte ich auch mal 2 Nebelscheinwerfer - aber das war in einem anderen Leben und bei einem Motorrad das so schnell durch nichts entstellt wird (da bin ich täglich zwischen Hamburg und Itzehoe hin und her und da war Morgens halb 6 sehr oft Nebel))



Deim einen sitzt meine Nase zu weit links im Gesicht,
Zu weit rechts erscheint sie dem anderen
und das gefällt ihm nicht.
Und flugs ergreift das Wort der Dritte
und der bemerk sodann:
Sie sitzt zu sehr in der Mitte
Und ich sollt was ändern daran.

Die einen hör ich sagen,
Ich sei der alte nicht mehr,
Und andere wieder sich beklagen,
Daß ich noch der alte wär.
Dann sagt ein Reifenkritiker,
Dems an Argumenten gebricht:
"Sie warn doch früher einmal dicker"
Und da widersprech ich ihm nicht.

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

18.08.2007 14:19
#8 RE: Wo bin ich hier??? Antworten

Hallo Stegix,

schade das Du so schnell eingeschnappt bist. eigentlich sind hier ALLE sehr nett !!!!
und mal ehrlich ein Zusatztscheinwerfer würde die W 650 schon entstellen.
Sorry aber das ist meine Meinung....*wir leben ja in einem freien demokratischen Land*

Helmut

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

18.08.2007 17:29
#9 RE: Wo bin ich hier??? Antworten

Hallo, und tschüß und machs gut!

Gibt so ein schönes B-Wurstbild

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 BeleidigteLeberwurst.jpg 
Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

18.08.2007 20:26
#10 RE: Wo bin ich hier??? Antworten

In Antwort auf:
Ich habe bis jetzt 33 Antworten erhalten.
Das war 33 mal arroganter Mist!!!
Keine einzige brauchbare Antwort!!
Wo bin ich hier gelandet???
Mich hört und seht ihr hier jedenfalls nicht wieder!!


Ich hab da einen ganz heißen Tip für dich und alle Anderen ohne Kinderstube :

Geht einfach zum nächsten Händler und laß dich gegen Bezahlung beraten.
Da brauchst du dann auch nicht Hallo zu sagen und dich vorzustellen,
einfach nur die Kohle auf den Tisch, einpacken und gehen.

Ach so, wo befestigen ?
Steck dir die Dinger doch einfach dahin von die Sonne nicht hinscheint

B.R.M.C. Offline



Beiträge: 603

18.08.2007 20:56
#11 RE: Wo bin ich hier??? Antworten

Hy

Wälze mich schon ein paar Jahre im Forum. Habe aber noch nie 33 Antworten auf eine meiner Fragen bekommen. Bin halt nur ein Schweizer den man nicht mag. Sei glücklich so viele Antworten zu erhalten.

Ansonsten einer mehr oder weniger ist ja auch egal...

Grüze aus den Bergen

B.R.M.C.
God save the twin!!!

wastl Offline




Beiträge: 4.923

18.08.2007 20:58
#12 RE: Wo bin ich hier??? Antworten

Bin halt nur ein Schweizer den man nicht mag
was willstn jetzt höhrn , bub ?


w-astl

B.R.M.C. Offline



Beiträge: 603

18.08.2007 20:59
#13 RE: Wo bin ich hier??? Antworten

Grüze aus den Bergen

B.R.M.C.
God save the twin!!!

andreasnorden Offline




Beiträge: 879

18.08.2007 21:31
#14 RE: Wo bin ich hier??? Antworten

In Antwort auf:
Das war 33 mal arroganter Mist!!!
Keine einzige brauchbare Antwort!!


O mann, kriegen wir jetzt ne sechs??

Krieg Dich mal wieder ein. Wenn Du Dich aber noch mal melden solltest, könntest Du Dir mal nen Kopp machen, wie so eine Pöbelei bei uns ankommt, DU ARROGANTER ölaksdjfösldfkgjsödlfkgsösdlfk!!!

Andreas

windi Offline




Beiträge: 2.312

18.08.2007 21:49
#15 Wo bin ich hier gelandet Antworten

genau das frage ich mich in der letzten zeit auch immer öfter !!

ich kann @stegix gut verstehen: leider ist es inzwischen ziemlich üblich geworden, dass gerade neue forumsteilnehmer blöd angemacht werden.

auch das immer öftere verweisen auf die suchfunktion bei "alten" fragen neuer mitglieder finde ich unmöglich. solch ein forum lebt doch u.a. von ratschlägen und ideen "alter hasen", und wenn jemand die antworten zu einer zum x-ten mal gestellte frage nicht lesen mag, ist es doch ein einfaches, den betreffenden thread nicht mehr aufzurufen.

ich z.b. selektiere sehr stark die themen, die ich mir überhaupt noch ansehe. der meiste müll, der hier geschrieben wird, interessiert mich einfach nicht. auch finde ich es sehr schade, dass der umgangston so gelitten hat. aber wenn die mehrheit das ok findet - bitte.

@jörg, deine aussage "weltbestes W-forum hätte ich noch vor einem jahr bedingungslos unterschrieben. inzwischen sehe ich das anders.

soweit meine meinung.

guten abend,
wünscht achim

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 15
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz